Neuverpflichtung Luis Kiefer

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon Knut » Fr 15. Mär 2019, 14:07

Neuverpflichtung Luis Kiefer



Der FK 03 Pirmasens hat zur kommenden Runde den 20-jährigen Luis Kiefer vom FSV Jägersburg verpflichtet.

Der athletische Flügelspieler aus Homburg unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2021 und war bereits 47 Oberligaspiele am Ball.

Herzlich Willkommen beim FKP.
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1006
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon Knut » Fr 15. Mär 2019, 14:08

Signatur? Bitte wenden ...

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon NaijaBoy » Fr 15. Mär 2019, 14:30

Also habe einen sehr gute Bekanntschaft vom Verein und habe mir paar Infos eben mal geholt. Er ist ein starker Spieler, etwas undiszipliniert und abgehoben, aber finde da sollte wir selber ein Bild von machen. Bestimmt eine gute Verstärkung für die zweite erstmal- der sich dann beweist und empfehlt für die 1.

Willkommen bei unserem FKP Kiefer !! :fkpwapp: :fahne1:

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2908
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon hotic » Fr 15. Mär 2019, 16:36

Ist aber meines wissens für die 1.Mannschaft vorgesehen,er soll Freyer ersetzen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7988
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon export 05 » Fr 15. Mär 2019, 17:04

Die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... r-vertrag/

Willkommen beim FKP!!!!

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 399
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 16. Mär 2019, 17:48

NaijaBoy hat geschrieben:Also habe einen sehr gute Bekanntschaft vom Verein und habe mir paar Infos eben mal geholt. Er ist ein starker Spieler, etwas undiszipliniert und abgehoben, aber finde da sollte wir selber ein Bild von machen. Bestimmt eine gute Verstärkung für die zweite erstmal- der sich dann beweist und empfehlt für die 1.

Willkommen bei unserem FKP Kiefer !! :fkpwapp: :fahne1:



Kenne den Spieler nicht, aber glaube nicht das man einen jungen Oberliga für die 2. Mannschaft verpflichtet, das wird der Spieler auch nicht machen. Wäre sportlich(Training und spiele) und finanziell ein Rückschritt, ergibt keinen Sinn.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 171
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon NaijaBoy » So 17. Mär 2019, 01:03

Wir werden es sehen - am besten er schlägt ein wie ne Bombe :D

Max03
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 04:56

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon Max03 » Mo 18. Mär 2019, 00:13

Wie soll er Freyer ersetzen? :ahh:
Es sind sehr merkwürdig Transfers die letzte Zeit passiert.
Baizidi/Osee
Kiefer/Freyer :ahh:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7988
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon export 05 » Mo 18. Mär 2019, 09:52

Man sollte den Jungs auch mal eine Chance geben.

Kiefer ist 20 Jahre jung. Denke die Verantwortlichen sehen da auch eine gute Entwicklungschance.
Einen IV zu holen war so dumm nicht, da Dauenhauer öfter verletzt ist und Valentini weg will. Mit 22 Jahren auch noch einer der hier seine Chance bekommen wird.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 399
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 18. Mär 2019, 19:38

Max03 hat geschrieben:Wie soll er Freyer ersetzen? :ahh:
Es sind sehr merkwürdig Transfers die letzte Zeit passiert.
Baizidi/Osee
Kiefer/Freyer :ahh:




Die Tendenz der Verpflichtungen geht ganz klar in Richtung Talente, für mehr wird auch einfach kein Geld da sein.

Freyer ist schon letztes Jahr am Zenit angekommen, diese durchwachsen und besonders die letzte Saison war sehr schwach. Es tut aber immer weh, wenn Verdienste Spieler gehen. Siehe aktuelles Thema Nationalmannschaft

Bazidi ist wieder ein Talent und in der Kategorie Daunhauer und Valentini, die uns beide verlassen. Mit Weitsicht sicher clever einen Spieler mit Oberligaformat zu holen.

Ein Osee kam auch nicht aus der Regionalliga, Kiefer, Bazidi, Neufang, Müller, Schuck und Co müssen sich entwickeln.

Tretter hat da schon unglaubliche Arbeit geleistet, jeder dieser Spieler hat er besser gemacht, daran wird sich auch Fischer messen lassen müssen.


Bürger, Krob, Osee, Becker, Hamann, Singer, Gries,Heinze die mir spontan einfallen, sind alles Spieler aus der Jugend oder unterklassigen Mannschaften die mit den Jahren unter Tretter ein riesen Sprung gemacht haben.

Bürger, Krob und Hamann damals aus Rodenbach, dachte auch keiner das sie Stammspieler eines Regionalligisten werden können, Tretter hat so sie geformt.


Das Neunfang, Schuck, Müller, Bazidi und sicher auch Kiefer diesen Weg vor sich haben ist klar. Ich sehe es nur positiv das die beiden letzten schon Oberliga gespielt haben und nicht Landesliga oder Verbandsliga.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7988
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon export 05 » Mi 3. Apr 2019, 12:20

Auch der FC Homburg war an einer Verpflichtung interessiert.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Neuverpflichtung Luis Kiefer

Beitragvon Bulldog » Mi 3. Apr 2019, 14:11

export 05 hat geschrieben:Auch der FC Homburg war an einer Verpflichtung interessiert.


Also mit absoluter Sicherheit, hat der Spieler bei uns viel bessere Entwicklungsmöglichkeiten.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste