1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » So 3. Aug 2014, 20:00

Nach vorne (Forza) schauen - RICHTIG.

Dann so ein Pamphlet zum Besten geben : :brech:

Damit bin ich jetzt bis im November mit dem Thema OFC hier in diesem Forum durch.
Jetzt geht es um Kassel!!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 3. Aug 2014, 20:04

Forza FKP! hat geschrieben:Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen müssen, damit diese "Vollprofis" (wenn man sie nach gestern noch so nennen kann) und die besten, tollsten und größten Fußballfans der ganzen Welt noch tiefer gefallen wären! Nach einem völlig verdienten 0:3 beim kleinen Aufsteiger mit Amateuren sollte man eigentlich bei dieser dort herrschenden Haltung mal einige Dinge von Grund auf hinterfragen und sich dabei ganz still und leise in eine Ecke verdrücken.

Selten hat es ein Verein geschafft, in 90 Minuten (und auch davor und danach) so viele Sympathien zu verspielen bzw. Antipathie zu erzeugen!


Also ich fand den Support der OFC Fans Klasse. Ist doch nur legitim das sie ihre Mannschaft so unterstützen. Das die uns komplett unterschätzt haben ist aber auch klar. Wobei, die hätten es eigentlich besser wissen müssen, nachdem sie schon letzte Saison gegen vermeintlich einfache Gegner eins auf die Mütze bekommen haben.

Antipathie hat Offenbach bei mir gar keine geweckt. Im Gegenteil, eher Dankbarkeit das sie uns unterschätzt haben. Aber vom ganzen Umfeld gehört Offenbach mindestens in die 3. Liga!

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Albert Einstein.

So gesehen war der OFC gesten einfach nur wahnsinnig dumm :ok:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Sweety Glitzer
Bambini
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 13:31

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Sweety Glitzer » So 3. Aug 2014, 21:22

Prima auf den Punkt geracht.
Ja, so sind sie eben die Frankfurter Vorstädtler.
In ihrer eigenen Anhängerschaft gehen sie mit Widerspruch auch nicht gerade zimperlich um.
Sweety

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » So 3. Aug 2014, 22:23

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Forza FKP! hat geschrieben:Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen müssen, damit diese "Vollprofis" (wenn man sie nach gestern noch so nennen kann) und die besten, tollsten und größten Fußballfans der ganzen Welt noch tiefer gefallen wären! Nach einem völlig verdienten 0:3 beim kleinen Aufsteiger mit Amateuren sollte man eigentlich bei dieser dort herrschenden Haltung mal einige Dinge von Grund auf hinterfragen und sich dabei ganz still und leise in eine Ecke verdrücken.

Selten hat es ein Verein geschafft, in 90 Minuten (und auch davor und danach) so viele Sympathien zu verspielen bzw. Antipathie zu erzeugen!


Also ich fand den Support der OFC Fans Klasse. Ist doch nur legitim das sie ihre Mannschaft so unterstützen. Das die uns komplett unterschätzt haben ist aber auch klar. Wobei, die hätten es eigentlich besser wissen müssen, nachdem sie schon letzte Saison gegen vermeintlich einfache Gegner eins auf die Mütze bekommen haben.

Antipathie hat Offenbach bei mir gar keine geweckt. Im Gegenteil, eher Dankbarkeit das sie uns unterschätzt haben. Aber vom ganzen Umfeld gehört Offenbach mindestens in die 3. Liga!

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Albert Einstein.

So gesehen war der OFC gesten einfach nur wahnsinnig dumm :ok:


:applaus:

Leider kommen da noch ganz anderen sogenannten "Fans" :wirr: nach Pirmasens ..... Gestern blieb alles friedlich - oder habe ich etwas verpasst? Letztes Saison in Worms kreisten Hubschrauber über dem Stadion, wir durchfuhren mehrere Polizeikontrollen auf dem Weg zum Spiel. Manche Wagen wurden angehalten und mussten Kofferraum öffnen. Auf jeden Besucher kamen geschätzt 2 Polizisten. Passiert ist TROTZDEM nix.
Aber 'ihr wolltet den Ponyhof Oberliga' (50 zuschauende Rentner bei den Gegner uffm Dorf) ja nicht mehr - UND DAS IST GUT SO !
:fahne1:

Kommt, macht den Fred dicht und konzentrieren wir uns auf die ASSELN!! (hören die 'sehr gerne' dort :D )
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Kluberer » Mo 4. Aug 2014, 09:42

Schaut euch mal das Spiel an . Die Radio Live Moderation ist unterlegt und dann sagt mir dass die noch alle Tassen im Schrank haben. Harmloses Foul wird als brutale Attacke tituliert, völlig lächerlicher Handelfmeter wird gefordert und nur über den Schiri gemotzt, der doch wohl wirklich schlecht aber nicht einseitig war. Vor allem die letzten 10 Minuten sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da trösten sich die beiden die beiden mit den Worten "die Ente kackt am Ende". Der FKP würde nach dem 34. Spieltag ganz hinten stehen und der OFC ganz vorne. Selbst bei 0:3 sind die noch arrogant. Ich freue mich auf das Rückspiel und dann macht es nochmal Jungs.

Dennoch Respekt für dieses FanRadio. Da kann man richtig neidisch werden. Ich hätte vor den FKP Spielen künftig übrigens das gleiche im Essen wie die Beiden.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Mo 4. Aug 2014, 13:45

Absolut korrekt Klubberer. Ist halt ein FANradio, die diversen Moderatoren sind aber auch bei den eigenen Anhängern umstritten. Tipp entweder nicht einschalten ;) oder beim Video den Ton abdrehen.
Ist halt live, auch wenn es nervt. In Sandhausen hat man die Jungs auch schon mal von der Tribüne gewiesen UND MIT RECHT!!!!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Mo 4. Aug 2014, 17:00

Wie ich heute gehört habe , haben sich die mit dem Zug angereisten frankfurt Vorstädter
Im Zug mächtig über die "dummen Pfälzer Bauern , Drecks Franzosen , asozialen Hinterwälder lustig gemacht.
Ich hoffe auf der Rückfahrt nach Frankfurt hatten sie genau so viel Spaß wie wir beim Spiel :ok:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Sa 13. Sep 2014, 00:42

Ziggi hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:wer ist nochmals dieser ofc? :D


Ruhig, gaaaanz ruhig ....... das ist die Mannschaft, die am Ende deutlich vor der Klub stehen wird .....

Freu Dich - JAAA! Aber mach langsam, sonst ist die Enttäuschung, wenn es mal anders kommt umso größer.
Ich schrieb schon vorab: die KLub muss sich in der Regio vor niemand verstecken. Einfach so weiterspielen wie heute,
dann ist die Chance auf den Klassenerhalt da.
...........


was ist für dich deutlich vor der klub?
mehr als 2-3 plätze werden es sicher nicht sein mit der möchtegern profitruppe.
wenn es ein einstelliger tabellenplatz wird kann der ofc froh sein... mehr ist mit der truppe nicht drin.
da wette ich mit dir um ein kasten park!......



Gilt die Wette noch, Durchblickprofi?

Und bitte auch auf meinen vorsichtigen Appell in den Zeilen darüber achten!!

Die Chancen auf den Klassenerhalt sind für die Klub weiterhin unverändert da.
Einfach wieder auf die Tugenden besinnen. Es gibt etliche Vereine, die spielerisch
schwächer sind als die Klub (immerhin amtierender Meister der OL Südwest!)
Ich glaube weiterhin an diese Truppe und ihren Trainer.
:fkpwapp:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste