16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Fr 16. Nov 2012, 20:58

Herrgott, Margot.. 2:0 verloren!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Ergänzungsspieler » Fr 16. Nov 2012, 21:00

gaaaanz schlimme vorstellung. grausamst. wann gehts los mit wurstdollar und freiem eintritt? ich bleib nämlich sonst endgültig zuhause.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 16. Nov 2012, 21:08

Will nicht unken, aber das gibt dieses Jahr wieder nichts.

Was mir in dem Interview von flw mit Herrn Hoffmann aufgefallen ist, ist die Tatsache das ganz viel Geduld gefordert wurde.

Das hatten wir in der Form in der letzten Saison auch schon mal. Die Mannschaft braucht Zeit etc.

Die Ratlosigkeit ist bei den Verantwortlichen mit Sicherheit genauso groß, wie bei uns Anhängern, aber so wie das die letzten Jahre abläuft ist es einfach nur noch frustrierend.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 16. Nov 2012, 21:09

Was kann man zu solch einer Leistung sagen ? Nichts , mir fehlen gerade die Worte :wus:
PEINLICH

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Fr 16. Nov 2012, 21:22

So langsam bin ich sprachlos. Soooo schlechte Vorstellungen gab es in dieser Fülle selbst die letzten Jahre nicht. Was ist denn nur los ?? Wo ist der Wurm drin ?? Stimmt es einfach nicht in der Mannschaft ??
Gut, umdenken, Punkte holen um nach unten abzusichern. Will nicht in Abstiegsfahrwasser geraten - bei 1 Punkt gegen Hasborn und Pfeddersheim ist das nicht so abwegig. Bei unserer Spielstärke auch nicht.
Traurig. Verabschieden wir uns von höheren Zielen. Und verabschieden wir uns von den Spielern, die evtl. nicht miteinander harmonieren, die offensichtlich keine Lust haben oder mit allem zufrieden sind. Dann lieber weiter unten mit den jungen Wilden, aber mit Lust und Elan.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Fr 16. Nov 2012, 21:33

Dass wir jetzt auch gegen alle Schlußlichter verlieren, sollte einem schon einmal zu denken geben. :wus:

So verlieren wir wohl auch kommende Woche zu Hause gegen Mehring ... und dabei hat alles recht gut angefangen ...

5 Spiele = 1 Punkt ... das kann keinen Ansprüchen gerecht werden !! Da nutzt auch das ganze Gerede von Geduld und jungen Spielern nichts. :autsch: :brech:

Geduld haben wir jetzt schon seit unserem Abstieg aus der RL vor einigen Jahren. :cry:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 16. Nov 2012, 22:18

Über uns lacht die ganze Liga und das auch noch zurecht :brech:
Ich würde einen 91 Jahresplan ausgeben, denn das wird in 2,5 und in 18 Jahren auch nichts.
Geduld fordern ist gut und schön, aber irgendwann wird alles unglaubwürdig :wus:

Gegen die Thekenmannschaft aus Brebach kein Tor schießen und sich in Worms III 2 einschenken lassen ohne Gegenwehr.Das ist mehr als armseelig. :hinterteil:

Nächste Woche haben wir 250 Zuschauer, wenn es keinen Wurstdollar gibt ;-)
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 16. Nov 2012, 22:59

Klasse start ins wochenende

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Knut » Fr 16. Nov 2012, 23:00

Das war heute das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Es sei noch anzufügen:
- Gornik mit gelb-rot
- Der Pfeddersheimer Torwart wegen Unterkühlung( Unterbeschäftigung) in ärztlicher Behandlung
- Wir schiessen diese Jahr und nächstes Jahr nicht gleich irgendein Tor ( Eigentore zählen hier nicht)
- Die Hauensteiner sind nach unserem Spiel auch geschwächt ( 3 Mann haben beobachtet, die sicher alle mit Lachkrämpfen im Sportheim in Häääschde liegen)

Man sollte es vielleicht mal wie folgt versuchen: Schmitt bringen, damit wenigstens einer mal auf das gegnerische Tor schiesst und einige "Gesetzte", die nicht einen halben Meter dem Ball entgegen gehen, mal in die U23 versetzen ( auch auf die Gefahr hin, das die dann geschwächt werden).
An Peter Tretter liegt es sicher nicht, das liegt wohl an den Spielern, denn ein Aufbäumen ist nicht zu sehen.
Pfeddersheim in den letzten 15 min stehend KO, wir mit 10 Mann nach Matzes Platzverweis plötzlich am Drücker, und dann springt nichts raus, kein Torschuß, nix.
Das einzig positive heute wohl, das es nicht so kalt war wie am Dienstag in Waldalgesheim.
Ansonsten Tristesse und ein fußballerisch gesehen beschissenes Wochenende.
Ich habe fertig ...
Signatur? Bitte wenden ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon export 05 » Fr 16. Nov 2012, 23:25

so eine scheiße! mensch, bin ich gerade frustriert.

:brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech: :brech:

:ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon hotic » Sa 17. Nov 2012, 00:37

Ich stelle jetzt hier mal 2 Behauptungen auf.
Reinert wechselt in der Winterpause zu einem Regionalligisten.
Der Vertrag von Nazif Hajdarovic wird in der Winterpause im gegenseitigen einvermögen aufgelöst.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 17. Nov 2012, 01:05

du wirst zu 100% recht haben :ok:
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon A1706 » Sa 17. Nov 2012, 11:28

Ich vestehe nicht und das gilt nicht nur für die Spieler des FKP,
weshalb die Spieler nicht einmal pro Woche alles geben.
Voller Wille, voll Selbstvertauen, voll Kampf.
Bis zum Gehtnichtmehr und dann noch etwas dazu.


Kommt mir manchmal vor wie Minijober die Einstellung zur Arbeit haben,
"wenn ich keinen Bock habe, ich bekomm ja Hartz4"
Vielleicht wäre es besser nur Spieler aus der Region...
die mit Herzblut und Lokalpatriotismus an die Sache rangehen.

Man muss sich nicht wundern wenn aus der Pfalz die Zuschauer zum
FCK und im Saarland zum FCS gehen.

Schade, dass in unseren beiden Städten fußballerisch einfach
nix auf die Beine kommt. Potential, Fans, Stadion, Forum, LiveTicker,
Youtube Kanal etc ist vorhanden. :ballverliebt:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 17. Nov 2012, 11:41

Ohne Kohle ist es nun einmal schwer.

Realistisch gesehen ist für uns die RL sowieso das Höchste der Gefühle. Aber das wir es nicht einmal schaffen halbwegs konstant eine Saison durchzuspielen ist schon bedenklich.

Am Trainer liegt es aber mit Sicherheit nicht. Ich nehme hier die Spieler ganz klar in die Verantwortung.

Was haben wir schon Trainer getauscht die letzten Jahre, wirklich besser wurde es dadurch nie. Der in diesem Forum oft als Steinmetz verspottete Wendelin Guster hatte noch die beste Bilanz (wenn ich mich nicht täusche).

Vielleicht wollen die Spieler auch gar nicht aufsteigen. Zumal die meisten eh keine RL spielen könnten, mangels fehlender Klasse, erhöhtem Traininsaufwand, beruflichen Einschränkungen etc.

Ich werde diese Saison jedenfalls nur noch online verfolgen. Die kriegen keinen Cent mehr von mir für den Müll den die spielen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 16. Spieltag: TSG Pfeddersheim vs. FK 03 Pirmasens 2:0

Beitragvon hotic » Sa 17. Nov 2012, 14:30

Ich habe mich jetzt mal an verschiedenen stellen intern umgehört.
Wenn ich die einzelnen Gespräche mal zusammenfasse komme ich zu einigen Erkenntnisse .
Es herrscht von oben Vorstand bis unten in die Mannschaft überhaupt keine richtige Zielvorgabe. Überall hört man wir brauchen nicht aufzusteigen , wir haben zeit. Es herrscht auf die Mannschaft Null Druck . Viele Spieler besonders junge können damit nicht richtig umgehen. Weil sie kein richtiges Ziel vorgelebt bekommen .
Daher fehlt einigen auch die richtige Motivation , weil es einfach keine richtige Zielvorgabe gibt.
Den etablierten Spieler fehlt der Druck und der Konkurrenz Kampf , da es keine wirklichen Alternative im Kader gibt.
Jetzt liegt es am Vorstand und dem Trainer endlich mal klare Worte zu finden .


Keine Ziele keine richtige Motivation keine Leistung.


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste