DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Knut » Do 4. Jun 2015, 15:21

Am 10.Juni ist die Auslosung zum DFB-Pokal, direkt nach dem Länderspiel.
Die Mannschaft und die Fans schauen sich dies an in der Sportlerklause Husterhoeh, ehemals MTV.

Wen wünscht Ihr Euch als Gegner?
Ich hätte gerne 60 München, wäre ein machbarer Gegner und ist attraktiv. Kommen sicherlich gut Zuschauer und die Löwen bringen auch welche mit. Mit einem Sieg wäre der Einzug in die zweite Runde perfekt und nochmals Einnahmen für unseren FKP, die wir dringend benötigen würden. Vielleicht können wir dann in Runde 2 den HSV als nochmals machbaren Gegner ausschalten??? :P

Also:
1 1860 München
2 HSV
3 egal
Signatur? Bitte wenden ...

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Hellraiser » Do 4. Jun 2015, 18:13

Natürlich wäre Bayern das Traumlos schlechthin,

aber der HSV wäre für ein weiter kommen nicht schlecht.

Ansonsten vielleicht noch St. Pauli :fkpwapp:
OLE FKP

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Kluberer » Do 4. Jun 2015, 18:31

St. Pauli ist unmöglich. Der 15. der 2. Liga ist im Amateurtopf. Bitte nicht Ingolstadt, FSV Frankfurt, Union Berlin, SV Sandhausen oder Heidenheim.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Ziggi » Do 4. Jun 2015, 18:33

der fck und der ksc würden uns natürlich auch ein ausverkauftes stadion bescheren!

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Knut » Fr 5. Jun 2015, 14:46

Ziggi hat geschrieben:der fck und der ksc würden uns natürlich auch ein ausverkauftes stadion bescheren!


Wäre aber auch in der zweiten und/oder dritten Runde so. Sollte es so sein, hat der Verein also schon 2x gewonnen und Geld eingenommen. Von daher: Lieber ein machbarer Gegner in der ersten Runde mit weniger Zuschauern ( 5-6000 dürften es gerne sein) , in Runde 2 ein schwerer Gegner mit der üblichen Überraschung eines Heimsieges ( HSV vor 8000 Zuschauern) und dann das Freilos Hohenecken Nord in Runde 3. Wären doch schon mal knapp eine Million in der Vereinskasse ( geschätzt).
Signatur? Bitte wenden ...

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Ziggi » Fr 5. Jun 2015, 14:59

du hast wirklich schöne tagträume knut, dass muss ich dir lassen :ok:

außerdem sind der fck und ksc mannschaften die gerne mal in der ersten runde vom pokal ausscheiden.
ich schau mir lieber ein spiel vor ausverkauften haus an, als ein spiel gegen heidenheim vor 3000 in dem man auch ausscheidet :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon export 05 » Fr 5. Jun 2015, 15:00

kinners, mal ehrlich... alles geben und sich teuer verkaufen. alles andere ist träumerei. aber sandhausen und co. müsste nicht sein.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Clayton » Fr 5. Jun 2015, 15:29

hauptsache ne bundesligisten, abgesehen von sap und ingoldstadt und die ueblichen verdaechtigen dann sandhausen und co.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Forza FKP! » Mo 8. Jun 2015, 16:45

Bild

Am Mittwochabend findet ab 20 Uhr in der Sportlerklause eine Party zur DFB-Pokal-Auslosung statt!
Das Länderspiel und die anschließende Ziehung der Erstrunden-Paarungen (ab ca. 22:45 Uhr) werden auf einer Großbildleinwand übertragen.

Am Mittwoch also ab in unser neues Vereinsdomizil und gemeinsam mit Mannschaft und Trainer der Entscheidung, gegen welchen Klub es in der ersten DFB-Pokal-Runde geht, entgegenfiebern!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon hotic » Mo 8. Jun 2015, 16:57

BVB oder Gladbach

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon hotic » Mo 8. Jun 2015, 17:12

Wieso bekommen Besitzer von Dauerkarten Stehplatz und Gegenseite , kein Vorverkaufsrecht .
Lieber FKP , das kann nicht sein.

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Knut » Mo 8. Jun 2015, 17:17

hotic hat geschrieben:Wieso bekommen Besitzer von Dauerkarten Stehplatz und Gegenseite , kein Vorverkaufsrecht .
Lieber FKP , das kann nicht sein.


Ruhig bleiben, wird momentan bereits geklärt.

Und schon geregelt. Selbstverständlich haben Dauerkartenbesitzer Stehplatz und Sitzplatz Gegengerade auch die gleichen Vorkaufsrechte wie die Dauerkartenbesitzer Haupttribüne.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon hotic » Mo 8. Jun 2015, 17:28

:ok:
Gut das ich den Fehler bemerkt habe und er gleich behoben wurde ;)

Und gleich noch Herzlichen Dank für den Hinweis. :ok:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Tito » Mo 8. Jun 2015, 18:15

"Die Kartenpreise werden nach der Auslosung festgelegt"

Wird der Ticketpreis dann anhand der Lukrativität des Gegners festgelegt?

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Kluberer » Mo 8. Jun 2015, 21:17

Logisch!! Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wir haben halt mal nur 10.000 Plätze und wenn 25.000 Kartenwünsche da sind muss der Preis nach oben. So läuft das Geschäft. Wir haben wohl nur diese eine Chance Kasse zu machen. Und jeder will Neuverpflichtungen. Dann muss man halt bei diesem Spiel in die Tasche greifen. Umgekehrt, wenn wir Union Berlin oder Fürth ziehen, dann wird man wohl humanere Preise machen müssen um wenigstens so 3.000 ins Stadion zu locken.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste