Aleksandar Burch

Rund um die Spieler unseres FK Pirmasens
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Aleksandar Burch

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 20:48

Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Re: #15 Aleksandar Burch

Beitragvon Drägga » Do 17. Jul 2008, 21:30

Geburtsdatum: 22.09.1980
Alter: 27
Größe: 1,85
Nationalität: Deutschland
Position: rechter Außenstürmer
bisherige Vereine: Eintracht Trier, 1.FC Kaiserslautern, FSV Salmrohr, SV Weingarten

Spiele in der vergangenen Saison: 19x Oberliga Südwest für FK Pirmasens (5 Tore)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: #15 Aleksandar Burch

Beitragvon Clayton » Do 17. Jul 2008, 22:09

Porträt folgt:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Re: #15 Aleksandar Burch

Beitragvon Drägga » Fr 18. Jul 2008, 14:03

Er wird aber in der Vorbereitung und wohl auch in den ersten Saisonspielen nicht mehr im FKP-Trikot auflaufen können. Seit Wochen plagen den Mannschaftskapitän Schmerzen in der Leiste. Das Spiel in Jägersburg sollte nach einer vorherigen Behandlung der letzte Test sein, ob eine Operation zu verhindern ist. „Es geht so nicht mehr, ich muss mich operieren lassen", sagte Burch enttäuscht. Mannschaftsarzt Michael Lojer rechnet nach dem Eingriff mit einer sechswöchigen Pause.


Verdammte scheiße..

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: #15 Aleksandar Burch

Beitragvon export 05 » Di 6. Apr 2010, 17:02

burch heute in der presse. fußball macht ihm wieder spaß. er ist verletzungsfrei und fühle sich gut. bei dooley musster er auf der linie kleben, jetzt hätte er wieder mehr freiheiten. ob da nicht doch einer weitermacht? :D ist en klasse spieler


Zurück zu „Aktuelles Team & Ehemalige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste