DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon hotic » Mi 10. Jun 2015, 10:59

Danke für die Aufklärung. Jetzt ergibt das ganze auch einen Sinn.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Kluberer » Mi 10. Jun 2015, 17:42

Die Diskussion über die Eintrittspreise ist unsinnig, solange noch gar nichts festgelegt ist. Mein Hinweis, dass der FKP in diesem Spiel das Maximum rausholen sollte hat nichts mit Abzocke oder unlauterem Wettbewerb zu tun. Es werden bei einem Top Gegner wieder 10.000 Zuschauer im Stadion sein, von denen man 8.500 die restliche Runde nicht mehr sehen wird. Deshalb muss der Verein hier versuchen Geld zu verdienen. Den treuen Fans kann man dann bei dem ein oder anderen Spiel ja als Ausgleich mal Freibier spendieren.

Bei unserem letzten DFB Pokal Spiel gegen Leverkusen habe ich auf der Haupttribüne 33,00 Euro bezahlt. Und diesen Preis fand ich in Ordnung. Natürlich nicht gegen Sandhausen. Deshalb ist es völlig richtig und nachvollziebar, wenn der Preis erst nach der Auslosung festgelegt wird. Das hat mit Abzocke oder unbeliebt machen nichts zu tun. Dies ist wirtschaftlich sinnvolles Handeln. Ich würde es auch begrüßen, wenn auch mit Krummeln, wenn wir bei einem Traumlos wie Bayern oder BVB auf den Betze ausweichen würden. Ansonsten müsste die Haupttribüne mindestens 45 - 50 Euro kosten. Dann lieber 30 Euro auf dem Betze. Aber verteilen wir das Fell des Bären noch nicht, bevor wir ihn erlegt haben. Wenn wir Union Berlin oder FSV Frankfurt ziehen hat sich die ganze Diskussion erledigt.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 10. Jun 2015, 18:02

Kluberer hat geschrieben:Die Diskussion über die Eintrittspreise ist unsinnig, solange noch gar nichts festgelegt ist. Mein Hinweis, dass der FKP in diesem Spiel das Maximum rausholen sollte hat nichts mit Abzocke oder unlauterem Wettbewerb zu tun. Es werden bei einem Top Gegner wieder 10.000 Zuschauer im Stadion sein, von denen man 8.500 die restliche Runde nicht mehr sehen wird. Deshalb muss der Verein hier versuchen Geld zu verdienen. Den treuen Fans kann man dann bei dem ein oder anderen Spiel ja als Ausgleich mal Freibier spendieren.

Bei unserem letzten DFB Pokal Spiel gegen Leverkusen habe ich auf der Haupttribüne 33,00 Euro bezahlt. Und diesen Preis fand ich in Ordnung. Natürlich nicht gegen Sandhausen. Deshalb ist es völlig richtig und nachvollziebar, wenn der Preis erst nach der Auslosung festgelegt wird. Das hat mit Abzocke oder unbeliebt machen nichts zu tun. Dies ist wirtschaftlich sinnvolles Handeln. Ich würde es auch begrüßen, wenn auch mit Krummeln, wenn wir bei einem Traumlos wie Bayern oder BVB auf den Betze ausweichen würden. Ansonsten müsste die Haupttribüne mindestens 45 - 50 Euro kosten. Dann lieber 30 Euro auf dem Betze. Aber verteilen wir das Fell des Bären noch nicht, bevor wir ihn erlegt haben. Wenn wir Union Berlin oder FSV Frankfurt ziehen hat sich die ganze Diskussion erledigt.


+1
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Lautre Nord » Mi 10. Jun 2015, 20:44

Würde mir für den FKP für die erste Runde einen etwas schwächeren Gegner (Sandhausen, FSV Frankfurt, Mainz 05), den der FKP dann besiegen könnte, wünschen. Da wäre eine Kulisse von 4000 bis 6000 auch in Ordnung. In der zweiten Runde dann ein Heimkracher, bei dem man hinter der Gegengerade vielleicht noch 1500-2000 Zusatzsitzplätze zusätzlich errichten könnte.
Das würde einiges an Geld in die Kassen bringen, mit dem die FKP-Verantworlichen sicher gut umgingen und den FKP weiter in der Regionalliga (oder etwas mehr) etablieren könnten!!!
Freu mich schon aufs Los!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mi 10. Jun 2015, 23:01

So, jetzt kann die Auslosung langsam mal starten ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Tito » Mi 10. Jun 2015, 23:29

Naja Heidenheim

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 10. Jun 2015, 23:31

muss man sich um karten keine sorgen machen. auch was wert.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mi 10. Jun 2015, 23:31

FK PIRMASENS - FC HEIDENHEIM

Ups ... :autsch: :autsch:

Aber vielleicht machbar.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon hotic » Mi 10. Jun 2015, 23:31

Oh je , was für ein kack los.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Tito » Mi 10. Jun 2015, 23:32

Die Nöttinger bekommen die Bayern :autsch:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Jay-Jay » Mi 10. Jun 2015, 23:32

Und die Seckel aus Nöttingen bekommen die Bayern!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Clayton » Mi 10. Jun 2015, 23:33

ein gutes, muss mir kein flugticket besorgen :)

was fuer ein dreck und direkt danach wurde der bvb gezogen
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Ziggi » Do 11. Jun 2015, 00:40

die größte niete im topf und wir haben sie erwischt :autsch:

mit 3000 zuschauern kann man schon zufrieden sein.

gegen solch einen verein zählt nur das weiter kommen :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Bulldog » Do 11. Jun 2015, 07:00

Die Saison hat noch nicht begonnen und ich könnt schon wieder :brech: .

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: DFB - Pokal Hauptrunde mit FKP

Beitragvon Pfälzer » Do 11. Jun 2015, 07:40

Für die erste Runde bin ich nicht ganz unzufrieden - WENN die unseren FKP unterschätzen.
Was hat Nöttingen (gehen bestimmt in ein größeres Stadion) von den Bayern? Die Zuschauer-
einnahmen werden gedrittelt und live wird es auch nicht gezeigt werden. Heben wir uns die
Bayern für eine zukünftige Runde auf ;)
Weiterkommen, das wäre es.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste