4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens 6:2

Spieltag / Analysen / Informationen
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 10. Aug 2018, 18:40

Becker, Bohnert und Bürger angeschlagen. Prost Mahlzeit

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 10. Aug 2018, 19:27

Warten wir mal ab, es ist ja noch ein bisschen Zeit.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2514
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 10. Aug 2018, 22:27

Becker fällt aus. :abgelehnt:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Aug 2018, 07:47

Das ist ein schwerer Verlust.

Entweder dann Pinheiro neben Cisse auf die 6 und Grimm auf die 10 oder Brenner/Kempf rücken ins Team.
Auch möglich Schuck geht auf die 6.

FKPLer77 2.0
Jugendspieler
Beiträge: 97
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 11. Aug 2018, 08:42

export 05 hat geschrieben:Das ist ein schwerer Verlust.

Entweder dann Pinheiro neben Cisse auf die 6 und Grimm auf die 10 oder Brenner/Kempf rücken ins Team.
Auch möglich Schuck geht auf die 6.


In Hoffenheim mit Pinheiro und Grimm? Das muss Lautstärke ins Mittelfeld.

Schuck ist doch kein 6er :wirr: dann lieber Hamann ins Zentrum.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 11. Aug 2018, 10:04

hotic hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl
Ein Großteil der Mannschaft war gestern doch ziemlich kaputt.
So lange wie möglich die null halten , und dann auf die Konter hoffen.
Ich würde mal Freyer bringen.


Ich möchte die Flinte vorab nicht ins Korn werfen, aber im Moment habe ich zumindest ein gemischtes Gefühl.
Unsere kämpferische Spielweise, blieb nicht ohne Blessuren und geht auch an die Substanz.

Was wir gegen Ulm rausgehauen haben und wie schwierig es ist gegen die überhaupt zu Punkten, hat man Gestern
Abend wieder gesehen. Ohne zu hadern, das war am Dienstag eindeutig ein Punktgewinn.

Hoffenheim will unbedingt Punkten und holt sich legal schnell mal Hilfe von oben. Bin aber trotzdem gespannt,
was sich unser Trainer insgesamt und dagegen einfallen lässt.

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon groundhopper50 » Sa 11. Aug 2018, 10:49

Brenner/Rebmann werden wohl nicht berücksichtigt.Denke die sind (wieder) fit.Als Backup doch zu gebrauchen.Haben sich wahrscheinlich aus der Mannschaft gespielt oder es ist was gewesen.Kempf hab ich gesehen,hm.Wenn Bohnert verletzt und Patte wegen seiner Aktion mal nicht im Kader ist geht doch an Rebmann kein Weg vorbei.Evtl. hat jemand internas darüber.Jordan Steiner(Luxemburg?)6er aus Saarbrücken war so wie man hört auch im Training.
Wird aber zu teuer sein,denke ich.Ähnlich wie die Sache bei Hesse.

FKPLer77 2.0
Jugendspieler
Beiträge: 97
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 11. Aug 2018, 12:46

groundhopper50 hat geschrieben:Brenner/Rebmann werden wohl nicht berücksichtigt.Denke die sind (wieder) fit.Als Backup doch zu gebrauchen.Haben sich wahrscheinlich aus der Mannschaft gespielt oder es ist was gewesen.Kempf hab ich gesehen,hm.Wenn Bohnert verletzt und Patte wegen seiner Aktion mal nicht im Kader ist geht doch an Rebmann kein Weg vorbei.Evtl. hat jemand internas darüber.Jordan Steiner(Luxemburg?)6er aus Saarbrücken war so wie man hört auch im Training.
Wird aber zu teuer sein,denke ich.Ähnlich wie die Sache bei Hesse.


Ich könnte mir nur erklären das Grimm wieder außen beginnt, wenn Bohnert nicht kann. Rein vom Spiel am Donnerstag muss Jorrin eine Chance bekommen, Freyer Rebmann Brenner und Kempf waren ok, hat sich aber keiner empfohlen. Denke das Schubert für Becker aufläuft.

Jordan Steiner ist glaub Franzose, auf dieser Position seh ich kein Bedarf, außer es verlässt uns noch jemand oder ALG macht’s fast kostenlos möglich.

groundhopper50
Jugendspieler
Beiträge: 22
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 18:40

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon groundhopper50 » Sa 11. Aug 2018, 13:05

Danke für die Info.Klar,wenn man beide Teams zuschaut,hat man ein klareres Bild der einzelnen Spieler.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 761
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 11. Aug 2018, 13:17

Wenns stimmt was man so hört wird Freyer nicht im Kader sein.

Warten wir einfach morgen mal ab :fkpwapp:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7040
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 11. Aug 2018, 14:21

Bohnert hat die Hand gebrochen. Offen ob der spielen kann.
Becker eine Prellung am Fuß. Fällt aus.
Pinheiro und Bürger angeschlagen.

Das wird hart morgen.

Jorrin im Kader. Denke auch Brenner und Schubert dabei. Rebmann könnte durchaus eine Option sein.

Wundertüte morgen. Lieber fitte Spieler als angeschlagene. Die Runde ist noch lange.

Kader: 6er haben wir. Cisse und Becker. Dazu dir Jungen Brenner und Kempf. Auch Pinheiro kann das spielen.

Wir bräuchten noch einen Stürmer

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 11. Aug 2018, 18:53

Hoffenheims Trainer zweifelt unsere Qualität, im Vergleich zu Waldhof an.

https://www.rnz.de/sport/astoriawalldor ... 78534.html

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKP-HERO » So 12. Aug 2018, 11:58

Dann hoffen wir mal in Hoffenheim auf den nächsten Punkt im Abstiegskampf
:fahne1:

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 386
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » So 12. Aug 2018, 12:56

Bulldog hat geschrieben:Hoffenheims Trainer zweifelt unsere Qualität, im Vergleich zu Waldhof an.

https://www.rnz.de/sport/astoriawalldor ... 78534.html


https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

:fahne1:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1356
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 12. Aug 2018, 14:06

1 : 0 nach 2 Min.
Oh je, was für eine Sch..... :autsch:


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast