12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen 2:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen 2:2

Beitragvon export 05 » Mi 1. Okt 2014, 20:55

04.10.2014
14:00 uhr
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am So 5. Okt 2014, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon hotic » Do 2. Okt 2014, 02:38

3 Punkte müssen her.
Ich hoffe auf eine offensive Spielweise .
2:0 vor 650 Zuschauern.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon Doolittle » Fr 3. Okt 2014, 15:38

Tippe auf 850 Zuschauer weil gutes Wetter.
Finde Bürger häte mal eine Chance von Anfang an verdient.

Bis morgen im Stadion

Tipp: 2:1 für den FKP
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon A1706 » Fr 3. Okt 2014, 16:17

Trier liegt eben zurück. Gut für den FKP

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Fr 3. Okt 2014, 17:30

Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken 0:2
Hessen Kassel - Tus Koblenz 3:0

Falls wir Morgen gewinnen, wäre es bis jetzt ein sehr guter Spieltag für uns :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon A1706 » Fr 3. Okt 2014, 19:23

Mal bissje mit dem Tabellenrechner gefummelt. Maximal Platz 10 kann drin sein, schlechtestenfalls Platz 15.


@hotic: Weshalb rechnest du nur mit 650 Zs?
Laut Statistik sind es doch über doppelt so viele!!

http://www.fch-fanforum.de/index.php?pa ... eadID=3099

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon export 05 » Fr 3. Okt 2014, 20:16

weil scheisserslautern zeitgleich spielt... scheiss drauf, echte pirmasenser gehen zur klub und nicht zu diesem drecksverein.

wird morgen ein wichtiges spiel. für nöttingen ist es auch eins der auswärtsspiele, wo die sich was ausrechnen. haben wir aber was dagegen. mit schürg hat der fcn einen guten erfahrenen mann vorne drinn, der auch schon seine treffsicherheit unter beweis gestellt hat. den sollten wir im auge behalten.

bei uns bekommt evtl. bürger nach guten leistugen in der u23 seine chance. wichtig ist das der junge nach ballverlust auch nachsetzt und mit nach hinten arbeitet. war noch sein manko. unser spiel funktioniert nur, wenn jeder für jeden rennt und ackert. gornik ist nach seiner 5ten gelben karte gesperrt. conzelmann diagnose instabiles knie. mind. 3 wochen pause. aber es stehen auch noch weitere untersuchungen an. mann o mann, hoffe der junge wird mal richtig fit. der hat potnezial. alles alles gute jascha!!!

hoffe wir holen morgen einen 3er und fahren dann mit selbstvertrauen nach koblenz.

auf gehts männer, die punkte bleiben in der schuhstadt!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon export 05 » Fr 3. Okt 2014, 20:25


Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 4. Okt 2014, 15:28

:autsch: :abgelehnt:
aktuell

0:2
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

drägga

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon drägga » Sa 4. Okt 2014, 15:29

1:2.

drägga

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon drägga » Sa 4. Okt 2014, 15:33

2:2.

Benutzeravatar
Emotionalgebunden
Amateur
Beiträge: 148
Registriert: Di 20. Apr 2010, 21:25

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon Emotionalgebunden » Sa 4. Okt 2014, 15:39

:ok: Hätte ich auch nicht mehr gedacht super! :fahne1:
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-Rainer Bonhof-

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon A1706 » Sa 4. Okt 2014, 16:34

Gute Aufholjagd. Trotzdem hatte man sich bestimmt mehr Punkte erhofft. Besser Einen statt Keinen "unn de Strich iss unne drunna". (bei kicker-tabelle)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 4. Okt 2014, 16:43

wir hätten sogar noch gewinnen können. das ding ging aber nur an die latte. nach dem 0:2 muss man mit dem punkt zufrieden sein, aber insgesamt ist das zu wenig. zwei punkte verloren die am ende ganz wichtig werden könnten.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 12. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Nöttingen _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 4. Okt 2014, 17:00

Meine Rede .... hier wurden heute wieder 2 Punkte verschenkt, weil man auch zu Hause gegen schwache Gegner mit der "Hosenschisser-Taktik" anfängt, anstatt wie nach ca. 60 Minuten offensiv.

Mit langen Bällen ( die heute auch zu oft nicht ankamen) auf Freyer, der sich vorne zumeist alleine abmühen und verschleißen muss, wird das nichts gegen schwache Gegner. Da muss man das Heft selbst in die Hand nehmen, sprich mit eigenem kontrolliertem Spielaufbau nach vorne kommen.

Freut mich für Ludy, dass er mit einem strammen Linkschuß, aus ca. 18 m, ins Tor traf.

Hätten wir gleich wie nach 60 Minuten gespielt, wären 3 Punkte heute problemlos machbar gewesen. Dass die Mannschaft es spielerisch kann wurde ja dann gezeigt. Sagt mir, dass man zu Hause gegen solche Gegner mit der falschen Taktik beginnt.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2014/2015“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste