Spiele der Regionalliga zeitgenau terminiert

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Spiele der Regionalliga zeitgenau terminiert

Beitragvon Destop » Fr 13. Jul 2018, 11:18

Unsere Elf startet an einem Samstagnachmittag gegen den FC Astoria Walldorf in die neue Saison. Auch die meisten anderen Partien finden samstags statt.

Den kompletten Spielplan gibt es in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Spiele der Regionalliga zeitgenau terminiert

Beitragvon export 05 » Fr 13. Jul 2018, 13:13

Warum jetzt nicht Freitags? Wollte Walldorf nicht, oder wollte der Verband uns wieder eins reindrücken?

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Spiele der Regionalliga zeitgenau terminiert

Beitragvon Blauer » Fr 13. Jul 2018, 19:46

export 05 hat geschrieben:Warum jetzt nicht Freitags? Wollte Walldorf nicht, oder wollte der Verband uns wieder eins reindrücken?
Die Chinesen lassen Grüßen :autsch:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste