Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon export 05 » Mo 14. Mär 2016, 18:08


NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon NaijaBoy » Mo 14. Mär 2016, 18:28

:applaus:

Ganz stark !
Verdammt wichtige Vertragsverlängerung mit Hamann und Grünnagel.
Ich kann mich wirklich an kein Spiel erinnern, wo dieser Hamann nicht wie ein bekloppter Km frisst ala Olic haha:)
Freue mich total !

Auch die Vertragsverlängerung mit Grünnagel finde ich top.
Der Junge hat nun 3 Regio Spiele hinter sich - davon 2 in der Startelf - und er machte seine Sache bisher richtig gut !.
Top - Basis für die Zukunft auch mit Hamann ! :fkpwapp:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon Hobbes » Mo 14. Mär 2016, 20:48

Super, das die beiden uns erhalten bleiben.
Ich frag mich nur immer wieder wieso wir so viele 1-Jahres-Verträge abschließen.
Geht das vom Verein aus, oder von den Spielern?
Hats was mit der unsicheren Liga-Zugehörigkeit zu tun?

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon NaijaBoy » Di 15. Mär 2016, 02:37

Hobbes hat geschrieben:Super, das die beiden uns erhalten bleiben.
Ich frag mich nur immer wieder wieso wir so viele 1-Jahres-Verträge abschließen.
Geht das vom Verein aus, oder von den Spielern?
Hats was mit der unsicheren Liga-Zugehörigkeit zu tun?



Ich persönlich könnte es mir mit der unsicheren Ligazugehörigkeit erklären.
Es wäre natürlich doof, wenn sie "lukrative" ( im Vergleich zur OL) Verträge aushandeln, die über 2-3 Jahre gehen, und dann im darauffolgenden Jahr absteigen.
So könnte ich es mir erklären, aber sind wir erstmal froh das die letzte und diese Woche bis jetzt sehr positiv war.

-> Reinert back
-> HEIMSIEG 1.Mannschaft
-> AUSWÄRTSSIEG 2.Mannschaft
-> Vertragsverlängerung zwei Top-Spieler.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Hamann und Grünnagel verlängern bis 2017

Beitragvon export 05 » Di 15. Mär 2016, 09:40

kommt auf die spielklasse, den spieler und den verein an. bin auf jeden fall froh das beide auch kommende runde das fkp trikot tragen werden.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste