6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:1

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 27. Aug 2014, 20:42

"80. min
Der Platzverweis gibt den Hausherren neuen Schwung.
Freier schießt hart auf die kurze Ecke, Buchholz rettet spektakulär zur Ecke."

Allez les bleus :fahne1:
Noch 2 Minuten!

______________________________

off-topic
LEV 1:0 1.14 min. Champ.League Quali
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 27. Aug 2014, 20:50

Aus

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 27. Aug 2014, 20:51

Ende - Aus 1:1

Gratulation an den Außenseiter :fahne1: :fkpwapp: :applaus:
_______________________________________________________________
Und noch mal off-topic
Die Freunde aus LEV 2:0 nach 6.27 min.

_______________________________________________________________

Der heutige Punktgewinn gegen einen der Aufstiegsfavoriten (und es war auch mehr drin!) sollte das nötige
Selbstbewusstsein für das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenletzten (und Vorjahreszweiten!) Freiburg
(2:1 in Kassel verloren) geben.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 27. Aug 2014, 21:27

Homburg technisch und spielerisch besser, aber verdienter Punktgewinn für uns.

2 Mio sind die Homs aber niemals Wert und aufsteigen werden die schon mal gar nicht.

Freyer hat wieder einmal einen Orden verdient, unglaubliche Leistung.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Mi 27. Aug 2014, 21:48

Als aller erstes.
Es hat wieder Spaß gemacht zuzusehen. Ich will keinen Oberliga Fußball mehr bei uns sehen . Außer unsere U 23 natürlich.
Zu Beginn viele Fehler und Unsicherheit im Spiel. Die Folge das 0:1.

Der Ausgleich von Gornik brachte dann den Aufschwung.
Danach ein ausgeglichenes Spiel.
Zu Beginn der 2. Halbzeit macht Homburg druck , der FKP konnte sich kaum befreien.
Die letzten 25 Minuten wieder ein völlig offenes Spiel . Wir hätten gewinnen aber auch verlieren können.
Am Ende ein verdientes 1:1 .Mit dem wir leben können , aber für Homburg zu wenig.
Gerlinger hat mir im Sturm heute besser gefallen als auf der Außenbahn. Er fackelte nicht lange und zog des öfteren gleich ab.
Gornik immer wieder mit Problemen seine Seite zuzubekommen .
Hammann verbessert , aber am Ende mit 2 Katastrophen Pässen die fast ins Auge gingen.
Bei Baum wechselten licht und schatten minütlich ab. Schöne Pässe dann aber wieder Fehler und unnötige unkonzentrierte Ballverluste in der vorwärtsbewegung. Er muss das Schlendrian Spiel abstellen , der Gegner wird das konsequent bestrafen.
Freyer gelang heute nicht viel , aber wieder extrem Lauf und Kampfstark.
Steil und Heintze wieder eine Klasse Leistung.

Auch heute wurde wieder mal deutlich das uns ein RL tauglicher Stürmer fehlt.
Ich hoffe da tut sich noch was.

Ein ganz wichtiger Punkt für die Moral und das Selbstvertrauen.
Dir 1800 Zuschauer gingen zu Frieden nach Hause und werden wieder kommen. Außer den Homburgern natürlich.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 27. Aug 2014, 22:09

hotic hat geschrieben:Als aller erstes.
Es hat wieder Spaß gemacht zuzusehen. Ich will keinen Oberliga Fußball mehr bei uns sehen . .....


JAWOLL!! :ok:
Und das muss auch net sein. Hoffentlich geht das mit den Zuschauern so weiter, es kommen auch wieder Klubs, die Zuschauer mitbringen
aber der Pirmasenser Stamm mit 1.500+ sollte sich hoffentlich einspielen. Die Leute, die heute auf der Haupt sitzen/stehen waren früher auf
der "Steinbach-Seite"(für die Jüngeren unter uns: die Gegengerade zur Haupttribüne im alten Stadion ;) ) und viiiiel lauter, ein echter 12. Mann.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Unterstützung noch sehr viel Potenzial nach oben hat.

Dazu ist ein Verbleib in der Regio erforderlich, der Zuschauerüberschuss (es war doch mit einem 1.000er-Schnitt geplant?) hilft vielleicht bei der
Suche nach einer weiteren Verstärkung im Sturm. Aber hier ist auch Geduld angesagt, mit Henel und Gerlinger. Das kann noch deutlich besser werden.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon A1706 » Mi 27. Aug 2014, 22:16

Fehler auf beiden Seiten. Keiner wird am Ende wohl um die Relegation spielen.

P.S. Was ist denn mit den Wormser los? 5 Jahre in Serie sportlich abgestiegen und nun dieser
Höhenflug...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mi 27. Aug 2014, 22:33

wormser jucken micht nicht. vielleicht bekommen die dieses jahr mal den aufstieg geschenkt...

spiel endet gerecht remis und damit können wir leben. einsatz und wille war da und damit bin ich zufrieden.

1. hz: wir etwas verunsichert. homburg mit konter, reinert zieht nicht das taktische foul, flanke von links langer pfosten, zurück in die mitte, dort 2!!!!! unserer jungs gegen einen der weltklassen profis und zack 0:1. dachte jetzt wars das wieder.
1:1 nach feinem zuspiel von baum, gornik (dem gönne ich mal wieder einen treffer) mit dem 1:1. danach waren wir wieder da.
2. hz: hom macht druck bzw halt ballbesitz. torchance? nur ein distanzschuss von den saarländern. sonst nix. wir aber hinten rein gedrückt. dann berechtiget gelb-rote karte und auf einmal wir am drücker und dem sieg wieder näher. aber leider auch mit 2 grausamen fehlern in der vorwärtsbewegung. doch hom konnte diese nicht nutzen.

am ende verdienter punkt. wir haben einen weitern punkt richtung klassenerhalt, bauerbach und baunatal mit niederlagen...
hom wird mit der leistung von heute nicht ganz vorne anklopfen können. zu ideenlos. gute einzelspieler, aber da ging nicht soviel zusammen.

1.800 zuschauer sind absolut ok. stimmung war gut. gerade wir unsere jungs gegen ende wieder unterstützt wurden war absolut top. insgesamt unterhaltsamer intensiver kick ohne die ganz großen dinger. für hom zu wenig, für uns nach den 2 niederlagen ein wichtiger zählter. auch sind wir nach einem rückstand noch zurück gekommen und haben nach 2 torlosen spielen mal wieder einen treffer erzielt.

weiter gehts, auf nach freiburg

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC 08 Homburg 1:1

Beitragvon Forza FKP! » Fr 29. Aug 2014, 12:40

Hier noch der Bericht der Supporters Klub:

http://supportersklub.blogsport.de/2014 ... 1/#more-52


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste