1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach 3:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach 3:2

Beitragvon export 05 » Mo 30. Jul 2012, 11:09

03.08.2012
19:00 Uhr
Stadion Husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am Fr 10. Aug 2012, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon Jay-Jay » Mo 30. Jul 2012, 12:43

Ja, endlich geht's wieder los.

DK kam am Samstag per Post. Ich bin gerüstet ... :oleole:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon export 05 » Mo 30. Jul 2012, 13:00

tja freunde der sonne, am kommenden freitag gehts endlich wieder los. die vorbereitung lief (wie schon oft) gut. also neues spiel, neues glück!

im sturm sind wir deutlich breiter aufgestellt als vergangene runde. mit hilde, baum und henn sind 3 typen als kapitäne bzw. stellvertreter zu gange.

von den neuzugängen scheint zur zeit seidel, freyer und hajdarovic als gesetzt. sicher kann sich aber keiner sein. zurück lehnen ist nicht. die konkurrenz innerhalb der mannschaft ist groß.

hoffe es finden viele den weg ins stadion. unterstützt die mannschaft! nicht so ungeduldig. die mannschaft ist jung und braucht die unterstützung!

auf die ersten 3 punkte :prost2:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon butcher » Mo 30. Jul 2012, 13:39

Endlich gehts los!!!

Unser erster Gegner hat sich ebenfalls aus “seiner Region" verjüngt:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/saar-sport/Fussball-Oberliga-SF-Koellerbach-Saarfussball;art239505,4380037
http://www.wochenspiegelonline.de/content/diewoch/article/spieler-verpflichtet/
Auf geht’s FKP, viel Glück für die neue Runde :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon export 05 » Di 31. Jul 2012, 13:47

durch die vorbereitungsspiele hat sich wohl die erste elf für das eröffnungsspiel herraus kristallisiert. betonung liegt auf eröffnungsspiel ;)

variante 1:
steigel/marhöfer
seidel, helfrich, hilde, ernst
reinert, baum
henn, singer, freyer
hajdarovic

variante 2:
steigel/marhöfer
seidel, helfrich, hilde, ernst
gornik, baum
henn, reinert, freyer
hajdarovic

sollte man mehr druck machen müssen, kann man auch einen 6er auflösen und freyer oder henn neben nazif ins sturmzentrum beordern. ludy, schad, conzelmann und kuhnhardt dürften zur zeit die ersten alternativen im offensiven bereich sein. defensiv purdy und heinze.

es kann sich allerdings keiner ausruhen. die jungs von der bank machen schon druck. insgesamt sollte aber auch egal sein wer spielt. man muss insgesamt als team auftreten!

die jungen spieler müssen auch geduld mitbringen. bei der klub hat man gute chancen sich zu entwickeln. man hat eine gute u23 und erste mannschaft. ein gutes umfeld und super trainingsbedingungen. also ruhig blut und lasst euch in der winterpause nicht von den niederauerbachern geldscheinen locken ;)

ich persönlich finde wir haben eine gute und sympathische mannschaft, die diese saison sicherlich oben mitspielen kann. auch von den rängen sollten man geduld aufbringen und die mannschaft unterstützen. wir haben ne truppe aus eigenen talenten und spieler aus der region. das sollte der richtige weg sein.

jetzt freuen wir uns einfach mal auf freitag und insgesamt auf diese saison! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon export 05 » Fr 3. Aug 2012, 10:04

HEUTE GEHTS LOS!!!!!!!!

aus der rheinpfalz von heute (pz kauf ich mir später noch ;) ):
- gornik hat was am oberschenkel und ist heute nicht im kader
- ernst leicht angeschlagen. evtl. spielt robin prudy für ihn
- im tor wechseln sich 14-tägig in den ersten wochen steigel und marhöfer ab. heute und kommende woche hütet steigel das tor, dann rapha.
- tretter erwartet einen tiefstehenden gegner und erwartet von der mannschaft und den zuschauern geduld.
- je nach gegner und training kann sich die aufstellung ändern

aufstellung:

steigel
seidel, helfrich, hilde, ernst (purdy)
reinert, baum
henn, singer, freyer
hajdarovic

köllerbach hat mit bakthadze den toptorjäger der letzten jahre in ihren reihen. dazu noch olivier. köllerbach ist auf keinen fall zu unterschätzen. die freuen sich sicherlich auch auf unser schönes stadion und die hoffentlich große kulisse. erwarte einen motivierten gegner der durchaus seine qualitäten hat. gerade die konter müssen wir schon früh unterbinden.
unsere jungs haben sich bisher auch mehr als ordentlich präsentiert. hoffe wir können heute zum auftakt die punkte im sportpark lassen.

wetter passt auch! es wäre quasi angerichtet.

auf gehts männers, holt euch den ersten 3er!!!

appell an die zuschauer! kommt alle ins stadion. unterstützt die mannschaft! bringt jeden noch 2 leute mehr mit. lasst uns heute gemeinsam den ersten heimsieg feiern! köllerbach muss heute gegen 12 spielen! die zuschauer müssen diese junge mannschaft unterstützten.

der countdown läuft...

:fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon export 05 » Fr 3. Aug 2012, 11:08

vorbericht neunzehn03: http://www.neunzehn03.de/

hoffe die zuschauer und die fans werden eine einheit bilden. sprich support von den rängen und danach auch der dank der mannschaft an die fans.

zusammen für die klub! :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon export 05 » Fr 3. Aug 2012, 12:18

vorbericht pirmasenser zeitung / homepage: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... wieder-los

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon export 05 » Fr 3. Aug 2012, 12:32

vorbericht saarbrücker zeitung: http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... Bun96B1ifU

nochmal die sz mit dem start der oberliga: http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... BuoeaB1ifU

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon goldi » Fr 3. Aug 2012, 13:00

:oleole: :oleole: @export: gute berichterstattung in der sz. denke das wird heute eine ganz schwere begegnung.

:applaus: auch ein lob an die pirmasenser-zeitung: finde die drei seiten für die oberliga echt klasse :ballverliebt:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon Hellraiser » Fr 3. Aug 2012, 13:32

Ich hoffe, dass das Spiel besser wird als die letzten Tage,...brauche dringend was zum freuen
OLE FKP

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon FKP-HERO » Fr 3. Aug 2012, 20:27

Ich verstehe die physische präsens eines Attila Baum aufm Platz nicht !!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 3. Aug 2012, 22:18

FKP-HERO hat geschrieben:Ich verstehe die physische präsens eines Attila Baum aufm Platz nicht !!

Verstehe ich auch nicht... letzte saison schon oft der schlechteste Mann auf dem Platz... in den Vorbereitungsspielen nicht prickelnd und heute mal wieder unterirdisch hoch 10.

An Alle Gutmenschen hier.... ich kritisiere weder die Mannschaft, noch Trainer, oder Präsidium... ich kritisiere nur die Leistung unsere Nummer 13, denn die taugt schon lange nichts mehr.Deshalb ist es für mich sehr fragwürdig, wieso er ne Stammplatzgarantie hat?!
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon Miller77 » Fr 3. Aug 2012, 23:03

Definitiv keine gute Leistung von Baum.
Weniger mit dem Schiedsrichter rumzanken, dann kann man sich besser auf sein Spiel konzentrieren.
Sollte es im Mittelfeld noch einen Abgang geben, sieht es hier ganz übel aus.

Die Abwehr aber auch mit dummen Fehlern ! Und der Spielaufbau von hinten heraus war zum Teil auch nur schwer verdaubar.
Gegen Mannschaften aus dem oberen drittel der Tabelle kann das übel enden !

Ansonsten 3 Punkte im Sack, Mund abputzen und nach vorne schauen. Es wird hoffentlich noch besser werden.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 1. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. SF Köllerbach

Beitragvon Doolittle » Sa 4. Aug 2012, 00:02

Meine Nerven! Ganz ganz krass. Zeitweise hatte ich den Eindruck das habe ich doch schon letzte Saison irgendwie schon einmal gesehen. Aber sei es drum. Köllerbach ist gewiss kein Top Team aber schon immer ein sehr unbequemer Gegner für die Klub. Ähnlich wie Rossbach, immer unten dabei aber der FKP tut sich schwer......
Was mir nicht gefallen hat; Schwaches Abwehrverhalten, eins gegen eins. Bei den beiden jungen Verteidiger lag es gewiss an der Unerfahrenheit. Bei Herrn Hilldebrandt ist es ganz einfach das er oftmals zu langsam ist. Aus dem Mitttelfeld teils haarsträubende Pässe in der Vorwärtsbewegung alá Ès wird schon gut gehen, `( P.S. bei einem Pass quer durchs Mittelfeld über 40 Meter brauch ich schon sehr viel Gottvertrauen das das gut geht),

Aber sei es durm es gab auch Positives. Freier und Hajdarovic sind absolute Verstärkungen. Das Tor zum 3;2 als Hajgdarovic den Torwart ausgeguckt hat war wirklich vom Feinsten. Freier unermüdlich, bindet oft zwei drei Mann.
Mit Licht und Schatten sah ich Seidel, Er war als 2er überall zu finden. Hatte wohl mit das grösste Laufpensum auf em Platz. Nach hinten teilweise mit haarsträubenden Fehlern aber nach vorne oftmall bis zur Grundlinie durch startend und Vorbereiterr für manch brenzlige Situation. Denke aus dem JUNGEN WIRD MAL EIN GANZ GUTER 8. HAT Peter Tretter wohl auch so gesehen und ihn in die Anfangsformation gestellt). Saisonpremieren und gleich gegen einen unbequemen Gegner sind nie leicht, und wird sollten froh sein das es noch zum Sieg gereicht hat. Die Moral ist absolut intakt, und wir haben eine guete Mischung aus alt und Jung in dieser Saison, deswegen bin ich nicht allzu pesimistisch. Nächste Woche ein Auswärtssieg in Zweibrücken und dann Mechtersheim schlagen , der Start wäre geglückt...
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste