4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken 0:3

Beitragvon export 05 » Mo 17. Aug 2015, 20:03

samstag, 22.08.2015
19:00 uhr!!!!!!!
städtisches stadion pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am So 23. Aug 2015, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.


Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Pfälzer » Di 18. Aug 2015, 10:23

Blöde Uhrzeit, warum war das so? Die bahnreisenden Ostfranzosen kommen dann wieder nicht nach Hause (aber man kann ja auch die Pirmasenser Gastronomie und Hotellerie nutzen!!). Werde ich am dortigen Fanradio verfolgen (das wird doch in Deutsch ausgestrahlt, nicht auf Französich :P ;) ? )
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Di 18. Aug 2015, 10:24

muss man nicht verstehen. letzte spiele gab es nie probleme. einzig leid tragender ist der fkp (weniger zuschauereinnahmen) und die zuschauer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 19. Aug 2015, 10:49

wer gestern das spiel gesehen hat und sah wie die jungs gas gegeben haben und alles rausgehaut haben, wird auch am samstag wieder den weg ins stadion finden!
gerade wenn am samstag die luft auszugehen droht (auf grund des gestrigen spiels), braucht die mannschaft die unterstützung von den rängen!
klar, vom finanziellen etc. haben wir am samstag keine chance, aber vorher aufgeben ist nicht! alle zusammen für die sensation sorgen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Mi 19. Aug 2015, 16:36

der kommende gegner hat sich vor der runde mit zweitliga und drittliga spielern verstärkt. großartige abgänge gab es beim vizemeister von der letzte saison auch nicht. mit falko götz wurde zudem ein bundesligaerfahrener trainer verpflichtet. also dort will man mal wieder mit aller finanzieller kraft rauf. für dieses ziel darf man in pirmasens natürlich nicht verlieren.
bisher konnte der fcs spielerisch überzeugen und bekam auch in 3 spielen noch kein gegentor! nur im ausnutzen der chancen war dort noch platz nach oben. wirklich in verlegenheit konnte die bisher aber keiner ihrer gegner bringen. wenn man sich deren kader durchliest und bedenkt dass das für die regio ist, wird's einem schon anders. dennoch hat der fcs dieses jahr auch konkurrenz wie z.b. waldhof.

wie also diese muffländer knacken?
wir werden sicherlich mit mann und maus nach vorne rennen, aber wenn man nur den fc spielen lassen wird, kann das auch ganz schön böse ausgehen. eigentlich haben wir in dem spiel mal wieder kaum was zu verlieren.
ein nachteil kann natürlich das spiel von gestern sein. hat sicherlich kraft gekostet.
personell wird sich kaum was ändern. könnte mir vorstellen das der erfahrene schug für schmieden ins team rückt. auf der doppel-sechs machten bouzid und maurer ihre sache richtig richtig gut. grimm war auch wieder sehr gut drauf, aber wenn er mal eine verschnaufpause braucht, hat man noch bürger oder bier in der hinterhand. egal, ob zur einwechslung oder von beginn an. sollte man noch mehr auf konter gehen und wirklich auf die erfahrung von auer verzichten, könnte man auch bürger oder jorrin als mittelstürmer aufstellen. bringt bei schnellen kontern mehr und bei rückstand kann benny immer noch als brecher kommen.
naja, diese überlegungen sind ja fast luxusprobleme. peter tretter wird sich seine gedanken machen.

freuen wir uns auf jeden fall auf eine große kulisse und ein hoffentlich packendes spiel!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Do 20. Aug 2015, 14:33



export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 21. Aug 2015, 11:13

noch ein vorbericht: http://www.magazin-forum.de/news/fussba ... ben-punkte

sehr gut geschriebener Vorbericht beim fcs im forum. keine ahnung wer das als schreibt, aber wirklich respekt!


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon export 05 » Fr 21. Aug 2015, 11:41


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Fr 21. Aug 2015, 18:33

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber viel Hoffnung habe ich für Samstag nicht.
Die einzige Chance sehe ich darin hinten sicher zu stehen und mutiger schnell nach vorne zu spielen. Und auf ein 0:0 hoffen.
SB vorne bis jetzt nicht besonders auffällig, aber nach 3 Spielen noch ohne Gegentor. Warum ausgerechnet wir das erste machen sollen weiß ich nicht. Meine einzige Hoffnung ist Freyer .
Top 0:3 vor 1600 Zuschauern
Ich liege ja aber zum Glück öfters daneben.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon Engel » Fr 21. Aug 2015, 19:17

Mein Tip 0-6.Hab schon lange keine Hoffnung mehr.Hoffentlich ist wenigstens das Bier kalt. :wus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Fr 21. Aug 2015, 19:41

Engel hat geschrieben:Mein Tip 0-6.Hab schon lange keine Hoffnung mehr.Hoffentlich ist wenigstens das Bier kalt. :wus:


Ich bin jetzt etwa 10 Jahre im Forum. Ich warte immer noch auf den ersten konstruktiven Beitrag von Kollege Engel . :wus: :D
Das Bier kann von mir aus auch gerne gefroren sein , interessiert mich nicht mehr.
Ich glaube ich weiß mittlerweile wer du bist und darum wundert mich das auch nicht mehr. Jeder so wie er kann :ok: :prost2: :prost: :prost2:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. 1. FC Saarbrücken _:_

Beitragvon hotic » Sa 22. Aug 2015, 00:12

Bin mal gespannt wie viele Zuschauer morgen ab 13 Uhr am Stadion stehen und Kopfschüttelnd wieder nach Hause gehen.
Es ist nicht besonders klug in der PZ eine große Spiel Ankündigungs Anzeige mit
Anstoß 14 Uhr zu platzieren :autsch: :autsch:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste