Hassia Bingen - FKP

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Hassia Bingen - FKP

Beitragvon goldi » So 3. Okt 2010, 22:32

Auswärtssieg im Hessenhaus. Mit 3:1 besiegte die U 19 den Hassia-Nachwuchs.
Nach schwachem Beginn und 1:0 Rückstand steigerte sich das Herold/Greiner-Team und siegte verdient bei der Hassia.

Tore:
2 x Sammel Timo
1 x Burkhart Felix

:oleole:

Tweety81
Auswahlspieler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 23:13
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Hassia Bingen - FKP

Beitragvon Tweety81 » Mo 4. Okt 2010, 08:14

:applaus:

Glückwunsch Jungs...
Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat...

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: Hassia Bingen - FKP

Beitragvon goldi » Di 5. Okt 2010, 12:06

Leider konnte ich den Bericht des Co-Trainers der Hassia U 19 nicht mehr einstellen. Ist von der Homepage der Hassia gelöscht worden.
Der Mann hat sich bitter über die Zustände um die U 19 beklagt. Hauptkritikpunkt war fehlende Unterstützung:
Spiel auf dem super schlechten Rasennebenplatz (warum nicht im Stadion), keine Sitzgelegenheiten usw.
Aus unserer FKP-Sicht hat er hier absolut recht.
Zum Spiel war er der Meinung , dass die Hassia 25 Minuten überlegen war, dann aber aufgehört hat zu agieren. Der Schiedsrichter hat mit einer schlechten Leistung zur Niederlage letztendlich beigetragen.
Naja, sehe ich nicht so. Wir hätten bei besserer Chancenverwertung eigentlich höher gewinnen müssen.
Bleibt halt noch ein Problem unserer U 19.
Aber in Bingen muss man erst einmal gewinnen. :lachschlapp:


Zurück zu „A-Jugend“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste