9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 16:26

Eigentlich wie immer zu Hause 0:0
Wo ist der unbedingte siegeswille und Spielfreude geblieben , die man zu Beginn der Saison gesehen hat.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 16:35

Ich Schätze so etwa 600 bis 700 Zuschauer

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 16:59

Her Tretter es darf auch ausgewechselt werden , Kandidaten gäbe es genug.

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon michaelo » Sa 7. Sep 2013, 17:28

...

Edit by Mod: Wegen Dummspam ohne Begründung gelöscht

michaelo
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Jun 2012, 17:21

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon michaelo » Sa 7. Sep 2013, 17:33

Soll Baum gleich mitnehmen diesen faulen Schönwetterfussballer.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Kluberer » Sa 7. Sep 2013, 17:45

Schlechtester Mann auf dem Platz und das schon seit Wochen ist Freyer. Ballannahme Glücksache und abgeben ein Fremdwort. Conzelmann in den 10 Minuten sehr positiv.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon export 05 » Sa 7. Sep 2013, 17:50

insgesamt ist ein punkt zu wenig. wir mit chancenplus, aber am ende hat es nicht gereicht. so der letzte tick/wille hat mir etwas gefehlt.

nk für mich die unsympatischste mannschaft in dieser saison. noustos einfach zum :brech: hajdarovic auch :brech:

zum spiel: viel polizei. 732 zuschauer. keine tore. grausamer schiri.
erste hz beginnt mit einer chance für nk. dann wir durch haas mit chancen. zweite hz noch ein tick härter als die erste. nk anfang mehr am drücker. viele, wirklich sehr viele unterbrechungen. fouls, schauspieleinlagen. war alles gegeben. auffällig sind unsere schwachen standards. da muss man dran arbeiten.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 18:47

Ich dachte und hoffte zu Beginn der Saison das es dieses Jahr besser wird.
Ich habe mich leider getäuscht.
Wie immer zu Beginn der runde sehr gut , danach von Spiel zu Spiel immer schlechter.
Mittlerweile sind wir wieder beim Rumpelfussball angekommen.
Wo ist die Spielfreude , der unbedingte siegeswille , der Spaß am Fußballspielen , der unbedingte Einsatz , der konzentrierte Fußball , das schnelle Passspiel geblieben ?
Wir sind im Sturm wohl mit die harmloseste Mannschaft der Oberliga( wie auch Neunkirchen ).
Unsere Neuzugang hat beim unterschreiben des Vertrages, seine Torgefahr in der Geschäftsstelle liegen lassen. Er bekommt aber ja auch überhaupt keine brauchbaren Bälle.
Warum unsere Trainer nicht mal etwas früher reagiert und auswechselt, erschließt sich mir leider nicht.
Die Leistung von Baum kommentiere ich besser nicht.
Freyer hat endlich mal eine Pause verdient, was hat er nur mit seinem Talent gemacht.
Auch Becker baut immer mehr ab , der junge ist in der IV total verschenkt. Der muss einfach auf der 6 spielen.
Das war das 5. Heimspiel , und erst 1 Sieg.
Leute kommt mir jetzt nicht wieder mit , die Gegner stehen tief und da tun wir uns schwer.
An diesem Problem kann man im Training arbeiten , um es zu verbessern.
Wir arbeiten jetzt schon fast eineinhalb Jahre daran , leider ohne Verbesserung .

Warum baut die Mannschaft immer mehr ab je länger die Saison dauert.
Eine Mannschaft sollte sich bei gutem Training immer mehr steigern , bei uns ist es umgekehrt.

Wenn ich wieder lesen muss , das beim Umfeld mit der verplichten von Haas , die Erwartungen steigen . Sozusagen als Vorwurf . Frag ich mich was die Leute erwarten sollen , bei einem so gut besetzten Kader.
Abstiegskampf ? Mittelfeld ?
Wir haben nach Namen der Spieler , wohl die stärkste Offensive der Liga . Aber in der Realität sind wir am harmlosesten.

Für mich waren heute wieder einmal Hammann und Heinze die einzigen Lichtblicke.

Man hat die Saison mit viel Schwung und Spaß begonnen , und Zuschauer zurückgewonnen.
Jetzt ist man wieder dabei sie zu verlieren.
Wir sind 3. in der Oberliga . Ist das jetzt jammern auf hohem Niveau ?
Ich denke nein .Es zeigt eigentlich was möglich wäre, wenn die Mannschaft das spielen würde was sie zu Beginn der runde gespielt hat und spielen kann.
Zuletzt geändert von hotic am Sa 7. Sep 2013, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

LH FKP03

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon LH FKP03 » Sa 7. Sep 2013, 19:18

Die Antifussballer kommentieren wieder das Spiel :lachschlapp:

Langsam erkenn ich auch das Problem in unserem Verein, die der SVN oder SCH nicht haben, ahnungslose die das Spiel kommentieren.

Neunkirchen ist keine Gurkentruppe, die man aus dem Stadion schießt, mit dem Punkt muss man Leben können, die Saison ist noch eine lange Saison.

Sehr starkes Oberligaspiel, mit klaren Chancen für uns.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 19:41

LH FKP03 hat geschrieben:Die Antifussballer kommentieren wieder das Spiel :lachschlapp:

Langsam erkenn ich auch das Problem in unserem Verein, die der SVN oder SCH nicht haben, ahnungslose die das Spiel kommentieren.

Neunkirchen ist keine Gurkentruppe, die man aus dem Stadion schießt, mit dem Punkt muss man Leben können, die Saison ist noch eine lange Saison.

Sehr starkes Oberligaspiel, mit klaren Chancen für uns.



Genau , und wir werden kein Spiel mehr verlieren .Baum mit Weltklasse Leistung.
Die Zuschauer machten begeistert die Welle , und können das nächste Heimspiel kaum erwarten.
Alles ist toll und gut. Was wollen wir mehr.
Ich bin froh das hier noch absolute Fachmänner im Forum sind.

Benutzeravatar
Ziggi
Auswahlspieler
Beiträge: 312
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:54
Wohnort: Pfalz

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Ziggi » Sa 7. Sep 2013, 20:03

vielleicht sollte man unserem trainer mal sagen dass man auch vor der 80. minute auswechseln darf und das ganze auch 3 mal in einem spiel :wus:
wenn man einen strafraumstürmer wie haas verpflichtet, dann muss man auch sein spiel auf solch einen spieler ausrichten und leute wie conzelmann und schad nicht auf die bank setzen, die ihn mit flanken füttern könnten :autsch:
von freyer auf der außenbahn wird haas keinen ball bekommen, weil er immer in die mitte zieht und selbst den abschluss sucht.
haas läuft bei jedem angriff 100% richtig, aber bälle bekommt er leider keine.
wenn man mit diesem system weiter spielt, hätte man auf einen waschechten mittelstürmer verzichten können.
zum glück wird es am mittwoch kein unentschieden geben!
Zuletzt geändert von Ziggi am Sa 7. Sep 2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

LH FKP03

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon LH FKP03 » Sa 7. Sep 2013, 20:11

Tretter raus?? Peinlich
Wir haben endlich wieder eine Mannschaft
und spielen einen ordentlichen Fußball.


Freyer heut schlechtester Mann? Nur weil er die falsche Entscheidung getroffen hat??
Er spielt unglücklich, keine frage. Aber er reißt sich den Hintern auf!

Bei Baum fehlt einfach die Konstanz, Traumtore da, Traumpässe da, dann sieht man ihn mal wieder nicht.

Der absolute Hit ist Haas zu kritisieren, wenn er heute die Dinger macht ist er der Held und jetzt der Depp???

Emotionen gehören dazu, aber überlegt euch mal was ihr hier schreibt!

Unterstützt die Mannschaft oder bleibt Zuhause!!!

Stimmungsmacher ja gerne, aber als Unterstützung!

:autsch:
Zuletzt geändert von LH FKP03 am Sa 7. Sep 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Der Eidgenosse » Sa 7. Sep 2013, 20:13

Ziggi hat geschrieben:vielleicht sollte man unserem trainer mal sagen dass man auch vor der 80. minute auswechseln darf und das ganze auch 3 mal in einem spiel :wus:
wenn man einen strafraumstürmer wie haas verpflichtet, dann muss man auch sein spiel auf solch einen spieler ausrichten und leute wie conzelmann und schad nicht auf der bank setzen, die ihn mit flanken füttern könnten :autsch:
von freyer auf der außenbahn wird haas keinen ball bekommen, weil er immer in die mitte zieht und selbst den abschluss sucht.
haas läuft bei jedem angriff 100% richtig, aber bälle bekommt er leider keine.
wenn man mit diesem system weiter spielt, hätte man auf einen waschechten mittelstürmer verzichten können.
zum glück wird es am mittwoch kein unentschieden geben!


100% Zustimmung!
Vielleicht einfach mal in ZW nachfragen wie man einen Stürmer wie Haas in Szene setzt, dann klappt das auch mit den Toren. :fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon hotic » Sa 7. Sep 2013, 20:23

Niemand hat hier Haas kritisiert . Er ist ein absoluter Torjäger , das hat er schon sehr oft bewiesen.
Aber kaum spielt er hier , wird er von seinen Mitspielern nicht richtig eingesetzt um seine Stärke auszuspielen.
Wie hier schon gesagt wurde , wenn man so einen Spieler verpflichtet sollte auch die Mannschaft danach ausgerichtet werden.
Es kann nicht sein das er immer hoch mit langen Bällen angespielt wird.

Engel
Jugendspieler
Beiträge: 99
Registriert: So 21. Apr 2013, 22:27

Re: 9. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Borussia Neunkirchen

Beitragvon Engel » Sa 7. Sep 2013, 20:38

Leider fehlen mir die Worte wir stehen auf platz drei nach neun Spielen 3Punkte zurück und ihr habt nichts besseres zu tun als den Kopf des Trainers zu fordern ich hab wirklich selten so ne scheise gelesen der Haas trainiert 2mal mit der Mannschaft und wir erwarten wunderdinge bleibt doch einfach zuhause oder fahrt nach zw wenn es euch da beser gefällt.Ihr wollt fans sein??? Heuchler und stimmungsmacher seit ihr mehr nicht.In drei wochen glaub ich sind wahlen einfach hin gehen ein amt übernehmen und dann sachlich kritik am verein und an der mannschaft üben aber da habt ihr ja keinen arsch in der hose.und kommt mir keiner mit ich hab die vereinsbrille auf genau so sieht es aus.Guster,mörsdorf,dooley,kampe,dusek jetzt Tretter alles ahnungslose immer die selbe scheise alle hatten oder haben keine ahnung ausser dem Trainerfuchs und den haben so typen wie ihr es seit auch zum teufel gejagt.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2013/2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast