DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon Knut » Di 11. Aug 2015, 18:59

Die angesprochenen Fehler in der Organisation des Pokalspieles treffen im grossen und ganzen zu. Danke jedenfalls schon mal an Euch, die das hier geschrieben haben. Bereits kurz nach dem Spiel kamen die ersten Beschwerden auf, die es zu verfolgen galt. Und dummerweise stellen sich diese Dinge als wahr heraus, das gibt es nichts zu beschönigen.
Klar ist, das sich der Vorstand bereits am Montag früh mit diesen Dingen beschäftigt hat und bei den Verantwortlichen nachhakt, woran es gelegen hat. Da wird es eine verbesserung im Service geben, soviel steht bereits fest.
Die lautsprecher gingen am vergangenen Wochende noch beim U23 Spiel. Für einen Ausfall der Anlage kann der FKP nichts, das ist Sache der Stadt, die dieses schon als ToDo aud dem Tisch hat.
Ob der Stand auf der gegengerade verpachtet ist oder in Eigenregie betrieben wird, kann ich nicht genau sagen. Aber da werden auch schon Gespräche geführt. Verantwortlich für den Gastrobereich ist ein erfahrener Mann, der alles geplant hat, allerdings im Urlaub ist. Genaue Anweisungen und Planungen lagen vor, warum diese nicht befolgt wurden, kann ich nicht beantworten.
Wir haben vor ca. 1 Std. nochmals den Ablaufplan angeschaut. Ganz klar war ein Ordner eingeplant, der auf der gegengerade kontrollieren sollte, ob Sitzplatzbesucher auch dafür die Karten hatten. Wo dieser Ordner war, können wir noch nicht sagen. Er war zwar da, aber nicht dort. Hört sich bescheuert an, war aber so.
Und diesmal ist Deine Kritik völlig angebracht und dafür meinen Dank, verehrter Hotic.
Zum Thema, welches Kluberer angesprochen hat ( Gewaltandrohung am Getränkestand Haupttribüne): Wenn es so war, ist dies nicht entschuldbar. Ich höre davon soeben zum ersten Mal und bin entsetzt. Das ist ein absolutes No-Go. Unser Vorstand wird dies vorgelegt bekommen und auch hier wird noch was passieren. Aber nochmals: Das ist nicht zu entschuldigen und darf einfach nicht vorkommen.

Nochmals Danke für die berechtigte Kritik und das Versprechen, das wir in Zukunft daran arbeiten, das alles besser läuft. Versprochen!
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon hotic » Di 11. Aug 2015, 19:58

Ich möchte hier ja jetzt nicht anfangen zu schleimen.
Aber ich habe es mir zu 100 % gedacht das sich die Verantwortlichen damit schon befasst haben.
Wie das die letzen Jahre auch schon der Fall war. :applaus:
Das wird es nicht so oft geben das sich ein Verein so verhält, dafür noch mal danke und Respekt.

Ich habe mich mal umgehört,und mir wurde gesagt das die Stände auf der Gegengerade nicht direkt vom Verein sondern von einem 3. Betrieben werden. Sollte das stimmen hat der gute Mann hinter dem Bierstand wohl versucht mit minimalem Aufwand ,maximalen Gewinn zu erzählen. Dann hat er den Aufstand der Zuschauer selbst verschuldet und darf sich nicht beschweren.
Wenn das so ist ,ist am Ende trotzdem der FKP in der Verantwortung und muss mit dem Schaden Leben und eventuell Konsequenzen ziehen. Es ist ja leider immer so das die Getränke warm sind.

Jeder der am Sonntag da war wird ja nicht sagen das er vom Betreiber beleidigt worden ist sondern vom FKP.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon Hobbes » Di 11. Aug 2015, 21:18

:applaus:

Respekt. Starke Aufarbeitung.

drägga

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon drägga » Di 11. Aug 2015, 21:55

chapeau. diese fakten jetzt noch als PM des vereins und man kann - zumindest mit der arbeit im nachhinein - zufrieden sein. denn nicht ein jeder verkehrt in diesem forum.

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon Blauweißer » Mi 12. Aug 2015, 20:37

Es ist ja nichts neues dass sich die Stehplatzgäste im Sitzplatzblock auf der Gegentribüne breit machen dürfen. War doch gegen Leverkusen genau so.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon Forza FKP! » Do 13. Aug 2015, 17:18

Um einen Strich drunter zu ziehen, hier als Nachlese noch der Bericht der Supporters Klub:

http://supportersklub.blogsport.de/2015 ... 2/#more-99


Und der aktuelle Schlabbeflicker, u.a. mit einem Interview mit den Fanatico Boys, Ultragruppierung des FCH, und mit einem Erlebnisbericht zur CL-Quali Fola Esch gegen Dinamo Zagreb:

http://supportersklub.blogsport.de/imag ... enheim.pdf

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon hotic » Di 18. Aug 2015, 12:54

Es ist also so wie oben schon geschrieben. Die Stände auf der Gegenseite werden von einem 3. Betrieben.
Hans Hahn ist der Betreiber. Der wollte beim Pokalspiel mit minimalem Aufwand optimalen Gewinn machen , auf Kosten und auf dem ansehen des FKP. Warum auch immer hat der FKP leider nicht die richtigen Konsequenzen daraus gezogen. Es war ja nicht das erste mal , es ist ja normal das die Getränke warm sind. Die DFB Pokal Ereignisse hätten für mich dann endgültig das Fass zum Überlaufen gebracht, nicht nur die warmen und ausverkauften Getränke sondern besonders die Beleidigungen und Streitigkeiten mit den Zuschauer .
Jetzt ein Gespräch und 2. Bierstände die heute überhaupt nicht nötig sind , ist für mich nur eine Alibi Entscheidung um zu zeigen , seht wir haben was gemacht.
Ich werde die Stände persönlich nicht mehr nutzen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon export 05 » Di 18. Aug 2015, 13:46

wie immer trinke ich auch heute mein pils zum spiel

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Beitragvon hotic » Di 18. Aug 2015, 14:24

Dann lasse es dir schmecken


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste