Heimspiele gibt es künftig im Livestream

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Heimspiele gibt es künftig im Livestream

Beitragvon Destop » Di 10. Sep 2019, 19:07

Die Regionalliga-Spiele unseres FK Pirmasens kostenlos in Bild und Ton erleben – das geht ab sofort bei allen Heimpartien im Sportpark Husterhöhe.
Eine Kamera der Internet-Plattform sporttotal.tv wurde nun bei uns am Horeb installiert. Die erste Begegnung, die im Internet-Stream live übertragen wird, ist am Samstag das Duell gegen die SV 07 Elversberg.

Alle Details gibt es in unserem Artikel.

JannKubschFKP
Amateur
Beiträge: 198
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Heimspiele gibt es künftig im Livestream

Beitragvon JannKubschFKP » Mi 11. Sep 2019, 09:46

Wunderbar. Das ist für Leute außerhalb nochmal schöner. Ich werd mir, wann immer ich kann, die Spiele ansehen. Es ist keinerlei Ersatz für "live dabei", es wird keine Zuschauer kosten. Denn wer will schon das Stadion-Erlebnis missen, wenn man die Klub vor der Haustür hat :oleole: Aber wie ja einige andere Vereine dann uns ermöglichen, daß wir die Mannschaft jeweils in Alzenau oder sonstwo sehen können, sogar in der Oberliga, werden viele von deren Fans sich jetzt auch freuen. Es gibt mehr "Externe", die an der Klub hängen, als man meint.

Ich hatte es hier bei Auswärtsspielen 2 mal mit 2 St.Pauli-Fans erlebt, die mit mir schauten. Grade wenn da kein Kommentar oder ein sehr sachlicher (wie in Alzenau z.B) ist, gingen die FKP-fernen Jungs so richtig mit. Je weniger die Reporter (wie inzwischen im eher "betreuten Sehen" in der 1. und 2. Bundesliga üblich geworden) für die Leute denken, desto mehr jubeln und rufen sie selbst. Das macht sogar mehr Spaß. Wenn ich die Jungs dann Wochen später in der Stadt wieder traf, fragten sie zuerst, was der FKP macht. Dazu hat mit Sicherheit sporttotal beigetragen.

Es ist auch eine prima neue Möglichkeit für die, die das teilweise gesunkene Niveau im Forum nicht mehr so klasse finden, und trotzdem "nah an der Klub" sein wollen. Spitze, Leute.

Bernd
Amateur
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: Heimspiele gibt es künftig im Livestream

Beitragvon Bernd » Do 12. Sep 2019, 15:04

Prima Sache!

:applaus:


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste