Zellner + Backmann

Rund um die Spieler unseres FK Pirmasens
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Zellner + Backmann

Beitragvon export 05 » Mi 11. Mai 2011, 12:32

Die Planungen in Regensburg laufen auf Hochtouren. Bereits in der Vorwoche hatte sich Coach Markus Weinzierl für einen Verbleib beim Drittligisten entschieden. Am Samstag vor dem 2:2 gegen Hansa Rostock wurden schließlich Petr Stoilov, Tobias Zellner und Alexander Buch verabschiedet - alle erhalten keinen neuen Vertrag mehr.
quelle: kicker.de

Backmann als Spieler in Elversberg auf, wird aber in einer anderen Funktion dort tätig bleiben.

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Zellner + Backmann

Beitragvon klubbererundclubberer » Sa 2. Jul 2011, 13:04

Andreas Backmann macht noch standby in Elversberg II
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Zellner + Backmann

Beitragvon klubbererundclubberer » Mo 5. Sep 2011, 22:11

Andreas Backmann ist 11/12 kurz vor Ende der Wechselfrist zu SVN Zweibrücken gegangen!
der KlubbererundClubberer

Euer Baermesenser in Naemberch


Zurück zu „Aktuelles Team & Ehemalige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste