11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 22. Sep 2014, 21:50

samstag, 27.09.2014
14:00 uhr
westpfalzstadion zweibrücken
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 27. Sep 2014, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Sep 2014, 22:27

wird sicherlich ein umkämpftes spiel. derby halt. bauerbach nachdem sieg in kassel wieder oben auf und sicherlich mit selbstvertrauen. freuen sich sicherlich auch mal vor mehr als 100-200 zuschauer zu spielen. auch wenn die eh nach der saison abmelden, haben die vom spielermaterial sicherlich keine schlechte truppe. mit hodel im tor auch einen sehr starken keeper. gespannt bin ich auch wie die auf maurer losgehen werden nachdem er in der zeitung sagte dass es dort grüppchenbildung gibt und hätte er gewusst wie es in zw und in ps in der mannschaft aussieht, wäre er gleich zum fkp gewechselt. tja, der svn konnte halt mehr zahlen, doch nun scheinen dort die lichter auszugehen. doch das hat keinen einfluss auf die mannschaft die uns dort erwartet. das wird ne richtig enge kiste, wo ich keinen favorite sehe.

wie unsere aufstellung aussehen wird muss sich auch noch zeigen. becker hat seine sperre hinter sich, aber schug spielte gut gegen baunatal. egal wer spielt, am samstag muss man auch mit kampf dagegen halten.

freuen wir uns auf das spiel und genießen unser heimspiel in niederauerbach :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mi 24. Sep 2014, 01:21

Es muss der nächste 3er her.
Zweibrücken in der Abwehr sehr anfällig , der Torwart hält mal klasse dann wieder wie ein kreisklassen Schlussmann.
Man sollte dort offensiv an die Sache rangehen.
Es wird mit Sicherheit ein hartes Spiel ,ich hoffe es kommt ein guter Schiedsrichter der durchgreift.
Das Stadion ist eine Katastrophe. Die Gegenseite ist gesperrt . Entweder man stellt sich an die Imbiss Bude oder in den so genanten Gästeblock , 200 Meter vom Platz weg.

Am besten geht man ins Schwimmbad für ein paar Euro und verfolgt das Spiel dann vom Bistro Freigelände aus. Super Sicht , billiger und man steckt denen kein Geld ins Maul.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Kluberer » Mi 24. Sep 2014, 07:45

Da hast du völlig recht. Eigentlich müsste man dem Spiel fernbleiben, sonst sanieren wir die noch.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 24. Sep 2014, 21:50

Der "12. Mann" wirkt manchmal Wunder!! Das Spiel fast vor der Haustür der meisten Klub-Fans:
Ich hoffe doch, dass unsere Jungs von einer großen Zahl eigener Anhänger unterstützt werden.
Die 2brigger Bürger gehen wahrscheinlich lieber zur Bezirksliga und gucken sich dort den guten alten TSC an.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Sep 2014, 21:59

sah hodel nie kreisklassenmäßig. ist en starker tw.
hinten sind die anfällig... gegen kassel wurde gewonnen und hinten stand man nicht schlecht.
fernbleiben ist doch schwachsinn. denke unsere jungs freuen sich auf ein auswärts-heimspiel ;)

wenn wir am sa nicht 100% geben, holen wir dort nix. also volle konzentradtion im team und volle unterstützung von den rängen, dann wird es auch was mit einem sieg, oder mind. einem punkt.

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Schwaddehase » Fr 26. Sep 2014, 10:11

Schöner Gedanke, 500 FKP ler stehen in der blauen Badehose im Schwimmbad und feiern "Die Klub" an.
Es freut sich die Badeanstalt, es ägert sich der SVN. Gibt´s eigentlich im Schwimmbad Bratwürste ?
posting.php?mode=reply&f=41&t=2840&sid=6b98f054e160d6ec092ae32e5b72b11a#

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 26. Sep 2014, 17:22

Ich glaube man kommt auch ohne Badekarte ins Gartenlokal (im Gegensatz zum Bezirkssportplatz sitzt man dort überdacht unter Schirmen), bestellt sich einen Kamillentee mit 4 Strohhalmen und gut ist's
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 26. Sep 2014, 19:47

Bild
Bild

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Sep 2014, 20:20

so siehts aus. alle in den gästeblock. die 12 knüppel für sitzen sind doch sprichwörtlich für den arsch ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Sep 2014, 20:27


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Sep 2014, 20:28

warum ist unicorn als business partner beim svn geführt. war dort auf der homepage und habs gesehen. hoffe das eine pirmasenser firma nicht diesen seelenlosen verein unterstützt. :abgelehnt:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Forza FKP! » Fr 26. Sep 2014, 21:32

Nochmal der Hinweis für morgen in zusammengefasster Form:

Für einen unüberdachten (!) Sitzplatz auf den Stufen etwa einen Meter über dem Spielfeld verlangt der SVN happige 12 Euro! Da die Gegengerade komplett gesperrt ist, umfasst der Stehplatzbereich "Heim" nur noch den Grashügel in der Kurve vor der Umkleide, wo man gut und gerne 20 Meter vom Spielfeld entfernt steht.

Die beste Sicht genießt man morgen (wenn man dem halbtoten Retortenverein nicht 12 Euro schenken möchte) im Gästeblock!
Dieser befindet sich auf der Geraden neben den Sitzplätzen und hat einen eigenen Eingang, den man vom Parkplatz in der Nähe der Pferderennbahn erreicht.

Daher ALLE in den Gästeblock und gemeinsam ein Heimspiel veranstalten!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 27. Sep 2014, 11:00


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: SVN Zweibrücken vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 27. Sep 2014, 11:01

um den schnellen jones zu stoppen, kann ich mir auch hamann in der ersten elf vorstellen. aber denke wir spielen unverändert zum baunatal-spiel. machen wir sie fertig :cool:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste