9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf 1:0

Spieltag / Analysen / Informationen
hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon hotic » Fr 14. Sep 2018, 21:53

Unser morgiger Gegner, Walldorf,Dreieich und Balingen ,werden meiner Meinung nach unsere Konkurrenten im Abstiegskampf.
Diese sollten wir hinter und lassen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7202
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Sa 15. Sep 2018, 08:21


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7202
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Sa 15. Sep 2018, 08:27

Personell:
- Reitz fällt aus (Entzündung an der Hüfte)
- Pinheiro mit Mandelentzündung im Kader.
- Hamann? War letzte Woche krank
- Bohnert konnte wegen Länderspiel erst am DO trainieren
- Eichhorn im Kader (spielte gestern U23)
- Grieß ebenso
- Schubert verhindert

Gegner: Scheinbar groß gewachsene Mannschaft. Bei unserer aktuellen Standardschwäche klingt das gefährlich.

Kläs
Grünnagel, Steil, Osee, Schuck
Becker, Cisse
Bohnert, Grimm, Bürger
Krob

PS: Ludy wurde Vater. Herzlichen Glückwunsch Christopher!

Bernd
Jugendspieler
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bernd » Sa 15. Sep 2018, 09:19

@hotic: sehe ich genauso - alles andere wäre im Moment unrealistisch.
Vielleicht kommt noch einer, den niemand bisher auf der Rechnung hat, dazu.
Aber das wars dann auch.

Umso wichtiger heute das Spiel; ist fast schon mehr als ein 6-Punkte-Spiel.
Gehts schief, geht die Welt auch nicht unter, aber wir wären über Wochen
ganz unten drin.......

Also: raus ins Stadion, feuert unsere Jungs an (auch wenns mal wieder nicht
berauschend sein sollte) kackegal - die Punkte müssen hier bleiben!

Wetter top - glaube aber nicht, dass wir die 1.000er Grenze erreichen werden

:fahne1:

Pörm
Jugendspieler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Apr 2018, 13:27

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Pörm » Sa 15. Sep 2018, 15:58

:fkpwapp: 1 zu 0 gewonnen.

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 15. Sep 2018, 16:12

KANTERSIEG :ok: :ok: :ok:

:applaus: :fahne1: :fkpwapp:

Wichtige Punkte gegen unmittelbaren Konkurrenten. Weiter so!

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 15. Sep 2018, 16:29

Puh, mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.
Es war klar, dass es heute keinen Schönheitspreis geben würde, weshalb das Spiel in der Kategorie Kampfspiel einzuordnen ist.
Stadtallendorf hatte in der ersten Halbzeit optisch mehr vom Spiel, war etwas präsenter. Allerdings ohne nennenswerte
Chancen zu kreieren. Ganz im Gegenteil, die dickste Chance hatte Becker mit einem Kopfball, bei dem alle dachten der ist
jetzt drin, aber der Torwart unseres Gegners fischte das Ding mit einer Riesenparade noch von der Linie.

In der zweiten Halbzeit, kam der FKP mit zunehmender Zeit besser ins Spiel und legte kämpferisch noch eine Schippe drauf.
Fortan gab unsere Mannschaft mehr und mehr den Ton an und gewann die meisten Zweikämpfe.
Das 1 : 0 entstand aus einem gewusel im Gegnerischen Sechzehner, das Patrick Freyer zum entscheidenden Tor nutzte.
Danach hatten wir noch die ein oder andere dicke Chance, die allerdings ungenutzt blieben.

Insgesamt war es das erwartete 6 Punkte Spiel, wobei aufgrund der guten kämpferischen Leistung aller Spieler, der Sieg letzendlich
auch verdient war.

Ganz ganz schwach war bei diesem herrlichen Fussballwetter, die Zuschauerzahl :autsch: .

Gratulation und :applaus: an Mannschaft und Trainerteam. :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 765
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 15. Sep 2018, 16:52

Puh, bin auch mal zu Hause.

Das war heute Fußball zum abgewöhnen. Echt brutal schlecht dieses Spiel. Das muss man mal sagen.
Natürlich bin ich froh, dass wir 1:0 gewonnen haben, aber sowas?
Ich hab schon C-Klassespiele gesehen, die besser waren.

Glückwunsch zum erkämpften Sieg
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7202
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Sa 15. Sep 2018, 16:56

Sehe ich anders. War ein umkämpftes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Ganz wichtiger 3er!
Leider wenig Zuschauer.

Glückwunsch zum Sieg!

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Pfälzer » Sa 15. Sep 2018, 16:59

Wieviel Zuschauer waren denn da?

Okay, lt. 4-liga.com 634 Zuschauer

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 765
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 15. Sep 2018, 17:07

export 05 hat geschrieben:Sehe ich anders. War ein umkämpftes Spiel mit einem verdienten Sieger.

Ganz wichtiger 3er!
Leider wenig Zuschauer.

Glückwunsch zum Sieg!


Stimmt, waren zu wenige Zuschauer, das ist leider aber mittlerweile in Pirmasens normal.
Da gewinnt man 3 mal nicht und schon hat man kaum noch Menschen im Stadion
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

FKPLer77 2.0
Amateur
Beiträge: 142
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 15. Sep 2018, 17:22

Ganz schwache erste Hälfte, außer dem Abschluss von Grimm und Becker keine Chance.

Spielerisch und technisch ganz schwaches Niveua heute.
Wirkten in der ersten Halbzeit als hätten sie gestern schon 90 min gespielt.

Zweite Halbzeit dann mit mehr mit und Elan, Tretter hat den Hebel wohl umgelegt.

Freyer mit Murmeltor und einer 100% Vorlage für Cisse, der so kläglich vergab wie er spielte. Freyer ansonsten Fehlerteufel, aber der Wille war da.

Grünnagel extrem schwach heute, auch Hamman ohne Druck. Hoffe die beiden kommen wieder in Form.

Ein erkämpfter und sehr wichtiger Sieg.

Am Schluss Ludy zu bringen, als frisch gebackener Vater, eine nette Geste, aber gegenüber der Mannschaft und den anderen Ersatzspieler unzumutbar.

Fehlpässe, stoppfehler und keine Unterstützung für das Team. Er kann der Mannschaft in der Regio einfach nicht helfen, sorry.

Dann lieber Eichhorn und Co laufen lassen, der Junge hat Potential.
Zuletzt geändert von FKPLer77 2.0 am Sa 15. Sep 2018, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 392
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Tito » Sa 15. Sep 2018, 17:22

Im SR kommt jetzt um 17:30Uhr die Sportarena, da ist auch unser Spiel dabei

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2587
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon hotic » Sa 15. Sep 2018, 18:06

:fahne1: :fahne1: :fahne1:
3 verdammt wichtige Punkte.
Man kann natürlich sagen ,wie die zustande gekommen sind interessiert nächste Woche niemanden mehr.
Aber , das heute hatte verdammt wenig mit RL Fußball zu tun.
Das man sich jetzt auch noch zu Hause gegen einen Gegner das Spiel aufdrängen lässt , der nicht besser ist wie wir , verstehe ich nicht.
Das Ergebnis stimmt , aber Leistungsmässig machen wir Woche zu Woche einen Schritt zurück.
Cisse ,der in den ersten Spiele überragende Leistungen zeigte ,ist nach dem Ulm Spiel nicht wieder zu erkennen.
Dieser Leistungsabfall ist bei mehreren Spielern zu beobachten.

Ich habe das Gefühl ,das in der Mannschaft irgend etwas nicht so ist , wie es sein sollte.

Für Freyer freut es mich , er ist immer noch einer meiner Lieblingsspieler , auch wenn er bei weitem nicht mehr so stark ist wie er einmal war.
Das mit Ludy verstehe ich auch nicht.
Die Leistungen der letzten Wochen , habe sicher dazu beigetragen das es heute nur knapp 700 waren.
Mit dem aktuellen Leistungsstand der Mannschaft,wäre ein Punktgewinn in den nächsten beiden Spielen eine Sensation

Aber wie gesagt , nächste Woche fragt niemand mehr danach

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1316
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Im Breisgau

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. E. Stadtallendorf _:_

Beitragvon FKP-HERO » Sa 15. Sep 2018, 18:26

So Sportarena gesehen...
Schon schön, dass ein Sender eines benachbarten Bundeslandes in die Bresche springt da der SWR nix auf die Reihe bekommt und immer noch den FCK pushen.
Grimm und Becker richtig gut.
Vom Spielbericht her ein verdientes 1:0.


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast