U19 Aktuell

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: U19 Aktuell

Beitragvon linkedeeler » Di 30. Mär 2010, 21:57

Clayton hat geschrieben:Verhindern hätte man das wohl nur dadurch können indem ER hier in der Stadt einen Job gefunden hätte.
Auch mir tut es in der Seele weh ,das Tretter geht. Nicht nur als Trainer und Respektsperson geachtet.
Immer freundlich und einiges an Erfahrung. Der hat einfach zum FKP gepasst. Das er nun nach Hauenstein wechselt ist
natürlich zum :brech: . Aber ich denke solang wir 5. Liga spielen und der Rubel eben nicht rollt, wird man keine Chance haben
solche Leute , die vielleicht auch im Herzen mit dem Verein verbunden sind, zu halten. Das Private steht hier halt mehr im Vordergrund.


Geh mal durch wieviele Spieler über den FKP einen Job, bzw. mit einem Job zum FKP gelockt wurden.
Einem Peter Tretter hat man anscheinend noch nicht einmal geholfen.
Die Seibels haben ihn sich gleich gekrallt, ohne vorerst zu wissen wo sie ihn einsetzen, weil er wo auch immer eine absolute Bereicherung für den Verein ist.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Clayton » Di 30. Mär 2010, 22:28

sag ich doch..

herber verlust für den verein
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Insidder
Jugendspieler
Beiträge: 51
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:50

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Insidder » So 4. Apr 2010, 08:41

Neu formierte A- Jugend siegt 6-3 gegen die Spielgemeinschaft Obere Saar. :applaus:

Torschützen:3x Timo Sammel,1x Mark Hoffmann,1x Felix Burkhard,1x Jascha Conzelmann. :fahne1: :fahne1:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: U19 Aktuell

Beitragvon Tweety81 » So 4. Apr 2010, 09:30

Glückwunsch Jungs... :applaus:
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: U19 Aktuell

Beitragvon goldi » Mo 19. Apr 2010, 11:51

FKP - TuS Koblenz 2: 2 :ok:
Die Berichte in der RP und der PZ geben aus meiner Sicht das Geschehen auf dem Nebenplatz des Stadions sehr gut wieder.
Spielerisch war die Leistung durchwachsen. Das Gemeckere geht die gesamte Saison schon so und ist auch nicht abzustellen. Schade eigentlich. :wus:
Die Abwehr hat gut gespielt und die gesamte Mannschaft hat sich von den körperlich sehr robusten Koblenzer nicht den Schneid abkaufen lassen.
Nur ich denke man braucht nicht jede Aktion des Schiedsrichters oder des Gegners zu kommentieren.
Gut fand ich auch das Co-Trainer Dieter Zell (Wendel auf Spielbeobachtung) und der sportliche Leiter Marco Geib vor Ort waren. :ok:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: U19 Aktuell

Beitragvon linkedeeler » So 30. Mai 2010, 15:58

FK Pirmasens - TSG Kaiserslautern 0:5 :uiui:


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste