9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6168
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens 0:6

Beitragvon export 05 » Mo 11. Sep 2017, 14:05

Samstag, 16.09.2017
16:00 Uhr
Eppelborn
Zuletzt geändert von export 05 am So 17. Sep 2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 825
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 11. Sep 2017, 19:16

In Eppelborn gewinnen wir 0 : 3

Hinter-mailand
Bambini
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:12

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hinter-mailand » Mo 11. Sep 2017, 20:13

Sieg ist Pflicht

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6168
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Sep 2017, 11:51

Eppelborn hat seine ganzen Punkte bisher daheim geholt. Ansonsten ist das glaub die zweitschlechtes Defensive, was aber auch an den 7 Gegentoren in Homburg liegt.

Ansonsten kann ich zu den Saarländern nichts groß schreiben oder sagen. Aufsteiger. Platz kenn ich nicht und von deren Team sind mir auch die meisten nicht bekannt.

Eppelborn hat knapp über 17.000 Einwohner, also für die OL etwas größer. Fahrzeit sollte man gute 50 Minuten einplanen. Soll sogar ein nettes kleines Stadion sein. Freu mich drauf!

http://www.fussballverein-eppelborn.de/ ... dionumbau/

Bin guter Dinge! Singer, Bürger und Krob waren gegen Jägersburg kaum zu halten. Die Jungs wie Rebmann und Kazaryan machten einen guten Eindruck nach ihrer Einwechslung. Freyer ist wieder zurück und hat sich bei der U23 mal richtig empfohlen mit 2 Tore und ordentlich Power. Steil auch wieder zurück. Diese Woche kehrt glaub auch Basti Reinert ins Mannschaftstraining zurück. Gespannt wie es bei ihm geht und ob es geht. Wird erstmal in der U23 helfen können.

Wir gewinnen dort! Entweder zu Null, dann 2:0 für uns. Tore Bürger und Krob oder wir gewinnen 3:1, dann trifft Singer oder Grimm auch noch ;)

Hoffe es finden viele PSler den Weg ins Saarland!

FKPler77
Amateur
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon FKPler77 » Di 12. Sep 2017, 14:22

Hinter-mailand hat geschrieben:Sieg ist Pflicht


Für mich ein Schlüsselspiel, sich in der Tabelle nochmals eventuell abzusetzen.

Gerade diese Spiele in denen man arrogant und ohne Leidenschaft antritt, kann es böse nach hinten losgehen!

Schaut euch die Ergebnisse von Eppelborn an, die wurden nie abgeschossen und die Ergebnisse waren knapp!.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6168
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Sep 2017, 14:30

In Homburg wurden die mit 7:0 abgeschossen, also nie abgeschossen stimmt nicht ganz ;)

Ja, denke unsere Jungs werden von unserem Coach schon die richtige Einstellung vermittelt bekommen. Ohne Kampf und Einsatz gewinnst du nichts. Zeigen wir das was wir können, holen wir dort einen 3er!

Jedes Spiel muss gespielt werden.

FKPler77
Amateur
Beiträge: 121
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon FKPler77 » Di 12. Sep 2017, 15:10

export 05 hat geschrieben:In Homburg wurden die mit 7:0 abgeschossen, also nie abgeschossen stimmt nicht ganz ;)



Homburg spielt für mich eine andere Liga :P , sind viel stärker als noch in der Regio

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6168
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Sep 2017, 10:27

Kunstrasen heute, aber unsere Jungs haben auch die ganze Woche auf Kunstrasen trainiert.

Auf gehts Männer

Holt die 3 Punkte!!!

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Sa 16. Sep 2017, 16:43

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den FKP !!.. Laut Fupa Griess ! in der 38. minute ! :fahne1: :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Sa 16. Sep 2017, 16:50

<TOOOOOOOR FÜR den FKP ! Cisse in der45. Minute zum 2:0 für die Klub !!! :applaus:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 16. Sep 2017, 16:50

Und Halbzeit.

Sieht gut aus, jetzt mal hinten nichts mehr anbrennen lassen und ich bin 100% zufrieden.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 257
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 16. Sep 2017, 17:08

0:3 (50.) Grünnagel
0:4 (52.) Grimm

:fahne1: :applaus:
Zuletzt geändert von Tito am Sa 16. Sep 2017, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Hobbes » Sa 16. Sep 2017, 17:08

Grünnagel und Grimm erhöhen auf 0:4, Drops gelutscht.

Engers und Wiesbach auch auf Dreierkurs.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Doolittle » Sa 16. Sep 2017, 17:11

TOOOR für den FKP !!! Grünnageö zum 3:0 !!! :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 257
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FV Eppelborn vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 16. Sep 2017, 17:12

steht schon 0:4 :ok:


Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast