13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges ABGESAGT

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges ABGESAGT

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2012, 11:26

Samstag, 27.10.2012
15:00 Uhr
Sportpark Husterhöhe
Zuletzt geändert von export 05 am So 28. Okt 2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Okt 2012, 10:33

tja, am samstag um 15:00 uhr ist es mal wieder soweit. das spiel gegen die spielvereinigung eintracht glas chemie wirges steht auf dem programm. schon fast ein kultgegner in der oberliga.

wirges konnte aus den letzten 3 spielen 5 punkte holen. zum vergleich wir nur einen. so spielte wirges gegen den zu den meisterschaftsfavoriten gehörenden sc hauenstein 0:0, dann folgt ein auswärtssieg in brebach (3:0) und letztes wochenende gab es ein 1:1 im spiel gegen pfeddersheim. insgesamt belegt die egc mit 10 punkten den 15. tabellenplatz. ein aufwärtstrend lässt sich allerdings angesicht der letzten spiele nicht verleugnen.

ein blick auf den kader der eintacht: http://www.transfermarkt.de/de/spvgg-eg ... _2276.html
hier fällt einem direkt ein mann ins auge: http://www.transfermarkt.de/de/alassane ... er_45.html
3 bundesliga und 70 zweitligaspiele sprechen für den mit 32 jahren erfahrenen mittelfeldspieler. die verpflichtung des 8-fachen nationalspielers erfolgte erst vor einer, oder zwei wochen. hatten die anderen vereine, welche bereits gegen die egc spielten, wohl etwas mehr glück als wir.

die mannschaft von hansi pörtner dürfte für das spiel sehr defensiv eingestellt sein. selbstverständlich ist auch für wirges es ein highlight hier in sportpark zu spielen. dementsprechend motiviert werden die gäste zu werke gehen. wirges möchte die klasse halten und wird sicherlich kämpfen was das zeug hält.


bei uns gesellte sich ja bereits am letzten wochenende unser kapitän und abwehrchef partik hildebrandt zu den langzeitverletzten christian henn und marc hoffmann. auf grund der letzten ergebnisse und dem folgenden schweren spiel beim sc hauenstein muss alles daran gesetzt werden dieses heimspiel zu gewinnen. wieder einmal muss man die balance finden zwischen offensive und defensive. schließlich will man dem gegner mit seiner kontertaktik nicht ins offene messer rennen.
in der abwehr wird sich alex heinze nach guter leistung in elversberg wohl wieder in der ersten elf finden. wünschen wir alex, wie auch der ganzen mannschaft, viel glück für dieses spiel.
doch weniger die abwehr machten einem in den letzten spielen sorgen, als mehr die kreativabteilung und die durchschalgskraft. gespannt wie sich die mannschaft diesmal präsentiert. ein frühes tor würde bestimmt gut tun, aber gegen wirges kann es auch mal wieder ein geduldsspiel werden. gerade bei tiefstehenden gegner müssen sich auch die außenverteidiger mit nach vorne einschalten um das spiel breit zu machen.

zuschauermäßig könnte es am samtag dürftig werden. leider. doch die letzten spiele, das evtl. schlechte wetter und gleichzeitg bundesliga dürfte einige zuschauer kosten. hoffe dennoch auf einige besucher. die mannschaft hat auch die chance etwas werbung für das bevorstehende derby bei den seibels zu machen.

ob die sache mit rapha und dem sc hauenstein unruhe bei uns reinbringt wird sich zeigen. sollte es aber nicht. steigel hat sich sehr gut präsentiert und hat auch auf grund seiner erfahrung die nase eben vorne. sollte marhöfer im winter also nach hauenstein wechseln, bin ich gespannt wie wir personell reagieren.

so, nochmal kurz zum spiel gegen wirges. ein sieg muss her. egal wie. kann ruhig ein ganz dreckiger sein. hauptsache mal wieder 3 punkte. ihr schafft das männer! die 3 punkte gehören uns!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Okt 2012, 16:01

vorbericht neunzehn03: http://www.neunzehn03.de/

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon butcher » Fr 26. Okt 2012, 09:14

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon export 05 » Sa 27. Okt 2012, 01:14

so, ich würde sagen: heute gewinnen wir mal wieder eins! :oleole:

Domwaechter
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 13:46

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Domwaechter » Sa 27. Okt 2012, 08:49

Leise rieselt der Schnee...........
Heute um 15 Uhr spielt unser geliebter Klub zuhause im Sportpark Husterhöhe gegen die EGC Wirges. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sehe ich ein für mich total verrücktes Oktober Wetter, wo wir uns anfang der Woche noch bei 15 Grad Celcius bewegten und es zum aktuellen Zeitpunkt einen Mix aus Schnee und Regen gibt. Heute ist ab 14 Uhr das Foyer des Stadions geöffnet und wir die Fans haben im Anlass auf die heute Abend stattfindende Party die Möglichkeit, die Foyergastronomie zu betreiben.
Seit also auch Ihr um 14 Uhr dabei und lasst uns zusammen auf das Spiel gemeinsam im Foyer einstimmen bevor es in den Block geht.
:fahne1: :fahne1: :fkpwapp: :oleole: :fkpwapp: :fahne1: :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Okt 2012, 09:14

Wenn es nicht abgesagt wird.

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 27. Okt 2012, 13:53

Das Spiel wurde soeben abgesagt!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Okt 2012, 13:59

Wegen den paar Flocken. :nein: :nein: :nein:
Was ist den das für ein warmduscher Schiedsrichter.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon hotic » Sa 27. Okt 2012, 15:37

Neunkirchen spielt , sogar Zweibrücken spielt . Nur wir nicht. :wirr:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon butcher » Sa 27. Okt 2012, 15:42

hotic hat geschrieben:Wegen den paar Flocken. :nein: :nein: :nein:
Was ist den das für ein warmduscher Schiedsrichter.



Daniel Hilgert (Wahlen) irgendwo aus dem Odenwald .... kassiert und fährt wieder weg :-(
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Knut » Sa 27. Okt 2012, 15:54

Der Odenwälder Schiri hat ein Fahrzeug mit Merziger Kennzeichen und kommt auch von dort. Und er bekommt auch nur die Hälfte seines üblichen "Lohnes".
Signatur? Bitte wenden ...

Marc
Amateur
Beiträge: 105
Registriert: So 1. Mai 2011, 17:53

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Marc » Sa 27. Okt 2012, 16:02

jo aller, da hät ma doch spiele könne, ich hab auch noch heut morgen auf nem Rasenplatz gespielt... das ging auch....

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2012, 16:05

Wenn man bei uns nicht spielen kann, dann verstehe ich nicht, wie man auf dem Zweibrücker Acker spielen kann?? :wus: :autsch:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 13. Spieltag FK 03 Pirmasens vs. EGC Wirges _:_

Beitragvon Clayton » Sa 27. Okt 2012, 16:22

schiri hat wiederholt gesagt es sei ihm zu "gefährlich"... wenn etwas passiert fällt es auf ihn zurück.

wir haben den rasen noch freigeschaufelt, meiner meinung nach hätte man spielen können.
haben sogar angeboten den rasen dann komplett freizulegen.. genug manpower hätten wir gehabt und das spiel wäre vielleicht
10 minuten später los gegangen.

naja, schiri hat entschieden.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste