14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim 3:0

Beitragvon export 05 » So 8. Okt 2017, 21:03

Freitag, 13.10 2017
19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 14. Okt 2017, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon Bulldog » Mo 9. Okt 2017, 10:33

Pfeddersheim dürfte gewarnt sein. Die Mannschaft ist ähnlich wie Gonsenheim einzuschätzen.
Freuen wir uns auf ein Flutlichtspiel bei gutem Wetter und reichlich Zuschauer.
Mein Tipp 2:0

Hobbes
Auswahlspieler
Beiträge: 465
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon Hobbes » Mo 9. Okt 2017, 12:46

Trier muss nach Homburg und Wiesbach ist spielfrei. Das ist die nächste Gelegenheit uns von unseren Verfolgern zu distanzieren.

Ich vermute Pfeddersheim auch mit defensiver Grundausrichtung. Wenn wir geduldig unser Spiel durchziehen wirds irgendwann vorne rappeln.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon Bulldog » Mo 9. Okt 2017, 19:22

Oh je, habe mir gerade die Kommentare vom letzten Wochenende auf Facebook angeschaut.
Da träumen ein paar ganz gewaltig, den Vogel schießt einer ab der davon redet, dass der Trainer die Mannschaft
dahin führt wo jetzt Mainz 05 ist. Der kam bestimmt gerade von irgend einem Weinfest.
Kaum gewinnen wir ein paar mal, werden einige doch Überheblich und verlieren den Bodenkontakt. :wirr:

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon FKPler77 » Mo 9. Okt 2017, 23:34

Bulldog hat geschrieben:Oh je, habe mir gerade die Kommentare vom letzten Wochenende auf Facebook angeschaut.
Da träumen ein paar ganz gewaltig, den Vogel schießt einer ab der davon redet, dass der Trainer die Mannschaft
dahin führt wo jetzt Mainz 05 ist. Der kam bestimmt gerade von irgend einem Weinfest.
Kaum gewinnen wir ein paar mal, werden einige doch Überheblich und verlieren den Bodenkontakt. :wirr:



Gut das ich kein Fatzebuck hab. :D

Immer sachlich bleiben, Regio würde mir schon wieder reichen :D

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Profispieler
Beiträge: 944
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Di 10. Okt 2017, 07:40

wer sich von den ergebnissen blenden lässt ist selbst schuld.

die bisherigen gegner hatten bestenfalls gehobenes verbandsliganiveau. zumindest die der bisherigen heimspiele. auswärts kann ich es nicht beurteilen. die OL hat bzgl. spielniveau in den letzten jahren richtig abgebaut.

also ball flach halten, platz 2 festigen und nicht größenwahnsinnig werden. ich sage nur morlautern und dudenhofen.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon export 05 » Mi 11. Okt 2017, 10:00

Denke sowohl der Trainer als auch die Mannschaft können alles realistisch einschätzen.

Diefflen war bitter, Morlautern dumm und bei Dudenhofen hat man sich im Pokal 20 Chancen erarbeitet. War deutlich verbessert gegenüber dem Spiel in Dudenhofen.

Man entwickelt sich gut. Mannschaft macht Fortschritte und es steht ein Team auf dem Platz. Das ist wichtig.

Wird auch wieder Rückschläge geben, ist ganz normal.

Diese Wochenende bietet die Chance sich weiter von Platz 3 abzusetzen und ohne Druck nach Trier zu fahren. Fanbus wäre eine tolle Sache.

Pfeddersheim wird ähnlich auftreten wie Gonsenheim in der ersten HZ. Wird Geduld gefragt sein.

Gehen wir es an!

Hoffe auch mal wieder auf ein paar Zuschauer mehr. Die Jungs haben es sich verdient.

Mentis
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon Mentis » Mi 11. Okt 2017, 20:04

Das mit einer hohen Zuschauerzahl ist mal wieder so eine Sache, weil der FCK mal wieder gleichzeitig spielt. Aber ich glaube, auch generell wird sich das Interesse an dem Spiel in Grenzen halten, leider.

Spielerisch erwarte ich nichts anderes als einen Sieg. Das muss man ganz klar so aussprechen. Pfeddersheim wird aber versuchen, so gut wie möglich dagegenzuhalten. Mit fortlaufender Dauer des Spieles dürfte uns dann aber wieder die Fitness entgegenkommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon export 05 » Do 12. Okt 2017, 07:07

Krob und Becker werden gegen Pfeddersheim fehlen :cry:

FKPler77
Amateur
Beiträge: 154
Registriert: So 19. Feb 2017, 20:01

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon FKPler77 » Do 12. Okt 2017, 09:33

export 05 hat geschrieben:Krob und Becker werden gegen Pfeddersheim fehlen :cry:



Bitter, aber die Jungs dahinter müssten doch jetzt brennen.

Das wird morgen eine enge Kiste, aber dieser Spieltag könnte uns einen riesen Schritt nach vorne bringen.

Ich hoffe das einige das Stadion finden, der Verein hätte es aktuell einfach verdient mal ein Spiel mit 900 Zuschauern.

Bulldog
Profispieler
Beiträge: 941
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon Bulldog » Do 12. Okt 2017, 12:18

FKPler77 hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Krob und Becker werden gegen Pfeddersheim fehlen :cry:



Bitter, aber die Jungs dahinter müssten doch jetzt brennen.

Das wird morgen eine enge Kiste, aber dieser Spieltag könnte uns einen riesen Schritt nach vorne bringen.

Ich hoffe das einige das Stadion finden, der Verein hätte es aktuell einfach verdient mal ein Spiel mit 900 Zuschauern.



Sehe ich auch so. Wir haben gute Spieler dahinter, die sich jetzt auch mal beweisen wollen. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon export 05 » Do 12. Okt 2017, 19:05

Denke Brenner und Ludy werden beginnen

Bei Krob und Becker was ernstes?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon export 05 » Fr 13. Okt 2017, 07:06


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon export 05 » Fr 13. Okt 2017, 11:22


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 14. Spieltag: FK Pirmasens vs TSG Pfeddersheim _::

Beitragvon export 05 » Fr 13. Okt 2017, 11:26



Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste