7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens 0:2

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 5. Sep 2015, 16:10

sehr geil und sauwichtig :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » Sa 5. Sep 2015, 16:11

.... und Platz 12!!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 5. Sep 2015, 18:25

Glückwunsch! Sehr wichtig! Hoffentlich gehen wir jetzt selbstbewusst in die nächsten Spiele. War jemand dort?
:applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 5. Sep 2015, 22:05

Der Spielbericht auf der Homepage von SC Freiburg u23
http://www.scfreiburg.com/teams/sc-frei ... ielbericht

VOLL GEMEIN :autsch: :hinterteil: "Die Gäste aus dem Saarland...." HAAAAALLLLOOOOO!!! :abgelehnt:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Sa 5. Sep 2015, 22:13

Spielbericht auf der Seite des SC Freiburg.

Dort werden wir konsequent als Saarländer bezeichnet...
Ob die das extra machen auf Frust.... :-)))) :ok: :hinterteil:
Fazit dort : Freiburg eher dominant aber vorne zu harmlos. Früher Fehler zum 0:1, dann vorne nix los, 2.Hälfte Freiburg besser ohne Chancen zu erarbeiten, wir Konter 2:0

Sehr schön weiter so, Konkurrenz spielt auch nicht berauschend....

Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Lautre Nord » So 6. Sep 2015, 07:30

Glückwunsch an Mannschaft und Trainer! Wichtig, gegen diese Mannschaften zu punkten. Das Leistungsgefälle ist in dieser Klasse eben doch seeeeehr groß. Von Profimannschaften mit Profietat bis zu engagierten und ambitionierten Amateuren, die alles geben und das Beste aus ihren Bedingungen machen. Um so höher ist die Leistung einzuschätzen. In einem Spiel kann man diesen Unterschied mal egalisieren, über die gesamte Saison jedoch zeigen sich die unterschiedlichen Bedingungen dann eben doch.

Daumen hoch FKP. Warum nur wird in der Stadt (Zuschauerzahlen und Fanszene) so (verhältnismäßig) wenig Notiz davon genommen?

Gruß auch an die junge Mannschaft der Schwaben aus Freiburg, die sicher alles gegeben hat aber gegen den Traditionsklub aus der Westpfalz keine Chance hatte!! :P ;) :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon export 05 » So 6. Sep 2015, 10:19

hätte ich nicht mit gerechnet. Klasse Jungs!

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Jay-Jay » So 6. Sep 2015, 10:21

Lautre Nord hat geschrieben:
Daumen hoch FKP. Warum nur wird in der Stadt (Zuschauerzahlen und Fanszene) so (verhältnismäßig) wenig Notiz davon genommen?



Warum das so ist?? Weil für die Außendarstellung nicht sonderlich viel getan wird. Plakate sieht man eigentlich gar keine mehr. Wer nicht die Zeitung abonniert hat, der weiß eigentlich nicht ob und wann der FKP spielt. Wir haben jede Woche ein Heimspiel, entweder 1. oder 2. Mannschaft, aber keiner weiß es ... Hier müsste mehr passieren! Gegen Tabellenführer Offenbach war die Zuschauerzahl ein Witz! Gleiches gilt für das Pokalspiel gegen Heidenheim. Außer den Kommentaren gleich nach der Ziehung des Pokalloses, dass wir wohl das schlechteste aller Lose bekommen haben, hat man nicht mehr viel gehört zu dem Spiel. Da wurde keine Spannung aufgebaut. Wir hatten immerhin ein Match gegen einen Zweitligisten, egal wie der heisst. Letztes Jahr 8. in der Liga, derzeit 3. der Tabelle!! Anstatt sich zu freuen, dass unsere Truppe überhaupt den Einzug in die DFB-Hauptrunde geschafft hat, wurde nur über den "unattraktiven Gegner" geredet ... Jeder hätte wohl gern die Bayern, Dortmund oder Schalke gesehen. Aber einen Gegner so abzuqualifizieren fand ich nicht gut.

Man muss mehr nach außen tun um wahrgenommen zu werden. Wir hatten letzte Saison eines der erfolgreichsten Jahre überhaupt. Fast jede Jugendmannschaft wurde Meister, die A-Jugend spielte um den Aufstieg in die Bundesliga, unsere 2. Mannschaft wurde Meister und stieg in die OL auf, die 1. Mannschaft konnte durch eine tolle Rückrunde die Regionalliga halten. Ja bitteschön ... was soll man denn als relativ kleiner Verein noch erreichen????

Und dann schieben Sponsoren, wie z.B. Profine, als ortsansässiges Unternehmen, Millionen nach Mainz und haben für "Die Klub" noch nicht einmal ein paar EURO übrig. Beschämend eigentlich.

Sollten wir dann wieder irgendwann einmal absteigen, wird wieder gejammert. Ja Leute, wenn man den Verein und die Region nicht unterstützt, wie soll das etwas werden??
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon hotic » So 6. Sep 2015, 15:04

Nur kurz zu oben .Profine hat seinen Sitz nicht in Pirmasens sonder in Troisdorf , Pirmasens ist nur eines von zahlreichen profine Standorten. Ich möchte Profine hier nicht verteidigen, aber der Besitzer hat halt null Beziehung zu PS und dem FKP. Er denkt halt größer als RL.
Aber wir haben ja auch noch Kömmerling Chemie , aber auch von dort kommt ja leider nix.

Wichtiger 2:0 Sieg gestern. Zu null gespielt und 2 Tore gemacht , das gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.
Vom Niveau her ,war das gestern recht bescheiden. Da ging auf beiden Seiten nicht viel. Es lief halt optimal für uns. Das Geschenk zum 0:1 wär natürlich Gold wert.
Auer stand 2 mal da wo er stehen sollte.
Bei Freiburg fehlten einige wichtige Spieler wegen Einsätze in verschiedenen Nationalmannschaften. Besonders Möller ,der letzte Saison Gornik alt aussehen lies.
Wenn sich Freiburg nicht steigert , was ich aber glaube , sind sie ein Kandidat für die letzten Plätze.

Wichtiger Sieg den ich aber nicht überbewerten will. Da muss in den nächsten Spielen auf jeden Fall vom FKP noch eine Steigerung her.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon Engel » Mo 7. Sep 2015, 11:31

Da hatten wir ja mal richtig Glück am Samstag das bei Freiburg die Hälfte der Mannschaft :wirr: mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren.Nur zur Info gegenüber der Austellung der Freiburger im Spiel gegen Worms eine Woche vorher gab es drei Änderungen TW wurde gewechselt,ein Spieler fehlte verletzt und Möller-Daeli oder wie der heißt ist in Norwegen schätze ich mal.Also bevor unser Nationaltrainer hier was rein schreibt vielleicht vorher mal informieren :wus: Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen deshalb kann ich auch keine Angaben dazu machen das überlass ich lieber unseren Experten hier im Forum.Ich freu mich über den Sieg der wichtig war für unser Mannschaft und hoffe auf drei Punkte am Samstag gegen Steinbach. :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: SC Freiburg II vs. FK Pirmasens 0:2

Beitragvon hotic » Mo 7. Sep 2015, 19:33

Engel hat geschrieben:Da hatten wir ja mal richtig Glück am Samstag das bei Freiburg die Hälfte der Mannschaft :wirr: mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren.Nur zur Info gegenüber der Austellung der Freiburger im Spiel gegen Worms eine Woche vorher gab es drei Änderungen TW wurde gewechselt,ein Spieler fehlte verletzt und Möller-Daeli oder wie der heißt ist in Norwegen schätze ich mal.Also bevor unser Nationaltrainer hier was rein schreibt vielleicht vorher mal informieren :wus: Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen deshalb kann ich auch keine Angaben dazu machen das überlass ich lieber unseren Experten hier im Forum.Ich freu mich über den Sieg der wichtig war für unser Mannschaft und hoffe auf drei Punkte am Samstag gegen Steinbach. :fahne1:


Engel mein Schatzi :ballverliebt:
Du solltest erstmal lesen lernen , danach denken und dann schreiben.Ich weiß es ist nicht einfach für dich :cry:
Nur für dich , Freiburgs Torhüter Zack Steffen kommt diese Woche aus den USA zurück ,wo er für die U20 der USA aktive war. Den Rest schenke ich mir. :oleole:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste