FKP - Wormatia Worms

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Lechner

Beitragvon Doolittle » Do 16. Aug 2007, 11:10

Lechner wurde vom Siebener der Wormser "Nazarov" immer wieder mit versteckten Fouls attakiert. Wunderte mich, das er so ruhig geblieben ist.
Die Kapselverletzung hat er sich zugezogen weil der tolle Nazarov, der übrigens selbst bei jeder kleinen Berührung laut schreiend hinfiel, seinen dappischen Fuss draufgestellt hat. Der Linienrichter, der immerhin im Gegensatz zu seinem Kollegen auf der Gegengeraden wusste was Abseits ist befand sich mal wieder im Tiefschlaf.
Dachte immer das die Schiedsrichter dazu da sind die Spieler auch gegen unfaire Gegenspieler zu schützen.
Hat Lechner eine Kapselverletzungoder eine Bänderdehnung?
Ich frage das weil ich selber mal einen Kapselanriss hatte und dann nicht nur drei Wochen nicht spielen konnte sondern fast drei Monate. :schock:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 282
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Sicherheitskontrollen

Beitragvon Doolittle » Do 16. Aug 2007, 11:27

:ironie: :ironie: Achtung noch ein kleiner Tipp für alle Randalierer in spe:

Um den Sicherheitskontrollen zu entgehen, einfach mindestens eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion sein.
War wie immer schon eine Stunde vor Anpfiff da, meine Sicherheitskontrolle bestand aus zwei D-Jugendspielern die mich freundlich um eine freiwillige Jugendspende baten.
Ich habe Ihnen zwei Euro gegeben weil sie mich nicht durchsucht haben.

Habe zwar ne Dauerkarte, das kann aber nicht der Grund gewesen sein.
vermute eher, das noch nicht genügend Order da waren um alle Eingänge zu besetzen.
Erinnere mich noch an das Spiel gegen Wehen, da wurde ich persönlich von Herrn Gerhard Busche durchsucht ( aber nur weil ich nicht eine Stunde vorher da war) :ironie:
Wie schon gesagt, diesen Beitrag nicht ganz so ernst nehmen, musste es nur loswerden weil an einigen Eingängen super kontrolliert wird und an einigen scheinbar überhaupt nicht(wenn man früh genug da ist) :ironie:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 16. Aug 2007, 11:29

Heute in der PZ:
FKP entschuldigt sich mit 250 Freikarten.
Fan-Ärger über Warteschlangen ....

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Lechner

Beitragvon butcher » Do 16. Aug 2007, 11:42

Doolittle hat geschrieben:Lechner wurde vom Siebener der Wormser "Nazarov" immer wieder mit versteckten Fouls attakiert. Wunderte mich, das er so ruhig geblieben ist.
Die Kapselverletzung hat er sich zugezogen weil der tolle Nazarov, der übrigens selbst bei jeder kleinen Berührung laut schreiend hinfiel, seinen dappischen Fuss draufgestellt hat. Der Linienrichter, der immerhin im Gegensatz zu seinem Kollegen auf der Gegengeraden wusste was Abseits ist befand sich mal wieder im Tiefschlaf.
Dachte immer das die Schiedsrichter dazu da sind die Spieler auch gegen unfaire Gegenspieler zu schützen.
Hat Lechner eine Kapselverletzungoder eine Bänderdehnung?
Ich frage das weil ich selber mal einen Kapselanriss hatte und dann nicht nur drei Wochen nicht spielen konnte sondern fast drei Monate. :schock:



Lt. PZ
„ den genauen Befund nach der gestrigen Kernspintomographie gibt es zwar erst heute, aber gestern wurde bereits eine Kapselverletzung diagnostiziert.“
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 16. Aug 2007, 12:10

Roberto hat geschrieben:Heute in der PZ:
FKP entschuldigt sich mit 250 Freikarten.
Fan-Ärger über Warteschlangen ....

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Die Frage ist dann natürlich, ob auch die die Karten erhalten, die in der Warteschlange waren....

Es kann ja jeder x-beliebiger hingehen... :wus:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 16. Aug 2007, 12:59

Drägga hat geschrieben:Die Frage ist dann natürlich, ob auch die die Karten erhalten, die in der Warteschlange waren....

Es kann ja jeder x-beliebiger hingehen... :wus:


Das habe ich mich eben auch gefragt, als ich den Artikel in der PZ gelesen habe. Ich dachte mir, man könnte ja nach der Uhrzeit gehen, das auf dem Ticket steht, aber die werden ja vorgedruckt.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Miller77
Jugendspieler
Beiträge: 53
Registriert: Fr 11. Aug 2006, 18:24
Wohnort: Rieschweiler

Beitragvon Miller77 » Do 16. Aug 2007, 13:10

Ich musste das Drama am Dienstag auch mitmachen
Finde das auch ein gute Aktion mit den Freikarten,
aber da ich keine bekommen kann (Arbeitszeit etc..)
wäre ich schon dankbar wenn ich am Samstag zügiger ins Stadion komm

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 16. Aug 2007, 13:22

Das mit den 250 Freikarten ist wohl eher symbolischer Natur.
Ich denke die Hauptsache ist, dass man sich bei den Zuschauern entschuldigt und Besserung versprochen hat. :ja:

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Do 16. Aug 2007, 14:14

Jeder der in einem Verein (egal welche Art von Verein) mal mitgearbeitet hat kennt dies. Kurz vor Beginn einer Veranstaltung sagen einige Helfer ab. Manche machen aber noch nicht einmal das. Sie kommen einfach nicht.
Genau so ist es dem FKP gegangen.
Was soll man da in der kürze der Zeit dann noch machen? Wo bekommt man unter der Woche Helfer her?
Dafür hat man dann aber später eine Menge Kritiker. Die machen dann zwar große Worte und wissen es eh viel besser, helfen wollen die aber selten.

Wir sind halt nur ein Amateurverein der nicht das große Geld hat.
Die Bundesligavereine sind Unternehmen. Die haben meist hauptamtliche Helfer oder beauftragen Firmen damit.
Da ist es dann natürlich leichter!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 16. Aug 2007, 14:22

Jo, aber wenn man dies nach dem Spiel schon gesagt hätte, oder noch davor. Meinst du die Stimmung der Leute wäre in dem Moment umgeschwenkt ?

Das dann auch noch 6 neue Mädchen an den Kassen gesessen haben , hilft in dem moment auch nicht sonderlich. Genörgelt wird dann immer.


@Drägga
Da haben wir natürlich keinen Einfluss drauf.
Fakt ist, das ich bis um kurz nach eins die Ausgabe der Karten gemacht habe und es waren einige Leute da die ich selbst in der Schlange gesehen habe. Wie es über den Mittag wird, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber diese Aktion hat zumindest einige wieder glücklicher gemacht.
Vor allem waren die Leute froh darüber das reagiert wurde, es wird oben wirklich diskutiert und viel geredet und auch gehandelt. Deswegen gibt es vor und nach den Spielen auch immer die Sitzungen. Und es scheint zu helfen. Wir bleiben am Ball :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 16. Aug 2007, 16:56

find dass einfach mal ne gute aktion!


:fkpwapp:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 16. Aug 2007, 18:36

Ich habe zwei Karten bekommen. Mußte meinen Namen und die Anschrift hinterlegen.
Die Karten sind aber billig gemacht. Ein guter Farbkopierer und das Stadion wäre ausverkauft und der Verein ginge leer aus. Warscheinlich denke ich aber auch nur zu negativ.

Die Idee vom Verein ist gut

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 16. Aug 2007, 19:06

Dann fehlt aber immer noch etwas. Und zwar das auf der Rückseite ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 16. Aug 2007, 19:44

Clayton hat geschrieben:Dann fehlt aber immer noch etwas. Und zwar das auf der Rückseite ;)


Will ja net die Fälscher unterstützen, aber einfach doppelt bedrucken, .... :D :nein:

@ Clayton
Natürlich könnt ihr das nicht kontrollieren, aber ich denke es wäre auch kein Beinbruch wenn 5 oder 10 Karten an Leute gehen, die bereits um 18:50 im Stadion waren....

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 16. Aug 2007, 19:56

Clayton hat geschrieben:Dann fehlt aber immer noch etwas. Und zwar das auf der Rückseite ;)


Uiiii - Bei den Karten ist auf der Rückseite gar nichts drauf :wus:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste