10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Pfälzer » Mo 21. Sep 2015, 18:29

Fr, 25.09.2015 19:00 Uhr
FC-Astoria Walldorf - 1. FC Kaiserslautern II

Sa, 26.09.2015 14:00 Uhr
Saar 05 Saarbrücken - SC Freiburg II
SV Elversberg - TSV Steinbach
SV Spielberg - Wormatia Worms
FK Pirmasens - FC 08 Homburg
SpVgg Neckarelz - Bahlinger SC
Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken

So, 27.09.2015 14:00 Uhr
TSG Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel
SV Waldhof Mannheim - Kickers Offenbach
Wie von Knut schon angekündigt "freuen wir uns" auf einen weiteren Show-Auftritt
von Herrn Robert Kempter :hinterteil:
Da in Monnem einmal mehr beim "Südwest-Derby" bürgerkriegsähnliche Zustände zu
erwarten sind, freue ich mich auf die Partie der Klub gegen HOM. Eine weitere Chance
sich vom Tabellenende zu distanzieren, da S05, Freiburg II, Spielberg, Worms, Bahlingen und
Neckarelz sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Vorne spielen 4 der ersten 6 gegeneinander, während Elversberg gegen Steinbach eine
überschaubare Aufgabe hat.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Pfälzer » Fr 25. Sep 2015, 21:33

Fr, 25.09.2015 19:00 Uhr

FC-Astoria Walldorf - 1. FC Kaiserslautern II 1:2 (0:0)
Tore:
0:1 Tino Schmidt (57.)
0:2 Bell Bell (82.)
1:2 Carl (89.)
Zuschauer: 340
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Pfälzer » Sa 26. Sep 2015, 19:11

Sa, 26.09.2015 14:00 Uhr

Saar 05 Saarbrücken - SC Freiburg II 0 - 2 (0:0)
Tore:
0:1 Stenzel (55.)
0:2 Kinoshita (90.+2)
Zuschauer: 230

SV Elversberg - TSV Steinbach 4 - 0 (2:0)
Tore:
1:0 Tunjic (17.)
2:0 Oesterhelweg (20.)
3:0 Tunjic (70.)
4:0 Obernosterer (84. Foulelfmeter)
Gelbrot: Maek (56. wiederholtes Foulspiel)
Zuschauer: 1.112

SV Spielberg - Wormatia Worms 2 - 0 (0:0)
Tore:
1:0 Jäckh (78. Foulelfmeter)
2:0 Brunner (90.+2)
Rot:
Stulin (34. Notbremse), Lahn (60. Unsportlichkeit) beide Worms
Zuschauer: 450

FK Pirmasens - FC 08 Homburg 2 - 1 (0:0)
Tore:
0:1 Amri (59.)
1:1 Auer (76. Foulelfmeter)
2:1 David Becker (80.)
Zuschauer: 1.195

SpVgg Neckarelz - Bahlinger SC 3 - 1 (2:1)
Tore:
0:1 Sautner (3.)
1:1 Bindnagel (32.)
2:1 Bindnagel (41.)
3:1 Maurice Müller (90.)
Gelbrot: Bogdan Müller (60. wiederholtes Foulspiel) Neckarelz
Zuschauer: 225

Eintracht Trier - 1. FC Saarbrücken 2 - 3 (0:0)
Tore:
0:1 Sökler (63.)
1:1 Hammel (70.)
2:1 Hammel (75.)
2:2 Luz (87.)
2:3 Luksik (90.+1)
Zuschauer: 5.384

http://www.4-liga.com/nachrichten-rl-su ... 22863.html
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Waldhöfer
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:08

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Waldhöfer » So 27. Sep 2015, 09:30

Pfälzer hat geschrieben:
Da in Monnem einmal mehr beim "Südwest-Derby" bürgerkriegsähnliche Zustände zu
erwarten sind, freue ich mich auf die Partie der Klub gegen HOM. Eine weitere Chance
sich vom Tabellenende zu distanzieren, da S05, Freiburg II, Spielberg, Worms, Bahlingen und
Neckarelz sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.


"Bürgerkriegsähnlich" .... meine Güte, was ein Stuss. Wünsch dir mal ne Woche "Urlaub" in Somalia oder Aleppo. In diesem Fall kann man jemandem ohne wenn und aber "Realitätsverlust" vorwerfen. An dir scheint ein BLÖD, ähm entschuldigung BILD-Reporter verloren gegangen zu sein. Bei den letzen vier Partien der jüngsten Zeit kam es ausserdem zu keine nennenswerte Ereignisse, aber das übersieht man ja gerne um die eigene Stereotype zu bedienen.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Talla70 » So 27. Sep 2015, 11:05

Waldhöfer hat geschrieben:
Pfälzer hat geschrieben:
Da in Monnem einmal mehr beim "Südwest-Derby" bürgerkriegsähnliche Zustände zu
erwarten sind, freue ich mich auf die Partie der Klub gegen HOM. Eine weitere Chance
sich vom Tabellenende zu distanzieren, da S05, Freiburg II, Spielberg, Worms, Bahlingen und
Neckarelz sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.


"Bürgerkriegsähnlich" .... meine Güte, was ein Stuss. Wünsch dir mal ne Woche "Urlaub" in Somalia oder Aleppo. In diesem Fall kann man jemandem ohne wenn und aber "Realitätsverlust" vorwerfen. An dir scheint ein BLÖD, ähm entschuldigung BILD-Reporter verloren gegangen zu sein. Bei den letzen vier Partien der jüngsten Zeit kam es ausserdem zu keine nennenswerte Ereignisse, aber das übersieht man ja gerne um die eigene Stereotype zu bedienen.



Ja klar - die meisten Waldhöfer sind harmlos - Einige aber nicht - gerade wenn es gegen FCK oder die Kickers geht.

Oder wie war das:
https://www.youtube.com/watch?v=Hq8yYj6NSdg

Oder das: 1300 Beamte: Respekt
http://www.rnf.de/mediathek/video/randale-beim-spiel-sv-waldhof-kickers-offenbach/

Ups - sogar 1500 Beamte:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hooligans-aus-offenbach-und-mannheim-nebensache-fussball-12839267.html

Oh vergass den KSC:
https://www.youtube.com/watch?v=Ox8g20RYZts

Und übrigens: Schleich Dich in Dein Forum Du Troll
:abgelehnt:

Waldhöfer
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:08

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Waldhöfer » So 27. Sep 2015, 11:38

Natürlich hat es auch mal gekracht, bestreitet ja keiner. Das die Polizei auch gerne mal ein übertrieben großes Kontingent stellt sollte auch bekannt sein, das sollte keine Referenz sein. Du hast noch den Bierflaschenwurf von 1951 vergessen oder war es 56?. Zu deinemersten Link, da sieht man Offenbacher die durch einen Zaun brechen und sofort wieder von er Polizei in den eigenen Block zurückgedrängt werden, passen dazu dein zweiter link. Es gab Konfliktsuchende, die wurden aber von der Polizei unter Kontrolle gehalten. Randale und sieht aber anders aus bspw 1999 in Offenbach. Bürgerkriegsähnlich erst recht nicht. Zu deinem 3 link der ja wohl nicht von einem Fußballreporter stammt und absoluter bullshit ist, mein lieblingszitat daraus "Der sportliche Misserfolg zieht jene an, die an einem Samstagnachmittag nichts Besseres zu tun haben, als in eine andere Stadt zu fahren und deren Bewohnern in Sprechchören Prügel, Tod und eine anale Vergewaltigung anzudrohen"- ja klar das gibts in der Bundesliga bei sportlichem Erfolg natürlich nicht (Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach), die 1500 sind auch nur ein Gerücht aber das saugt man als Bildleser natürlich gerne auf, und ausserdem - es blieb friedlich! Keine Randale und auch hier keine bürgerkriegsähnlichen Zustände.Beim KSC gab es tatsächlich einige "Fans" beider Vereine und anderer befreundeter Klubs die auf Krawall gebürstet waren,das ist natürlich zu verurteilen. Das ist schlimm aber nichts seltenes wenn man nicht gerade lächerliche 1000 Leute im Stadion hat, denn wo viele Zuschauer sind, oder auch "erlebnisorientierte" aus ganz Deutschland kommen, kann man sowas nie ausschliessen. In deiner tollen Aufzählung hast du übrigens die haufenweise Spiele vergessen bei denen nichts geschehen ist. Wie dem auch sei, wer es als Bürgerkriegsähnlich betittelt ist wohl eh nicht mehr zu helfen, ebenso wer es zu rechtfertigen versucht. Desweiteren solltest du das Wort Internettroll nochmal Googlen. Hier wurde der Waldhof in einem bestimmten Zusammenhang erwähnt, ich habe in diesem Zusammenhang darauf geantwortet. Also alles sachbezogen.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Talla70 » So 27. Sep 2015, 12:34

Waldhöfer hat geschrieben:Natürlich hat es auch mal gekracht, bestreitet ja keiner. Das die Polizei auch gerne mal ein übertrieben großes Kontingent stellt sollte auch bekannt sein, das sollte keine Referenz sein. Du hast noch den Bierflaschenwurf von 1951 vergessen oder war es 56?. Zu deinemersten Link, da sieht man Offenbacher die durch einen Zaun brechen und sofort wieder von er Polizei in den eigenen Block zurückgedrängt werden, passen dazu dein zweiter link. Es gab Konfliktsuchende, die wurden aber von der Polizei unter Kontrolle gehalten. Randale und sieht aber anders aus bspw 1999 in Offenbach. Bürgerkriegsähnlich erst recht nicht. Zu deinem 3 link der ja wohl nicht von einem Fußballreporter stammt und absoluter bullshit ist, mein lieblingszitat daraus "Der sportliche Misserfolg zieht jene an, die an einem Samstagnachmittag nichts Besseres zu tun haben, als in eine andere Stadt zu fahren und deren Bewohnern in Sprechchören Prügel, Tod und eine anale Vergewaltigung anzudrohen"- ja klar das gibts in der Bundesliga bei sportlichem Erfolg natürlich nicht (Dortmund,Schalke,Köln,Gladbach), die 1500 sind auch nur ein Gerücht aber das saugt man als Bildleser natürlich gerne auf, und ausserdem - es blieb friedlich! Keine Randale und auch hier keine bürgerkriegsähnlichen Zustände.Beim KSC gab es tatsächlich einige "Fans" beider Vereine und anderer befreundeter Klubs die auf Krawall gebürstet waren,das ist natürlich zu verurteilen. Das ist schlimm aber nichts seltenes wenn man nicht gerade lächerliche 1000 Leute im Stadion hat, denn wo viele Zuschauer sind, oder auch "erlebnisorientierte" aus ganz Deutschland kommen, kann man sowas nie ausschliessen. In deiner tollen Aufzählung hast du übrigens die haufenweise Spiele vergessen bei denen nichts geschehen ist. Wie dem auch sei, wer es als Bürgerkriegsähnlich betittelt ist wohl eh nicht mehr zu helfen, ebenso wer es zu rechtfertigen versucht. Desweiteren solltest du das Wort Internettroll nochmal Googlen. Hier wurde der Waldhof in einem bestimmten Zusammenhang erwähnt, ich habe in diesem Zusammenhang darauf geantwortet. Also alles sachbezogen.



:ok: :ok: :ok:
Reg Dich nur auf....

Und warum sollte ich nach einem Riesen der nördlichen Mythologie googlen???
:P :P :P

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Pfälzer » So 27. Sep 2015, 14:06

Wenn Busse mit Steinen beworfen werden (geschehen vorletzte Saison), wenn Fussballfans unter Polizeischutz ins Stadion geleitet werden, erlaube ich mir den Begriff
"bürgerkriegähnliche Zustände". Das braucht es nicht für ein SPIEL!! Das ist natürlich nicht nur eine einseitige Sache auch auf Offenbacher Seite mischen dar leider
Menschen mit, die ich nicht im Stadion haben will, weil sie nur Interesse an der "3." Halbzeit haben.

Außerdem habe ich den Sieg der Klub gegen HOM gestern genossen :D :fahne1:
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Bulldog » So 27. Sep 2015, 14:28

Offensichtlich bewegst Du dich öfters hier im Forum und das so Deine Worte bei einem lächerlichen 1000 Zuschauer-Verein.
Im Gegensatz zu Dir, ist es für uns aber wirklich keine Ehre, dass Du dich so in diese Niederungen begibst. Es ist auch nichts los bei
uns, keine Randale usw. das findest Du nur woanders. Zu unser aller Bedauern :ahh: , haben wir hier im Forum aber auch wirklich
keinen Platz mehr für Dich und Deine Meinung interessiert uns auch nicht.

Also befolge die Worte von Talla70 und verschwinde einfach wieder im nichts, dorthin von wo Du gekommen bist.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Pfälzer » So 27. Sep 2015, 15:03

Mal was Positives über den Waldhof!
Die übertragen live im Internet-Stream

http://livestream.com/waldhof-livestrea ... herKickers

Dazu bemerkenswert unaufgeregte Moderatoren, da können sich 'manch andere Herrschaften'
aus dem Rhein-Main-Gebiet eine Scheibe abschneiden. Ich wünsche mir solche Begegnungen
UNTER MITWIRKUNG DER KLUB !!!!
zukünftig bitte wieder MINDESTENS in Liga 3. Dann sind auch gegen HOM mindestens 5.000
auf der Husterhöh' , gegen SB, MA, OF oder KS mehr.
:fkpwapp:
Zuletzt geändert von Pfälzer am So 27. Sep 2015, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 10. Spieltag Regionalliga Südwest 2015/2016

Beitragvon Pfälzer » So 27. Sep 2015, 15:48

Sonntag, 27.09.15 14:00 Uhr

Waldhof - Kickers Offenbach 0:2 (0:0)
Tore:
0:1 Theo(dosiadis)
0:2 Dobros

Zuschauer: 11.575 :applaus:

Was für ein geiler Schiri, der Robert Kempter :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
Muss ich jetzt alles zurücknehmen? Nääääh.
Nein, ehrlich - verloren hat nicht der Schiri, aber als Heimmannschaft hätte ich mich auch aufgeregt.

Ach ja - möge sich am friedlichen Verlauf des Nachmittags bitte nichts mehr ändern!

1899 Hoffenheim II - Hessen Kassel ... 2:2
Tore:
1:0 Ochs (23.)
2:0 Nad. Amiri (37.)
2:1 Bektasi (42.)
2:2 Bektashi S. (48.)
Zuschauer: 216

Tabelle nach dem 10. Spieltag
Bild

Zum Vergleich: die Klub letztes Jahr mit 11 Punkten auf Platz 12
(und die 4 Absteiger damals schon auf den letzten Plätzen.....)
Aber dennoch m.E. eine andere Situation. JETZT ist man in dieser Liga
angekommen, braucht sich vor KEINEM zu verstecken (auch wenn der
Weg nach vorne noch weit ist) und wird respektiert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste