9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens 6:0

drägga

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Fr 16. Sep 2016, 22:02

dann müssen aber mehr als 7 spieler gegen den ball verteidigen. ich hoffe tretter erkennt den grund für 10 gegentore in 3 spielen (und mit weniger glück wären es sogar 15-17 geworden). mund abputzen usw ist alles schön und gut, aber mangelndes defensivverhalten kann man damit nicht auffangen.

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon schlack » Fr 16. Sep 2016, 22:03

War nicht vor Ort.

Nach frühem 1:0 habe ich Klatsche befürchtet, nach all den vielen Spielen und den doch wenigen Regenerationspausen. Dazu in der Defensive kaum Alternativen.
Dieselbe Klatsche kriegen wir schon in SB, wenn früh das 1:0 gefallen wäre.

Nicht gut fürs Torverhältnis, aber sonst ist nix passiert. Realistisch musste mit 0 Punkten aus 3 Auswärtsspielen gerechnet werden, inklusive einer deftigen Pleite... also noch alles gut. Hoffe, Offenbach und FCS nicht unsere Kragenweite, auch wenn in Offenbach mehr drin war.

Pause wäre mal gut für den einen oder anderen, aber das wird so schnell nix. Abwehrspieler dazu wäre gut, ja. Oder Offensivleute umschulen a la Henn früher... oder Reich früher.... also kann auch mal ein Bürger oder Ludy oder Rugg hinten als Brecher rein; ein Freyer, Grimm, Rohracker oder Singer wohl eher nicht :P

Hoffentlich sind jetzt nicht 2 Keeper länger verletzt, sonst wird es da auch eng.

Kopf nicht hängenlassen, noch passt alles, Pokal weiter, 11 Punkte; natürlich weiter beißen, Punkte sammeln wie die Hamster , nicht nachlassen....

:fahne1: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 17. Sep 2016, 00:30

Ganz schnell vergesse. :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 17. Sep 2016, 07:25

Sehr starker Gegner der uns früh gepresst hat und uns spielerisch vorgeführt hat. Hochverdiente Niederlage.

Auch wenn der Elfer ein Witz war und wir einen verweigert bekamen ist das Ergebnis auch in der Höhe OK.

Wir hätten wirklich Beton anrühren sollen. Wie auch in SB lassen wir eine Unmengen von Chancen zu. Da müssen ALLE gegen den Ball arbeiten und helfen hinten dicht zu machen.

Auch hat nach den vielen englischen Wochen die Spritzigkeit gefehlt. Hier muss sich PT die Frage gefallen lassen, warum man nicht rotiert. Hinten fehlen Alternativen, aber vorne hätte der ein oder andere mal eine Pause verdient. Rugg hätte auch mehr Einsatzzeit verdient.

Kläs: sah nicht gut aus. Hoffe es ist nicht so schlimm.

Weiter gehts. Bekommen wir den Laden nicht dicht, kann es am Mittwoch bereits die nächste Klatsche geben.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 9. Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. FK Pirmasens 6:0

Beitragvon Kluberer » Sa 17. Sep 2016, 11:07

Bereits vor dem 1:0 hat es lichterloh gebrannt. Elfer aus meiner Perspektive o.k. Dieses Spiel gegen einen absolut klasse Gegner schnell vergessen. Wir haben einige künftige Bundesligaprofis gesehen. Da bin ich mir sicher.

Wenn man 6:0 verliert und über den eigenen Torwart ins Schwärmen kommt, dann sagt das alles. Seitz war bester Mann auf dem Platz.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2016/2017“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste