23. Spieltag

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

23. Spieltag

Beitragvon Clayton » Sa 22. Mär 2008, 16:21

Neunkirchen - Mechtersheim 6:0
Saarbrücken - Kaiserslautern 1:1
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Sa 22. Mär 2008, 17:13

So schön könnte es sein,is aber schon hart das dei Lautrer ein unentschieden schaffen und wir so abgeschlachtet werden.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 22. Mär 2008, 17:18

Naja der FCK hatte 4 oder 5 "Profis" dabei.

Vergessen natürlich
SF Köllerbach - FK Pirmasens 1:1
SC Idar Oberstein - TuS Mayen 4:1

Wormatia Worms - Eintracht Trier 0:0
Bad Kreuznach - EGC Wirges -.-

Engers - Hauenstein
Rossbach - Mainz (beide Spiele ausgefallen)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Mannheimer Homburger
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 16:47

Beitragvon Mannheimer Homburger » Sa 22. Mär 2008, 17:44

Hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so spannend weden könnte und mit Homburg, Lautern und Neunkirchen nochmals drei Mannschaften Druck auf die ersten vier ausüben können.

Der FCH hat 16 von 18 Punkten aus den letzten sechs Begegnungen geholt, aber von den noch ausstehenden 12 Spielen sind sieben auswärts, darunter in Trier und Saarbrücken. Das wird nur sehr schwer zu schaffen sein, sollten wir aber in Hasborn und Saarbrücken voll Punkten würde dann doch mal wieder die Euphorie ausbrechen, abwarten.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 22. Mär 2008, 19:35

Mannheimer Homburger hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass es noch einmal so spannend weden könnte und mit Homburg, Lautern und Neunkirchen nochmals drei Mannschaften Druck auf die ersten vier ausüben können.

Der FCH hat 16 von 18 Punkten aus den letzten sechs Begegnungen geholt, aber von den noch ausstehenden 12 Spielen sind sieben auswärts, darunter in Trier und Saarbrücken. Das wird nur sehr schwer zu schaffen sein, sollten wir aber in Hasborn und Saarbrücken voll Punkten würde dann doch mal wieder die Euphorie ausbrechen, abwarten.


Jedenfalls würde ich es Euch gönnen und in anbetracht der Tatsache mit weniger als einem drittel unseres Etat so viel erfolgreicher als wir zu sein, sollte eine Lehre für die FKP Führung sein.

Vielleicht liegen die Ausgaben bei uns, die ja nicht genannt wurden, im Bereich "der Mannschaft hinter der Mannschaft" alleine schon höher als Euer Gesamtetat :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 22. Mär 2008, 20:48

butcher hat geschrieben:Vielleicht liegen die Ausgaben bei uns, die ja nicht genannt wurden, im Bereich "der Mannschaft hinter der Mannschaft" alleine schon höher als Euer Gesamtetat :wus:


Das ist zu vermuten, schließlich wurde da ja bekanntlich ein ziemlich großer "Moloch" aufgebaut. :ja:
Zuletzt geändert von Runner am Mo 24. Mär 2008, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 23. Mär 2008, 18:12

Ich würde es Homburg auch gönnen.

Ihr habt mit relative wenig finanziellen Mitteln sehr viel erreicht, zumindest bis hierhin.

Vielleicht klappt es ja!

Drücke euch jedenfalls die Daumen!
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 24. Mär 2008, 12:30

Tut mir leid wenn ich dass jetzt sage,aber ich glaube nicht das es der FKP noch packt... :nein:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Mo 24. Mär 2008, 17:01

Schlury hat geschrieben:Tut mir leid wenn ich dass jetzt sage,aber ich glaube nicht das es der FKP noch packt... :nein:


Muss dir nicht leid tun, habe ich schon in der Winterpause gesagt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mo 24. Mär 2008, 17:36

Schlury hat geschrieben:Tut mir leid wenn ich dass jetzt sage,aber ich glaube nicht das es der FKP noch packt... :nein:



Das hast du aber früh erkannt :P

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 26. Mär 2008, 09:17

1.FSV Mainz05.II 22 56:12 51
2.Eintr.Trier... 23 38:18 45
3.Wormatia Worms 23 40:24 45
4.FC Saarbrücken 23 51:25 42
5.FC Homburg.... 23 39:29 39
6.Neunkirchen... 23 29:21 39
7.K'lautern II.. 23 36:19 38
8.SpVgg Wirges.. 23 33:30 32
9.FK Pirmasens.. 23 31:36 30
10.SC Hauenstein. 22 32:36 29
11.Roßbach/Wied.. 22 28:33 28
12.Mechtersheim.. 22 34:51 28
13.TuS Mayen..... 23 36:44 26
14.SF Köllerbach. 23 28:37 24
15.Idar-Oberstein 23 27:42 24
16.Bad Kreuznach. 23 23:52 18
17.FV Engers..... 22 21:46 16
18.SV Hasborn.... 22 20:47 16
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Re:

Beitragvon Schlury » Di 1. Apr 2008, 15:03

FKPler hat geschrieben:
Schlury hat geschrieben:Tut mir leid wenn ich dass jetzt sage,aber ich glaube nicht das es der FKP noch packt... :nein:



Das hast du aber früh erkannt :P



Joa, bin halt Optimist :ok:


Zurück zu „Archiv 2005-2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste