Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon export 05 » Di 29. Sep 2015, 10:58

was erwartet uns morgen in stambach? rieschweiler! hört sich komisch an, ist aber so. termin vom wetter her wohl ok, aber da auch cl sicherlich nicht ganz die kulisse, wo die sgr sich wünscht. mit daniel preuß und quincy henderson (vorsicht sollte geboten sein, der junge ist sau schnell) gibt es auch ein wiedersehen mit ehemaligen fkplern.
an sich spielt rieschweiler ne ordentliche runde in der verbandsliga. die haben einen lauf. wird zeit den zu beenden. in der liga können die von mir aus gewinnen wie sie wollen, aber im pokal sollte am mittwoch ende für die sein.
auch in der vergangenheit hatten wir uns schon öfters einen heißen tanz mit der sgr geliefert. wechselt ja fast jährlich. hemersberg oder rieschweiler.

genug vom gegner, blick auf uns. wir sind favorit und als titelverteidiger will man da natürlich weiterkommen. gewohnt tun wir uns in solchen spielen besonders schwer. wäre schön morgen mal nicht bis zum schluss zittern zu müssen.
gegenüber dem letzten ligaspiel wird es sicherlich einige änderungen geben. kann mir vorstellen das steigel morgen das tor hüten darf. auch bei auer kann ich mir eine verschnaufspause vostellen. dafür bürger als mittelstürmer. grimm und jorrin oder bier auf den außen. bouzid dürfte auch wieder in die erste elf rutschen. dafür vielleicht becker mit einer pause. hamann mit seiner schnelligkeit dürfte auch sehr wichtig sein. stichwort konter sgr.

wie dem auch sei. hauptsache weiterkommen. glänzen kann die kloschüssel! wir können auch dreckig in die nächste runde einziehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon hotic » Di 29. Sep 2015, 15:05

Es gibt in diesem Spiel nur 2 Möglichkeiten.

Man geht konzentriert , motiviert und mit der richtigen Einstellung in das Spiel. Dann kommt man auch sicher in die nächste Runde.
Oder man unterschätzt den Gegner und geht überheblich und ohne die richtige Einstellung ins Spiel . Dann muss man damit rechnen zu verlieren , und muss Kritik einstecken .

Ich bin für die 1. Möglichkeit und tippe auf ein 0:4

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 29. Sep 2015, 18:07

unsere mannschaft ist momentan in einer top verfassung. da brennt morgen gar nix an.

tippe auch auf ein ergebnis mit mind. 4 toren unterschied.

hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei, denn am samstag wartet ein 6 Punkte Spiel auf uns.

attacke! :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2015, 08:20

- steigel im pokal im tor
- bürger krank, einsatz fraglich
- bouzid kran, einsatz fraglich
- grimm (mit muskelverhärtung im waden) fällt wohl aus
- schmieden für schug hinten links

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2015, 14:49


Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon Clayton » Mi 30. Sep 2015, 18:53

2:0 nach 19 minuten.

Buerger und Freyer
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Sep 2015, 19:37

Noch vor der Halbzeit 3:0 durch Auer

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon Bulldog » Mi 30. Sep 2015, 20:37

3:1 danach war Schluss. :oleole:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon hotic » Mi 30. Sep 2015, 22:02

Sehr gut. :applaus: Pflichtaufgabe erfüllt.
Jetzt wünsche ich mir Worms zu Hause

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon export 05 » Mi 30. Sep 2015, 22:54

mit fehrbach auch ein verein aus der stadt und mit herschberg wird auch ein verein aus dem umkreis weiterkommen.

habe ich aber keinen bock drauf. worms oder eben die seibels :cool:

glückwunsch männers. locker weiter. :applaus: :applaus: :applaus:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon Hobbes » Do 1. Okt 2015, 08:54

Weiß jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird?

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon Jensen » Do 1. Okt 2015, 09:05

In der Halbzeit des Spiel von Herschberg gegen Ingelheim

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal: SG Rieschweiler - FKP

Beitragvon export 05 » Do 1. Okt 2015, 10:34



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste