DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim 1:4

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon Hammerhart » Do 6. Aug 2015, 19:42

Super!!! es gibt noch Premiere. Wo kann ich das buchen?? :P

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 7. Aug 2015, 15:34

wie wird wohl die mannschaft aussehen, die peter tretter morgen ins rennen schicken wird?

gehe davon aus dass wir noch etwas tiefer stehen werden als in den normalen ligaspielen. die räume müssen wir eng machen und leute wie schnatterer an die leine legen. offen ist für mich die fragen der außenverteidiger. der erfahrene und ruhig schug? der kopfballstarke und ballsichere maurer? der schnelle hamann oder der schnelle schmieden? spielt man gewohnt mit 2 sechsern, oder stellt man um auf 3? könnte maurer auch noch auf die 6 wandern. wobei ich glaube wir spielen unser gewohntes 4-2-3-1, eben nur defensiver.
spannend auch die frage, wer vorne spielt. in dem spiel könnten jorrin und bier gold wert sein auf grund ihrer schnelligkeit. hoffe wir bekommen wenigstens ein paar standards. aus dem spiel raus dürfe es extrem schwierig werden gegen den zweitligsten zu chancen zu kommen.

eigentlich haben wir keine chance und genau diese gilt es zu nutzen. ;)
hinten sicher stehen, nicht nervös machen lassen und möglichst lange das 0:0 halten. vorne vielleicht mal ein standard.

heidenheim verfügt über viel qualität und die werden auch wieder ne richtig gute zweitligasaison spielen. gegen uns wird sicherlich der ein oder andere ersatzspieler seine Chance bekommen und entsprechend motiviert sein.

weder bei uns noch beim fch war der jubel groß als petkovic die lose gezogen hatte, kann man auch beiden seiten nicht verdenken. dennoch spielen 2 vereine gegeneinander, welche solide gewirtschaftet haben und vielleicht wird es ja etwas spannender als so mancher glaubt. ich freue mich jedenfalls auf das spiel und hoffe insgeheim noch dass wir wenigstens die 3.500 zuschauermarke knacken und das viele leute der klub wegen kommen.

unsere jungs sollen rausgehen, alles geben und fertig! dann sehen wir was dabei rauskommt. alle zusammen für den fkp!!!!!

:fahne2:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 7. Aug 2015, 16:33


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 7. Aug 2015, 16:56

Hammerhart hat geschrieben:Super!!! es gibt noch Premiere. Wo kann ich das buchen?? :P


Premiere überträgt nicht , aber Sky .
Buchen wirst du das bei Sky können. 20 Euro für die komplette 1. Runde.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 7. Aug 2015, 16:58

Ich gehe stark davon aus das Henn von Beginn an dabei sein wird

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon export 05 » Fr 7. Aug 2015, 17:04

wegen der kopfballstärke? henn ist ein super typ und ich würde es ihm auch gönnen, aber denke nicht das er erste wahl ist. war letzte runde lange verletzt...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon hotic » Fr 7. Aug 2015, 17:16

Übrigens werden am Sonntag Tretter und Reinert Gäste im SWR Flutlicht sein. Beginn 21uhr 45
Nicht verpassen, das könnte eine gute Werbung sein. Dort wird dann auch über das Spiel berichtet

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 7. Aug 2015, 22:49

Hammerhart hat geschrieben:Super!!! es gibt noch Premiere. Wo kann ich das buchen?? :P


Da sieht man mal, wie wenig ich das Zeusch nutze :wus: mea maxima culpa , JAHA Sky heisst
das "neuerdings" und kostet 20 Euronen für die komplette Runde, vielleicht kann man auch
das Einzelspiel buchen, ging aber gestern noch nicht.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:



export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon export 05 » So 9. Aug 2015, 14:07

so freunde, heute zählts! auf gehts! auf einen geilen fußballnachmittag!!!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon Hellraiser » So 9. Aug 2015, 14:36

Gleich ist es so weit.

Leider werde ich das Spiel von Couch schauen müssen :autsch:

Viel Spaß Jungs! Zeigt es den Heiedenheimern :fkpwapp:
OLE FKP

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon Pfälzer » So 9. Aug 2015, 16:11

"OB PREMIERE ODER SKY,
HAUPTSACH' ICH BIN LIVE DEBEI" :D

Bild

Jetzt wirklich!

Allen die nicht dabei sein können, werde ich (gerne mit Unterstützung von anderen, die über
Internet bzw. Bezahltfernsehen von zuhause aus mitfiebern) einen Spielbericht zu liefern versuchen.

Knapp 10 Min. gespielt, noch 0:0

Sprecher weisst gerade darauf hin, dass der Etat der Heiden ungefähr 10x so hoch ist wie bei der Klub.
Nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" hält der FKP ganz gut gegen.
In der Defensive der Gäste konzentriert man sich besonders auf Auer. Das kann Freyer und Co. nur recht sein.
Zuletzt geändert von Pfälzer am So 9. Aug 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Das Spiel FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim Aktuell 0:0

Beitragvon Pfälzer » So 9. Aug 2015, 16:19

Bild

Sieht mir nach den Fernsehbildern nach einem ordentlichen Besuch aus. Die
Sitzplätze auf den Gegengerade sind fast alle belegt.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: DFB Pokal: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Heidenheim _:_

Beitragvon Pfälzer » So 9. Aug 2015, 16:30

0:1 in der 28. Min. (B. Halloran) mit der ersten richtigen Chance :cry:

Flanke von der linken Angriffsseite auf den langen Pfosten und dort geschickt abgeschlossen. Keine Chance
für unseren Torhüter. Fehler lag darin, dass der Vorlagengeber relativ unbedrängt flanken konnte.

0:2 in der 32. Min. nach schlechter Abwehr (S. Morabit) Sieht so aus, als wäre der Drops relativ früh gelutscht.
Diesmal durch die Mitte gespielt, unsere Jungs kommen mit dem Tempo des Spielzuges nicht mit. Zunächst
noch abgewehrt, dann über den liegenden Kläs (zu kurze Fussabwehr beim ersten Versuch) gehoben.
Zuletzt geändert von Pfälzer am So 9. Aug 2015, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste