Helfer für Relegationsspiele gesucht

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon export 05 » Do 17. Mai 2018, 16:33

Von der FKP Homepage:

Wir suchen Helfer für unser Relegationsheimspiel am 03. oder 06. Juni 2018 für den Ordnungsdienst oder den Getränkeverkauf. Einsatzzeit ist ab zwei Stunden vor Spielbeginn bis etwa eine halbe Stunde nach Spielende. Als Dankeschön gibt es entweder einen Fanshop-Gutschein im Wert von 30 Euro oder drei Freikarten für die kommenden Heimspiele.
Wer Interesse hat, kann sich bis zum 28. Mai 2018 auf der FKP-Geschäftsstelle melden.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon Mentis » Do 17. Mai 2018, 17:12

Ich finde es gut, dass der Verein Unterstützung für das Relegationsspiel sucht. Es werden sicherlich einige Zuschauer, da wir jede helfende Hand gebraucht. Ist auf jeden Fall besser, zunächst mal bei den Fans und Mitgliedern nachzufragen, als für viel Geld externes Personal und Ordner zu besorgen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon hotic » Do 17. Mai 2018, 18:05

Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss.
A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung.

Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rechne höchstens mit 2500 , wenn überhaupt

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon Blauer » Do 17. Mai 2018, 18:48

hotic hat geschrieben:Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss.
A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung.

Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rechne höchstens mit 2500 , wenn überhaupt


Beleidigung entfernt! Bitte an die allgemeinen Umgangsformen halten!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon export 05 » Fr 18. Mai 2018, 10:06

Blauer, du und Chick mögt euch nicht so, was?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon hotic » Fr 18. Mai 2018, 10:50

Blauer hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Der FKP hat doch knapp 900 Mitglieder,da dürfte es doch kein Problem sein Leute zu finden.Das müsste doch klappen ohne externe Helfer die man noch entlohnen muss.
A Jugend, Traditionsmannschaft , 2.Mannschaft, Football Abteilung.

Es werden mit Sicherheit auch keine 10000 Zuschauern kommen. Ich rechne höchstens mit 2500 , wenn überhaupt

Beleidigung entfernt! Bitte an die allgemeinen Umgangsformen halten!

Ist leider kein Einzelfall

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon Blauer » Fr 18. Mai 2018, 11:40

export 05 hat geschrieben:Blauer, du und Chick mögt euch nicht so, was?

Das hat mit mögen nichts zu tun . Passt nur gut zum Thema..

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon Bulldog » Sa 19. Mai 2018, 10:04

Blauer hat geschrieben:Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter....
Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage....


Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen, insbesondere mit Chick, gemacht hast.

hotic hat geschrieben:Ist leider kein Einzelfall


Außer "Blauer" gibt es, wenigstens hier im Forum, keine weiteren negativen Darstellungen.

Der Gastrobereich ist kein Zuckerschlecken. Da geht es richtig zur Sache und es fällt schon mal ein lautes Wort.
Für empfindliche und körperliche Arbeit nicht gewohnte Persönlichkeiten, ist das absolut nicht Empfehlenswert.
Woher ich das weiss, ich habe es ein Leben lang selbst gemacht.
Somit darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon Blauer » Sa 19. Mai 2018, 18:33

Bulldog hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter....
Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage....


Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen, insbesondere mit Chick, gemacht hast.

hotic hat geschrieben:Ist leider kein Einzelfall


Außer "Blauer" gibt es, wenigstens hier im Forum, keine weiteren negativen Darstellungen.

Der Gastrobereich ist kein Zuckerschlecken. Da geht es richtig zur Sache und es fällt schon mal ein lautes Wort.
Für empfindliche und körperliche Arbeit nicht gewohnte Persönlichkeiten, ist das absolut nicht Empfehlenswert.
Woher ich das weiss, ich habe es ein Leben lang selbst gemacht.
Somit darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

:fahne1: :applaus: :fkpwapp:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Helfer für Relegationsspiele gesucht

Beitragvon Blauer » Sa 19. Mai 2018, 21:29

Blauer hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:
Blauer hat geschrieben:Der FKP hatte in der Vergangenheit im sehr viele Ehrenamtliche diese wurden aber vom Gastrobeauftagten behandelt wie Sklaven und Akkordarbeiter....
Für mich kommt eine Mitarbeit unter dem Würstchen Presidenten nicht in Frage....


Für mich sieht es so aus als ob du offensichtlich negative Erfahrungen, insbesondere mit Chick, gemacht hast.

hotic hat geschrieben:Ist leider kein Einzelfall


Außer "Blauer" gibt es, wenigstens hier im Forum, keine weiteren negativen Darstellungen.

Der Gastrobereich ist kein Zuckerschlecken. Da geht es richtig zur Sache und es fällt schon mal ein lautes Wort.
Für empfindliche und körperliche Arbeit nicht gewohnte Persönlichkeiten, ist das absolut nicht Empfehlenswert.
Woher ich das weiss, ich habe es ein Leben lang selbst gemacht.
Somit darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

:fahne1: :applaus: :fkpwapp:


Wer ist denn eigentlich dieser Chick......mit dem ich mich angeblich nicht gut verstehe..... :troll: :dergroesste:


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste