11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon Ziggi » Sa 3. Okt 2015, 20:47

verdienter sieg und das wohl nicht mal mit voller kraft.
außer gegen worms haben wir alle spiele gewonnen die wie gewinnen mussten und daher stehen wir auf einem guten tabellenplatz.
wenn das so weiter geht sollten wir bis zur winterpause 24-26 punkte auf dem konto haben und somit nicht mehr in den abstiegsstrudel geraten.
im winter einen guten außenverteidiger verpflichten und dann brennt nichts mehr an.
tolle saison bis jetzt... ps kann stolz auf die mannschaft sein :applaus: :ok:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon Bulldog » Sa 3. Okt 2015, 21:21

Ziggi hat geschrieben:tolle saison bis jetzt... ps kann stolz auf die mannschaft sein


Du hasst vollkommen Recht. Nur hat sich das offensichtlich in PS noch nicht richtig rumgesprochen. Denn er Zuschauerzuspruch ist für
solch eine Stadt ( nicht nur auf das heutige Spiel bezogen) äußerst bescheiden. :wus:

Wenn ich mir überlege, dass am heutigen Spieltag in Steinbach (900 Einw.) 1.220 Zuschauer und in Bahlingen (3900 Einw.) 1.120 Zuschauer
waren die, die Spiele besuchten, dann fehlen mir auch in Anbetracht des tollen Stadions das wir haben, einfach die Worte. Und es war Heute
bei den beiden genannten nicht so, dass da Kickers Offenbach oder der 1.FC Saarbrücken aufkreuzten, nein sondern Saar 05 und Walldorf.

Allerdings habe auch ich kein Rezept parat, wie man das ändern könnte. Die Leistungen von Verein und Mannschaft hätten eine viel höhere
Wertschätzung wirklich verdient.

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon A1706 » Sa 3. Okt 2015, 22:43

In so kleinen Gemeinden wie Bahlingen oder Steinbach ist ein Fußballspiel in der vierten Spielklasse so eine Art Volksfest, wo man halt hingeht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon Bulldog » Sa 3. Okt 2015, 22:51

@A1706: Bist Du unter die Jäger gegangen oder hasst Du den Verein gewechselt? ;)

Übrigens euer Trainer kann das gekicke in Hom auch nicht mehr sehen, er war nämlich heute bei uns. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon export 05 » So 4. Okt 2015, 11:51

einfach top! ist keine selbstverständlichkeit dass wir alle aufsteiger schlagen. wirklich top was geleistet wurde und wird.
2 sehr schöne tore gestern.

steil, reinert und bürger gestern stark. auer ohne worte. top der alte mann. 10 spiele, 7 tore :applaus:

zuschauer mit 900 ist ok. dass ist in der regio so. auch steinbach und bahlingen werden sich noch einpendeln. für die was ganz großes, dazu die aufstiegseuphorie.
vereine mit denen wir uns messen sollten:
homburg (ca. 45.000 einwohner) - gestern ganze 600 zuschauer
worms (ca. 70.000 einwohner)- gestern ganze 750 zuschauer gegen den tabellenführer

würde mich auch über mehr zuschauer freuen, aber wenn wir einen vierstelligen schnitt hätten, wäre das top!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon export 05 » So 4. Okt 2015, 11:55


Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 11. Spieltag: FK Pirmasens vs. SV Spielberg 2:0

Beitragvon Pfälzer » So 4. Okt 2015, 12:41

Knapp 1.400 Zuschauer im Schnitt - das sieht bisher nicht schlecht aus bei der Klub
http://www.fupa.net/liga/regionalliga-s ... /zuschauer
Allerdings waren bis auf Mannheim und Trier (ggf. die Jennys) die Mannschaften
schon da, die auf das größte Zuschauerinteresse stoßen bzw. Fans mitbringen.

Die restlichen 6 Spiele der Vorrunde teilen sich auf:
3x gegen Top-Sechs
3x gegen Mannschaften, die augenblicklich hinter unseren Jungs stehen.
7 Punkte aus diesen Matches sollte es sein, alles was darüber hinausgeht stellt einen
Puffer für die Rückrunde da. Hoffenheim U23, Worms und auch Freiburg können
durchaus den derzeitigen Rang streitig machen, die Saison ist noch lang.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste