U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 12:09

Ein Fernbericht über was ich ausm Stadion höre^^. FKP U19 spielt gegen die U19 des VfL Bochum. Paar Minuten 2.Halbzeit gespielt grade, Bochum natürlich klar überlegen. Wir hatten 2 gute Konter, VfL Bochum schoß das 0:1 via Elfer.
Bei uns soll der Keeper herausragend sein und uns bisher noch im Spiel halten.

Sicher interessantes Spiel, um unsere cracks der Zukunft zu sehen. Schön, daß sie mal im DfB-Pokal gegen eine Mannschaft spielen, die weit mehr Möglichkeiten als wir hat, Jugendspieler aus der Umgebung zu holen.

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 12:57

In der 80. Minute beim Stand von 0:4 mußte mein Informant die Husterhöhe verlassen :). Der Keeper soll herausragend gespielt haben, und sicher war es für unsere A-Jugend ein besonderes Ereignis, mal gegen so eine Mannschaft zu spielen, die ganz andere Möglichkeiten als wir hat. Vielleicht haben sie in den letzten 10 Minuten ja noch ein Tor geschafft und jemand von euch kann noch was zum Spiel sagen, es waren doch sicher einige dabei, bevor es dann um 15 Uhr 30 gegen den Bahlinger SC geht.

Jensen
Jugendspieler
Beiträge: 98
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

Beitragvon Jensen » Sa 31. Aug 2019, 13:03


JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 31. Aug 2019, 15:10

Danke, Jensen! Haben sie ihr Tor noch geschafft. Sicher nicht verkehrt, mal gegen solche mit jedenfalls meist 1A Jugendarbeit zu spielen. Ex-Jugendtrainer ist jetzt Cheftrainer bei Darmstadt, Grammozis.

hitmarlotzfeld
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 15:37

Re: U19 (A-Jugend) im DfB-Pokal gegen U19 VfL Bochun

Beitragvon hitmarlotzfeld » Mo 2. Sep 2019, 14:38

Ich war ebebfalls im Stadion. Kann nur bestätigen das der Torwart überragend war.
Von Bochum war ich allerdings, aufgrund ihrer Chancenverwertung, sehr enttäuscht.
Ich denke nicht das sich Bochum in der BL ebenso viele Möglichkeiten erspielen kann.
Die hatten noch mehrere 100 % tige Chancen liegen lassen, da werden sich Jungs sicher eniges anhören müssen.

Aber Hochachtung vor der Leistung der U19.
Bei den Temperaturen über weite Strecken mitzuhalten, gegen eine Truppe die über Jahre in NLZs trainiert wurde, ist schon aller Ehren wert.

Gibt auf jeden Fall Hoffnung für die laufende Saison :ok:


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste