Schlussstrich!Angriff 2012

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Jay-Jay » Mi 16. Nov 2011, 00:15

Also ich bin auf jeden Fall im Stadion ... 3 Punkte gegen Rotzbach !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon butcher » Mi 16. Nov 2011, 09:33

.... darauf hoffen wir alle, die haben in dieser Saison erst zwei Spiele auswärts gewonnen (Trier und Mechtersheim )


Die kommen mit Thomas Esch, dafür sind keine Japaner mehr dabei :cool:

Auf ein neues FKP!!!

Das Spitzenspiel am Wochenende findet allerdings schon am Samstag um 11 Uhr in SB statt ;)
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon export 05 » Mi 16. Nov 2011, 12:34

der beitrag von toschio strotz mal wieder vor dummheit.
jeder ist mit dem sportlichen abschneiden der mannschaft nicht zufrieden. deswegen leute charakter abzusprechen etc. ist lachhaft.

Treuer FKP-Fan
Amateur
Beiträge: 110
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Schlussstrich!Angriff 2012

Beitragvon Treuer FKP-Fan » Mi 16. Nov 2011, 21:22

Knut hat geschrieben:
toschio hat geschrieben:Villeicht sollte der FKP mal wieder spieler mit charakter verpflichten, wie burch,weißmann,reich usw.

sehe ich genau sooo !

die Interviews mit dem Herrn Geib sprechen für mich eine klare Sprache. Bei der Verpflichtung der neuen " FKP-Trikotträger " wurde ja angeblich auch darauf geschaut ....dass die potenziellen Trikotträger des FKP auch charakterlich, sprich menschlich zum Verein/Mannschaft passen.......

dass das nicht gelungen ist .....sieht man fast jedes Spiel.........

wer sich zum X mal über eine schlechte oder gar keine Leistung, unseres selbsternannten Meisterschafts-Anwärters FKP ärgern möchte....sollte am Samstag ins Stadion auf der Husterhöhe gehen !!!!
Vielleicht gibt es ja nächste Saison wieder eine Mannschaft....die diesen Namen verdient : Die Mannschaft des FKP

Ich werde nicht hingehen !! :abgelehnt:


Dein Beitrag macht doch deutlich, das Du eher wenig Ahnung hast.
Burch war in der Mannschaft eher unbeliebt, hatte aber für mich Charakter.
Wer Weißmann Charakter zuspricht, treibt es auch mit dem Teufel. Lächerlich so etwas zu einem Söldner zu sagen. Peinliche Aussage Deinerseits.
Reich 100% Zustimmung

Was siehst Du an einer Spielweise bzw im Spiel an Charakterfestigkeit? Machst Du das fest, ob der Spieler nur mit dem Aussenrist oder auch mit der Hacke oder ... ?? Es läuft nicht im Spiel, also haben die neuen keinen Charakter! Großes Kino, aber wirklich.

Normalerweise bin ich ja froh um jeden Zuschauer, der den Verein unterstützt. Bei Dir bin ich eher froh, das Du wegbleibst. Zumindest werde ich Dich sicher nicht vermissen. Obwohl es natürlich Dein gutes Recht ist, für Deinen Eintritt auch eine gewisse Leistung zu erwarten und bei nichterbringung dieser Leistung den Eintritt zu verweigern. Habe ich unter Guster auch so praktiziert. Auch wenn am Samstag mal wieder eine Fanaktion gestartet wird und der Eintritt für die Haupttribüne lediglich 5 Euro kostet, während die Stehplätze geschlossen bleiben.

Und ja, ich bin auch nicht mehr zufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft. Trotzdem bin ich immer noch der meinung, wir kommen noch an HOM ran. ;)


Absolute Zustimmung zu dem was du schreibst :applaus: :applaus:
Auf ihr Blauen


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste