30. Spieltag: SV Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens 0:7

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 30. Spieltag: SV Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hellraiser » Sa 30. Apr 2016, 19:51

Ich dachte echt, dass wir veralbert werden :lachschlapp:

Das muss eine sensationelle Leistung gewesen sein. Leider war ich die komplette Woche krank und konnte nicht nach SB fahren.

Jetzt haben wir wieder einen kleinen Puffer :fahne1:
OLE FKP

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 30. Spieltag: SV Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hobbes » So 1. Mai 2016, 11:07

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=40510

Zusammenfassung im saarländischen Rundfunk.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 1. Mai 2016, 13:42

kam gut durch und erreichte das stadion kieselhumes überpünktlich. schönes stadion, wirklich!

die leute am eingang, imbiss etc. sehr nett. leider ging in der 2ten hz das bier und die würste aus. mit so vielen pirmasensern hatte man wohl nicht gerechnet.
genail war auch als die zuschauerzahl mit 120 durchgesagt wurde. da will wohl jemand steuern sparen, waren sicherlich gute 350 leute und davon gute 3/4 aus ps!

stimmung war gut und die zuschauer unterstützen unsere mannschaft. reinert auf der 6 ein guter schachzug. gornik fehlpass, dann verschätzt er sich total und auer wäre durch (wenn er nicht so verdammt langsam wäre), foul und rote karte. ich dacht oje, jetzt mauert sich saar 05 komplett hinten ein. wird wohl eine hängepartie. doch statt dessen, knackten wir die verteidigung ganz locker. chance auf chancen. aber auch 2x die gastgeber mit chancen.
dann henn auf auer und zack 1:0. danach lief es wie am schnürrchen.

in der 2ten hz ein lächerlich platzverweis für saar 05. war nie und nimmer rot. egal, elfer und 4:0. schön auch das grünnagel sein erstes regio tor machen durfte. tretter dann ganz relaxt, bringt eine halbe stunde vor ende mit schubert, krob und eichhorn 3 neue. die jungs bekamen spielpraxis und zumindest der junge schubert konnte sich mit einem bogenlampen kopfball noch in die torschützenliste eintragen.

alles in allem saar 05 ganz schwach. gut, die 2te rote auch ein witz. dennoch muss man erst mal 7 tore schießen. denke das tut unseren jungs auch gut. freut mich auch das krob, schubert und eichhorn einsatzzeiten bekamen!

cisse (kommendes jahr ja bei uns unter vertrag) konnte man nicht so bewerten. aber seine rosanen schuhe soll er besser in saarbrücken lassen ;)

großen dank auch an homburg, die in bahlingen nicht abschenkten!

so freunde, jetzt kommt am freitag der waldhof nach pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » So 1. Mai 2016, 13:47


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: SV Saar 05 Saarbrücken vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mo 2. Mai 2016, 16:57



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2015/2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste