Zwei Verträge aufgelöst

Aktuelle und offizielle Mitteilungen des FKP
Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Zwei Verträge aufgelöst

Beitragvon Destop » Mo 2. Jan 2023, 15:59

Auf Wunsch der beiden Spieler haben wir die Verträge von Vize-Kapitän Salif Cissé und Torhüter Florian Barth aufgelöst.

Wir bedanken uns bei beiden Kickern für Ihren Einsatz bei den Blau-Weißen und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Unsere Mitteilung: https://cutt.ly/K2sQOEd
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Zwei Verträge aufgelöst

Beitragvon JannKubschFKP » Do 5. Jan 2023, 10:14

Cissé macht mich, wie schon erzählt, traurig, einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Für Florian Barth lief es sehr unglücklich. Schade, dass er nicht mehr zeigen konnte. Als der Trainer Schulz auf die Bank setzte, kam ein Spiel, nervös, Fehler, kommt bei allen Torhütern vor. Und als Reitz dann wieder richtig einstieg, hatte Barth als Nummer 3 natürlich keine Perspektive bei uns. Galt als junger Keeper mit großem Potential, und sicher wird er das anderswo auch zeigen.
Cissé auch, auf alle Fälle, und ich hoffe, er trumpft richtig auf - nur nicht gegen uns. Ich hatte ja immer geträumt, wenn Osee so 32 wäre, würd er zurückkommen, und wir dann als ältere Führungsspieler Osee und Cissé wieder gemeinsam spielen sehen. Tja! Kommt meistens anders.


Zurück zu „Pressemitteilungen & Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste