23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Spieltag / Analysen / Informationen
Parkbräuer
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mo 15. Apr 2019, 10:50

Trainerwechsel hin oder her. Rufen wir unser Potenzial morgen Abend ab gewinnen wir. Denke das es 4 stellig werden wird. Die Frankfurter bringen sicherlich 2-300 mit. Gehe von einem ungefährdenten 2:0 aus.

ADMIN: Beleidigung entfernt.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 2841
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon hotic » Mo 15. Apr 2019, 11:47

Warum Pack ?
Ich glaube ihr überschätzt das Fan Potential vom fsv gewaltig.
Die müssen zu Hause auch kämpfen das 1000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.
Wenn da 100 mitkommen ist das viel.
Ich hoffe es kommen mindestens 750 Zuschauer, was ich aber selbst noch für recht hoch halte.

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 423
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Talla70 » Mo 15. Apr 2019, 12:47

Parkbräuer hat geschrieben:Trainerwechsel hin oder her. Rufen wir unser Potenzial morgen Abend ab gewinnen wir. Denke das es 4 stellig werden wird. Die Frankfurter bringen sicherlich 2-300 mit. Gehe von einem ungefährdenten 2:0 aus.

ADMIN: Beleidigung entfernt.



Kannst Du mal bitte das "Pack" zurück nehmen? Das muss doch nicht sein.

BlueBull1903
Jugendspieler
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 15. Apr 2019, 12:57

Parkbräuer hat geschrieben:Trainerwechsel hin oder her. Rufen wir unser Potenzial morgen Abend ab gewinnen wir. Denke das es 4 stellig werden wird. Die Frankfurter bringen sicherlich 2-300 mit. Gehe von einem ungefährdenten 2:0 aus.

ADMIN: Beleidigung entfernt.


''Pack'' finde ich auch ein wenig überzogen. Man sollte den gegnerischen Vereinen mit dem nötigen Respekt entgegentreten. Sowohl die Mannschaft+Trainerteam als auch die Zuschauer.

Dienstagsabends werden wohl nicht so viele Frankfurter mitkommen. Ich schätze 50-100 werden maximal da sein. Insgesamt läuft es dann auf 700-800 Zuschauer hinaus. Das Spiel an sich wird auch nicht einfach. Trainerwechsel, die Jungs werden nochmal neue Kräfte bündeln. Wird eine harte Nuss morgen. Gibt es am Ende eine Punkteteilung ist das auch in Ordnung. Dann halten wir die Frankfurter hinter uns und können am Samstag gegen Stuttgart nochmal nachlegen mit einem 3er. 7 Punkte aus den 3 Spielen wäre optimal :ok:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1722
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Apr 2019, 13:40

Was den Respekt gegenüber dem Gegner anbelangt, so möchte ich mich auch der Meinung von hotic, Talla70 und
BlueBull1903 anschließen.
Solche Ausdrücke decken sich nicht mit den allermeisten Meinungen der User dieses Forums und sind völlig daneben.

Parkbräuer
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mo 15. Apr 2019, 13:57

Das mit dem Pack nehme ich zurück. Da hab ich mich womöglich in der Schreibweise falsch ausgedrückt. War so nicht richtig und verstehe die Aussagen von Euch. War überzogen von mir und wird in dieser Art und Weise auch nicht mehr vorkommen.

Konzentrieren wir uns auf das Spiel morgen :fkpwapp:

Ich bin gespannt mit welcher Aufstellung Peter Tretter spielen lässt. Grund zum Wechseln gibt es eigentlich keinen.

Never change a winning team :applaus:

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 15. Apr 2019, 14:04

Ich denke der eh oder andere frische Mann tut der Truppe sicher gut.

Grünnagel oder Schuck auf außen und Cisse ins Zentrum für Grimm.

Das wird ein Kampfspiel, da braucht es Typen. Nachlegen kann man immer noch.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1722
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Apr 2019, 14:18

Parkbräuer hat geschrieben:Das mit dem Pack nehme ich zurück. Da hab ich mich womöglich in der Schreibweise falsch ausgedrückt. War so nicht richtig und verstehe die Aussagen von Euch. War überzogen von mir und wird in dieser Art und Weise auch nicht mehr vorkommen.


+1 :ok:

Parkbräuer
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mo 15. Apr 2019, 14:30

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Ich denke der eh oder andere frische Mann tut der Truppe sicher gut.

Grünnagel oder Schuck auf außen und Cisse ins Zentrum für Grimm.

Das wird ein Kampfspiel, da braucht es Typen. Nachlegen kann man immer noch.


Gespannt wie Herr Tretter sich entscheidet. Möglich das es eine kleine Rotation gibt, denke aber nein.
Denke wir haben nur Typen in unseren Reihen oder was meinst du damit genau? So wie man das hier deuten kann ist Christian Grimm kein Typ?

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 15. Apr 2019, 14:35

Grimm ist ein ganz feiner Techniker und versucht alles spielerisch zu lösen. Morgen gilt es Gras zu fressen, ein 6 Punkte Spiel.

Grimm war nach 60 min völlig platt, man brauch ihn ja Samstag schon wieder.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 356
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Di 16. Apr 2019, 08:17

Osee sehr fraglich, Gries Kandidat.

Noch zwei weitere Veränderungen laut Tretter möglich.

Parkbräuer
Amateur
Beiträge: 130
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Di 16. Apr 2019, 08:50

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Osee sehr fraglich, Gries Kandidat.

Noch zwei weitere Veränderungen laut Tretter möglich.



Das wäre natürlich ein harter Schlag. Denke aber auch ein Yannick Grieß könnte das ohne Probleme spielen. Hatte zwar in den letzten Spielen nicht so gut ausgesehen, traue ihm das aber ohne weiteres zu.
Vielleicht wird er ja heute der Held im Sportpark. Warten wir es ab. Freue mich auf die Partie :fahne1:

BlueBull1903
Jugendspieler
Beiträge: 74
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Di 16. Apr 2019, 09:38

Hoffen wir das es bei Yannick Osee nicht allzu tragisch ist und er heute Abend auflaufen kann. Er ist von sehr hoher Bedeutung für die Mannschaft und nur ganz schwer zu ersetzen. Er wird sicherlich alles dafür tun um spielen zu können zumal er sich auf Abschiedstournee befindet für den FKP. Sollte es jedoch nicht gehen steht mit Yannick Grieß und Philipp Schuck Ersatz bereit.

Man kann davon ausgehen, das es ein enges umkämpftes Spiel wird. Frankfurt wird sicherlich unter der neuen Leitung alles raushauen und da müssen wir uns dagegen stemmen und den Jungs den Schneid abkaufen.

Ich tippe auf ein 1:1 vor 762 Zuschauern - Tor: Freyer

JannKubschFKP
Jugendspieler
Beiträge: 90
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon JannKubschFKP » Di 16. Apr 2019, 15:33

BlueBull1903 hat geschrieben:Dienstagsabends werden wohl nicht so viele Frankfurter mitkommen. Ich schätze 50-100 werden maximal da sein. Insgesamt läuft es dann auf 700-800 Zuschauer hinaus. Das Spiel an sich wird auch nicht einfach. Trainerwechsel, die Jungs werden nochmal neue Kräfte bündeln. Wird eine harte Nuss morgen. Gibt es am Ende eine Punkteteilung ist das auch in Ordnung. Dann halten wir die Frankfurter hinter uns und können am Samstag gegen Stuttgart nochmal nachlegen mit einem 3er. 7 Punkte aus den 3 Spielen wäre optimal :ok:


Ja, Unentschieden in sicher schwierigem Spiel wäre schon mal was, bei Sieg wärn wir aber viel sicherer, und ich hoffe, das wird zu schaffen sein.
Da FSV zuletzt viermal verloren hat, hoffe ich auf ein 2:1.

Wie immer als Bärmesenser im hohen Norden kriegt man manches verspätet mit. Osee also bald in Liga 3 in Meppen, wie ihr alle längst wisst. :cry: Kann man halt nix machen.

Nächste 2 Spiele 6 Punkte, und wir stünden prima da. In Offenbach dann...hmmm :) Sollten wir heut einen Punkt holen, müssten wir ja bei denen gewinnen^^, BlueBull :). Hätt nix dagegen, aber Sieg gegen FSV wäre wirklich Gold wert, dann hätten wir die schön weit hinter uns, falls Offenbach doch mal ausnahmsweise gegen uns gewinnt :D .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7873
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » Di 16. Apr 2019, 15:49

Schweres und auch wichtiges Spiel. Ein Punkt wäre OK, ein 3er super! Würde uns entspannter in das Stuttgart Spiel gehen lassen.

Beide Teams benötigen die Punkte.

Ich freu mich auf die Klub gegen den FSV


Zurück zu „Regionalliga & Pokalwettbewerbe 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste