1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Di 29. Jul 2014, 23:44

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Clayton » Mi 30. Jul 2014, 07:45

weisst, ich will der mannschaft nicht das fussballspielen absprechen, denn wie kicken funktioniert
das wissen sie alle. in unserer lage grht escauch wirklich nur ueber mannschaftliche geschlossenheit und kampf.

fuer mich persoenlich ist es nun. der dritte aufstieg und von daher kann ich deinen optimismuss nicht ganz teilen.
der sprung in diese klasse ist enorm , wenn auch machbar. ich bin eher pessimistisch und freu mich wenns anders kommt.
koennten natuerlich den mund genau so voll nehmen wie worms die letzten jahre die eigentlich 3-4 mal dann sportlich abgestiegen waeren. homburg kann auch nur gross den schnabel aufmachen weil der etat mal entsprechend stimmt. klar, fie wahrheit liegt aufm platz, aber den mund haben auch wir in der vergangenheit oefter mal voll fenommen und haben uns am ende laecherlich gemacht.
viele dinge die du ansprichst teile ich, aber so einfach isses leider nicht. wir haben einige zahlungskraeftige unterbehmen in der stadt, wenn die mal die kraefte buendeln wuerden haetten auch wir mehr moeglichkeiten. iss aber zur zeit halt nicht. vielleicht spielen wir einen ansehnlichen fussball und halten am ende die klasse und dann springt vielleicht auch mal nen anderer sponsor auf den zug auf.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Mi 30. Jul 2014, 14:25

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Mi 30. Jul 2014, 22:58

freuen wir uns doch einfach auf die regio und geile spiele und gut ist. wir wollen drin bleiben und die jungs werden auch alles geben. davon bin ich überzeugt. wir sind halt einer der krassen aussenseiter in dieser liga. im ersten spiel gibt auch keiner einen pfifferling auf uns. in einem anderen forum reichen die tipps von 0:2 bis 0:4...

jetzt wird zeit das wieder leben einkehrt. endlich auch wieder leute im gästeblock. wir sind zurück :cool: auf gehts, ficken wir am samstag mal die kickers weg und dann gehts nach kassel :oleblauweiss:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Do 31. Jul 2014, 17:46

also nochmal, damit es auch nicht vergessen geht. anpfiff ist bereits um 14:00 uhr!!!!!!!!!!!!!

FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers
02.08.2014, 14:00 Uhr
Städtisches Stadion Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Do 31. Jul 2014, 18:22

viel bla bal auf deren pk, aber ab minute 7 wird dann mal der wichtigere verein erwähnt :D
http://www.ofc.de/v4/index.php/aktuelles/news

sehr guter vorbericht auf unserer homepage. :applaus:
http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... uen-saison
gut dass man auch gleich alle hinweise, sowie einen vermerk auf den ticker gemacht hat. ticker, ticker... da war doch was. ja, wir haben wieder einen. geil männers!!!!

:fahne1:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Do 31. Jul 2014, 19:37

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Zip
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Zip » Do 31. Jul 2014, 20:24

Der Mann ( Pfälzer ) könnte den Trainer und Manager machen ;-)

Ach,mindestens 15 Euro von dir ins Phrasenschwein.... bitte!

Mein Tip: 1:1 und wir kommen mit ca. 1300-1500 OFC Nasen.

P.S
Ich bin auf deine ausgesuchte Location vor dem Spiel gespannt!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Do 31. Jul 2014, 20:34

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Do 31. Jul 2014, 21:43

http://www.youtube.com/watch?v=OdEKmPAQRQw

ach war das damals schön... hoffe am samstag sieht man auch mal wieder ein paar von diesen bannern und fahnen :fahne2: :oleblauweiss: :bw2: :humba:

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Knut » Do 31. Jul 2014, 22:13

Hallo Zip, Du kannst dem Pfälzer vertrauen. Sein ausgesuchtes Essen wird auch ein Hesse ordentlich verdauen und danach auch noch entsprechend durstig sein. Nur für eine stille Heimfahrt nach dem Spiel ist er nicht schuldig zu sprechen, obwohl er sich ja freuen kann wegen dem Heimsieg... :ok:
Signatur? Bitte wenden ...

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon Pfälzer » Do 31. Jul 2014, 22:24

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Fr 8. Aug 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Fr 1. Aug 2014, 22:08

Schiedsrichter morgen ist Martin Petersen
aus Stuttgart. Er pfeift normal 2. Liga.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon export 05 » Fr 1. Aug 2014, 22:23

bin ich total gespannt auf morgen. wie ersetzen wir baum? wie extrem auswärtsspielmäig wird es gegen die kickers?

wir haben morgen kaum was zu verlieren. letztes jahr wäre das vll die klub zu gast bei roßbach gewesen und hotic hätte geschrieben, alles andere als ein klarer sieg wäre eine enttäuschung...

morgen sind wir aussenseiter. aber die jungs werden brennen. nicht nervös sein, kämpfen, alles geben und mind einen punkt hier behalten. die ganze stadt drückt euch die daumen und die leute werden hinter euch stehen. gebt alles. wir glauben an euch :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 1.Spieltag: FKP - Kickers Offenbach

Beitragvon hotic » Fr 1. Aug 2014, 23:11

Ich hoffe sie werden nicht nervös.
Offenbach ist eine Profi Mannschaft und sicher kein Außenseiter morgen .
Aber nach meiner Einschätzung wird es 5 bis 6 Mannschaften geben die stärker sind als die Kickers.
Die Gegner werden schneller robuster und abgeklärter sein als in der Oberliga. Darauf muss sich die Mannschaft einstellen.
Einige unsere Spieler werden ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Aber wir sind nun endlich da wo alle hinwollten und müssen zu Hause punkten um nicht gleich wieder abzusteigen. Ich bin mir sicher wenn die Mannschschaft couragiert Auftritt ohne Angst und kämpferisch alles abruft , werden die Zuschauer voll hinter der Mannschaft stehen . Auch bei einer Niederlage.
Ich hoffe wir punkten morgen , denn da kommen noch ganz andere Kaliber auf uns zu.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste