Dominic Kumbela

Rund um die Spieler unseres FK Pirmasens
Benutzeravatar
klubbererundclubberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1031
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 17:52
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Dominic Kumbela

Beitragvon klubbererundclubberer » Do 19. Mai 2011, 23:58

:ok:

Er wird in der kommenden Saison als Aufsteiger mit Eintracht Braunschweig in Liga 2 agieren , und ist damit der EX FKpler der am höchsten in den deutschen Ligen derzeit aktiv ist . Zuvor hatte er es mit RW Ahlen und Paderborn schon mal probiert , ma sehen wie es diesmal wird. Immerhin kommt er als der Torschützenkönig der kleinen Löwen in der abgelaufenen Saison dahin , und dürfte sich gefestigt haben ! :applaus:
der KlubbererundClubberer
Euer Baermesenser in Naemberch

Zurück zu „Aktuelles Team & Ehemalige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste