05er testen gegen FK Pirmasens

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

05er testen gegen FK Pirmasens

Beitragvon Knut » Fr 4. Aug 2017, 14:34

Der 1. FSV Mainz 05 hat gemeinsam mit Haupt- und Trikotsponsors KÖMMERLING ein Testspiel für Sonntag, 27. August fixiert. Um 14 Uhr an diesem Tag werden die 05er beim rheinland-pfälzischen Traditionsverein FK Pirmasens im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens zum Testmatch antreten. In Pirmasens hat die profine Group, zu deren Portfolio KÖMMERLING gehört, ihr größtes Werk. Auch deshalb war es Dr. Peter Mrosik, dem geschäftsführenden Gesellschafter von profine, ein Anliegen, dieses Spiel zu vermitteln und die 05er in die Heimstätte des Unternehmens zu holen. Der exakte Termin, an dem der Kartenvorverkauf für das Spiel in Pirmasens und Mainz anläuft, wird noch bekannt gegeben.

„Es ist uns wichtig, mit unserer Mannschaft in der Region Präsenz zu zeigen und auch mal vor die Haustür der Fans zu kommen, die sich jeden zweiten Samstag auf den Weg in die OPEL ARENA machen, um uns hier zu unterstützen. Wir danken Dr. Peter Mrosik für seinen Einsatz in der Vermittlung des Spiels gegen den FK Pirmasens, einem der traditionsreichsten Clubs in Rheinland-Pfalz“, so Rouven Schröder, Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05.

„Ich freue mich sehr, dass wir dieses Spiel möglich machen konnten. Als einer der größten Arbeitgeber in Pirmasens will ich mit meinem Unternehmen damit auch der sozialen Verantwortung gerecht werden. Für unsere Mitarbeiter und ihre Familien wird dieser Tag sicherlich ein tolles Erlebnis“, sagt Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter der profine Group.
Signatur? Bitte wenden ...

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 05er testen gegen FK Pirmasens

Beitragvon FKPler77 » Sa 5. Aug 2017, 11:50

Knut hat geschrieben:Der 1. FSV Mainz 05 hat gemeinsam mit Haupt- und Trikotsponsors KÖMMERLING ein Testspiel für Sonntag, 27. August fixiert. Um 14 Uhr an diesem Tag werden die 05er beim rheinland-pfälzischen Traditionsverein FK Pirmasens im Sportpark Husterhöhe in Pirmasens zum Testmatch antreten. In Pirmasens hat die profine Group, zu deren Portfolio KÖMMERLING gehört, ihr größtes Werk. Auch deshalb war es Dr. Peter Mrosik, dem geschäftsführenden Gesellschafter von profine, ein Anliegen, dieses Spiel zu vermitteln und die 05er in die Heimstätte des Unternehmens zu holen. Der exakte Termin, an dem der Kartenvorverkauf für das Spiel in Pirmasens und Mainz anläuft, wird noch bekannt gegeben.

„Es ist uns wichtig, mit unserer Mannschaft in der Region Präsenz zu zeigen und auch mal vor die Haustür der Fans zu kommen, die sich jeden zweiten Samstag auf den Weg in die OPEL ARENA machen, um uns hier zu unterstützen. Wir danken Dr. Peter Mrosik für seinen Einsatz in der Vermittlung des Spiels gegen den FK Pirmasens, einem der traditionsreichsten Clubs in Rheinland-Pfalz“, so Rouven Schröder, Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05.

„Ich freue mich sehr, dass wir dieses Spiel möglich machen konnten. Als einer der größten Arbeitgeber in Pirmasens will ich mit meinem Unternehmen damit auch der sozialen Verantwortung gerecht werden. Für unsere Mitarbeiter und ihre Familien wird dieser Tag sicherlich ein tolles Erlebnis“, sagt Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter der profine Group.




14 Uhr Sonntags? Mainz spielt einen Tag vorher in Stuttgart?

Wir spielen laut Fussball.de
23.8.17 in Dudenhofen
26.8.17 zuhause gegen Salmrohr

die 2.
23.8 zuhause gegen Armina
28.8. in Rieschweiler

werden die Spiele noch verlegt oder soll unser Acker 3 Spiele in 5 Tagen überleben und noch viel wichtiger, man packt das Spiel auf einen Sonntag nach einer englischen Woche?

Verletzungsrisiko? Wer plant sowas? :wirr: :wirr: :wirr:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 05er testen gegen FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Do 10. Aug 2017, 20:05

Denke, wir mussten uns nach Mainz richten.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste