8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon Der Eidgenosse » So 23. Sep 2012, 18:31

Ein Sonntag an dem nichts stimmte!
Mund abwischen und auf nächste Woche konzentrieren.
Die Frage nach der Nummer 1 im Tor dürfte sich nach diesem Spiel hoffentlich geklärt haben.
Die Ein- und Auswechslungen musste man heute auch nicht verstehen, aber es gibt nunmal solche Tage.
Hajdarovic würde ich aber auch mal ein Platz auf der Bank reservieren, denn die letzten 3 Spiele war er mehr als nur schwach.
Ich verstehe auch nicht so ganz seine Position... Mittelstürmer, rechte oder linke Außenbahn, 10er, Mittelfeld?
Er rennt überall rum und das finde ich sehr uneffektiv?!

Salmrohr hat nächste Woche den größeren Druck und das ist vielleicht ganz gut.
Diesen Sonntag vergessen und nächste Woche wieder an die guten Leistungen anknüpfen... :fahne1: :fkpwapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon neunzehn03.de » So 23. Sep 2012, 20:42

Einen ausführlichen Spielbericht und ein paar schöne Bilder aus Gonsenheim gibt es ab sofort bei uns auf der Homepage!

Bericht: Niedrlage trotz gutem Beginn in Gonsenheim!
Bild

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 23. Sep 2012, 23:32

Scheiße.

Hoffe trotzdem auf 1000+ Zuschauer am Samstag!

Jetzt bitte Salmrohr besiegen, dann sind wir wieder im Soll.

:fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon export 05 » Mo 24. Sep 2012, 10:47

irgendwann mussten auch wir mal verlieren, leider...

die niederlage gestern war allerdings vermeidbar. man sollte jetzt aber nicht auf einzelnen spieler rumhacken. rapha weiss sicher selbst dass das nicht das gelbe vom ei war. matze hat sich nach langer verletztungspause wieder gut heran gekämpft und auch gute leistungen gezeigt. gestern hatten viele einen gebrauchten tag erwischt. macht man in der 1. hz seine chancen läuft das ding vielleicht ganz anderst. ist es aber nicht. wir haben verloren und fertig. gerade jetzt sollte man die jungs unterstützen, gerade jetzt haben brauchen sie den rückhalt.

kommenden samstag gehts weiter. dann kommt der neue tabellenführer zum topspiel an die husterhöhe. gonsenheim abhacken und sich gut auf den fsv vorbereiten.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon export 05 » Mo 24. Sep 2012, 11:15

spielbericht homepage gonsenheim: http://www.sv-gonsenheim.de/

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon Der Eidgenosse » Mo 24. Sep 2012, 11:43

export 05 hat geschrieben:irgendwann mussten auch wir mal verlieren, leider...

die niederlage gestern war allerdings vermeidbar. man sollte jetzt aber nicht auf einzelnen spieler rumhacken. rapha weiss sicher selbst dass das nicht das gelbe vom ei war. matze hat sich nach langer verletztungspause wieder gut heran gekämpft und auch gute leistungen gezeigt. gestern hatten viele einen gebrauchten tag erwischt. macht man in der 1. hz seine chancen läuft das ding vielleicht ganz anderst. ist es aber nicht. wir haben verloren und fertig. gerade jetzt sollte man die jungs unterstützen, gerade jetzt haben brauchen sie den rückhalt.

kommenden samstag gehts weiter. dann kommt der neue tabellenführer zum topspiel an die husterhöhe. gonsenheim abhacken und sich gut auf den fsv vorbereiten.


Hier hackt niemand auf einzelnen Spielern rum! Kritik darf/muss erlaubt sein und Hajdarovic spielt die letzten Spiele nunmal schlecht.
Ich dachte er wurde als "Knipser" zu uns geholt, aber die meiste Zeit rennt er überall auf dem Feld rum, nur nicht in der Sturmspitze und das verstehe wer will?!
Im Tor ist rotiert worden, aber nach den letzten 2 Spielen hat sich für mich die Nummer 1 herausgestellt, deshalb ist auch hier Kritik erlaubt.
Zwischen Kritik und rumhacken sehe ich einen großen Unterschied! Auch wenn wir dicke im Soll sind und wir bisher ne klasse Saison spielen ist nicht alles toll und das darf man doch auch mal ansprechen?!

Es war gestern für viele ein gebrauchter Tag, deshalb vergessen und Salmrohr ohne Punkte nach Hause schicken.

:fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon export 05 » Mo 24. Sep 2012, 12:16

ruhig brauner, war doch nicht auf dein geschreibe bezogen. doch man kennt ja das pirmasenser publikum ;)

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon Hellraiser » Mo 24. Sep 2012, 17:55

Am Samstag wird die Mannschaft natürlich wieder unterstützt.
Wir wollen doch nicht schon wieder gegen Salmrohr verlieren,...
OLE FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon butcher » Di 25. Sep 2012, 08:30

Hier auch per Video die Tore vom Spiel zu sehen: http://www.sv-gonsenheim.de/
Am Samstag gehts weiter, Kopf hoch :fkpwapp: !!!
Zuletzt geändert von butcher am Di 25. Sep 2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon export 05 » Di 25. Sep 2012, 08:42

da fällt mir ein; was ist mit flw? krank? keine interviews, kein kommentar zum spiel...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8.Spieltag Gonsenheim vs. FKP

Beitragvon export 05 » Di 25. Sep 2012, 12:11



Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste