6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Ziggi » Sa 29. Aug 2015, 21:49

hotic hat geschrieben:Was soll man sagen. Es wiederholt sich eigentlich immer.
Man geht mit absoluter Defensive ins Spiel ohne Mumm und scheinbar mit Angst. Ob das jemand so anordnet oder ob das von den Spielern kommt , weiß ich natürlich nicht. Man macht es Offenbach leicht und weht mit der Weisen Fahne. Aus dem nichts dann das 1:2.
Dann kann man plötzlich anders spielen und merkt das Offenbach nicht so stark ist wie sie vor dem Spiel wieder gemacht wurden. Dann fehlt es halt wieder mal vorne an der Qualität um noch was zu holen.
Bier heute mit einer Leistung die vielleicht hoffen lässt.
Noch 2 Tage sind Zeit einen LV und einen offensiven Neuzugang zu verpflichten. Aber ich bin mir ziemlich sicher das da nix mehr kommt.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das man von dieser Angst und Respekt Taktik wegkommt.
Zuschauer hätte ich heute schon auf 2000 gehofft, von den angekündigten 800 aus dem Frankfurter Stadtteil :ok: haben sich wohl einige Verfahren


ein verteidiger der regionalliganiveau besitzt wäre wichtiger, aber da passiert nichts mehr :autsch:
in der offensive sollte was gehen, wenn wir den angsthasefußball abstellen und unser trainer die richtigen spieler aufstellt ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon export 05 » Sa 29. Aug 2015, 21:54

0:1 wo war der gegenspieler?
0:2 toll herausgespielt
1:2 schnell geschaltet

zuschauer: offiziell 1.300, ware also gut 2.000 ;)

mit mehr mut hätte man die heute locker schlagen gekönnt. der ofc doch sehr schwach in der zweiten hz. auer muss das 2:2 machen... naja, weiter gehts

drägga

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon drägga » Sa 29. Aug 2015, 22:08

Ziggi hat geschrieben:ein verteidiger der regionalliganiveau besitzt wäre wichtiger, aber da passiert nichts mehr :autsch:
in der offensive sollte was gehen, wenn wir den angsthasefußball abstellen und unser trainer die richtigen spieler aufstellt ;)


die bilanz der nummer 23 liest sich nicht wirklich schlecht und das ist es doch was bei offensivkräften zählt, oder spielen am samstag dann freyer, bürger und jorrin? :oleole:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon Ziggi » Sa 29. Aug 2015, 23:31

ich würde meine hand nicht ins feuer legen dass bier am samstag von anfang an ran darf, schließlich hat unser trainer ja heute nicht gesehen das er gut gespielt hat ;)

wobei unsere nummer 15 bestimmt gesetzt ist! :autsch:

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon neunzehn03.de » So 30. Aug 2015, 01:10

Einen Spielbericht und Bilder von der Begegnung gibt es auf unserer Homepage.

Bericht: Keine Punkte trotz Leistungssteigerung
Bild

coiba
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Aug 2015, 17:26

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon coiba » So 30. Aug 2015, 10:12

meine Meinung ist bei solche spiel mann muss mit ein schneller Stürmer spielen

goldi
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 09:40
Wohnort: draußen vom walde

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon goldi » So 30. Aug 2015, 12:04

Ich finde die Kombination machts. Ein Stürmer der die Bälle halten oder verlängern kann und ein schneller wendiger Spieler dazu.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon Pfälzer » So 30. Aug 2015, 14:37

http://super-kickers-offenbach.de/FK%20 ... G_7557.jpg
Da sind einige schöne Sportfotos BEIDER KLUBS bei.

__________________________________________________________________________________

Das sind die nächsten Spiele:
05.09. 14:00 SC Freiburg II - FK Pirmasens
12.09. 14:00 FK Pirmasens - TSV Steinbach
19.09. 14:00 Wormatia Worms - FK Pirmasens
26.09. 14:00 FK Pirmasens - FC Homburg
03.10. 14:00 FK Pirmasens - SV Spielberg

5 Spiele, 15 Punkte zu vergeben. Davon sollten möglichst viele auf dem Konto der Klub landen - und schon sieht die Welt wieder anders aus.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon Ziggi » So 30. Aug 2015, 14:53

goldi hat geschrieben:Ich finde die Kombination machts. Ein Stürmer der die Bälle halten oder verlängern kann und ein schneller wendiger Spieler dazu.


2 schnelle außenstürmer und ein mittelstürmer der die bälle verwertet, so wie wir nach der der winterpause auch gespielt haben...

freyer - auer - sommer

könnten wir jetzt auch so spielen mit bier statt sommer, nur leider wurde das noch nie ausprobiert... warum auch immer?! :wus: :wirr:
wieso auch ein erfolgreiches system beibehalten! :ironie:

drägga

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon drägga » So 30. Aug 2015, 14:56

Ziggi hat geschrieben:
goldi hat geschrieben:Ich finde die Kombination machts. Ein Stürmer der die Bälle halten oder verlängern kann und ein schneller wendiger Spieler dazu.


2 schnelle außenstürmer und ein mittelstürmer der die bälle verwertet, so wie wir nach der der winterpause auch gespielt haben...

freyer - auer - sommer

könnten wir jetzt auch so spielen mit bier statt sommer, nur leider wurde das noch nie ausprobiert... waraum auch immer?! :wus: :wirr:


leider hat gerlinger die rechte seite beackert. der abgang dieses spielertyps wurde leider nicht aufgefangen. freyer kann ihm da nicht das wasser reichen. vor allem nicht defensiv.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon export 05 » Mo 31. Aug 2015, 08:43


Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 6. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 1:2

Beitragvon Hobbes » Mo 31. Aug 2015, 14:02

Ich finde, dass man mit Bier durchaus einen ähnlichen Spielertyp wie Gerlinger verpflichtet hat. Er ist auch ein Spieler mit starker Physis und hat gegen den OFC ansprechend gespielt.

Mit Freyer, Bier, Grimm, Bürger, Jorrin sind wir auf Außen gut aufgestellt. Vergleiche mit der überragenden Flügelzange der letzten Rückrunde sind blödsinning. Es war klar, dass es so nicht weitergeht und man sie nicht "ersetzen" kann.

Eine Heimniederlage gegen den OFC ist zu verschmerzen, auch wenn die Art und Weise unglücklich war. Jetzt kommen die Spiele gegen die Gegner auf Augenhöhe. Wir sind keinesfalls abgehängt und werden jetzt langsam anfangen Punkte zu sammeln. Beim SCF II sollte dafür ein guter Beginn sein.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste