16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach 3:0

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Bulldog » Mi 25. Okt 2017, 07:38

Hier die Antwort.

Bärmesenser hat geschrieben:Zweitvertretungen von Drittligisten dürfen maximal Oberliga spielen.
Also NOCH ein Grund der roten Brut den Niedergang zu wünschen (FCK: 3.Liga, FCK II: Dürfte nicht aus OL nach oben).

...wobei ich keinen zusätzlichen Grund brauche :D :D

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Mentis » Mi 25. Okt 2017, 08:58

Ich rechne am Freitag mit einem Sieg. Der Erfolg vom Trier-Spiel dürfte unserer Mannschaft den nötigen Schwung geben. Sicherlich eine gute Vorbereitung auf die Begegnung in Homburg. Ich tippe auf ein 3:0 vor leider nur 520 Zuschauern.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Hobbes » Mi 25. Okt 2017, 10:16

Frage: Wenn Lautern II Zweiter werden sollte und aus irgendeinem Grund nicht aufsteigen darf / will, spielt dann der Dritte der Liga Relegation oder nimmt die Oberliga RLP / Saar dann nicht an der Relegation teil?

So oder so sollten wir nicht auf irgendwas spekulieren, brauchen wir auch gar nicht, da unsere Mannschaft stark genug ist bis zum Ende der Saison Zweiter zu bleiben.
Am 02.12. kommt die Zweite der Lautrer zu uns. Ich hoffe wir holen aus den kommenden zwei Spielen 4-6 Punkte und schlagen zum Ende des Jahres Lautern in unserem Stadion und dann sieht das schon gut aus.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Do 26. Okt 2017, 12:13


Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Mentis » Fr 27. Okt 2017, 08:56

Heute Abend wird es sicherlich wieder ganz schön kalt auf der Husterhöhe. Umsomehr hoffe ich, dass unsere Jungs auf dem Feld wieder ordentlich einheizen. Mal schauen, wie es heute Abend ausgeht. Favorit sind wir.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Mentis » Fr 27. Okt 2017, 08:56

Und hier mal noch der Blick in die Zeitung:
http://www.pirmasenser-zeitung.de/nachr ... -ausbauen/


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Fr 27. Okt 2017, 11:12

Ich denke Mannschaft und Trainer können das richtig einschätzen. Heben die ab, wie bereits einige im Umfeld, geht das Ganze schief.

Wir spielen heute gegen den Tabellenvierten. Wir spielen daheim und wir sind Favorit. Bedeutet aber nicht dass die Punkte bereits bei uns auf dem Konto sind.

Kämpfen, dagegenhalten und alles geben. Nur so kann man bestehen und auch heute einen 3er feiern! Wenn ich so eine dumme Frage von dem PZ Typ nach der Höhe des Sieges lese, bekomme ich das große Kotzen.

Wiesbach ist keine Laufkundschaft. Im Gegensatz zum Spiel gegen Homburg, hat Wiesbach nun auch wieder einige Leistungsträger an Board.

Hauen unsere Jungs auch heute wieder alles raus, behalten wir die Punkte da!

Kommt ins Stadion und unterstützt die Truppe.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon Bulldog » Fr 27. Okt 2017, 11:33

export 05 hat geschrieben:Kämpfen, dagegenhalten und alles geben. Nur so kann man bestehen und auch heute einen 3er feiern! Wenn ich so eine dumme Frage von dem PZ Typ nach der Höhe des Sieges lese, bekomme ich das große Kotzen.


Da muss ich Dir Recht geben, dümmer geht es kaum noch.
Da sehen einige unseren derzeitigen positiven Lauf, schon als Selbstläufer. :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Fr 27. Okt 2017, 14:27

Immerhin, den Respekt der Gegner und die größere Erwartungshaltung im Umfeld hat sich unser Team durch gute Leistungen auch verdient ;)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Hertha Wiesbach _:-

Beitragvon export 05 » Fr 27. Okt 2017, 15:02

Personell:
- Grieß und Grünnagel wieder dabei
- Cisse nach Sperre auch wieder zurück
- Bürger fällt mit Muskelfaserriss aus
- Osee konnte krankheitsbedingt nicht wirklich trainieren, aber im Kader

Bei Wiesbach
- Recktenwald (9 Tore in 12 Spiele) wieder dabei. Fehlte gegen Homburg noch. Der trifft jedes Jahr wie er will in der OL. Aufpassen!
- Ackermann (Spielgestalter) konnte gegen Homburg auch nicht spielen, aber gegen uns wieder dabei.

Tretter warnt vor den schnellen Angreifer vom FC Hertha Wiesbach.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon FKP-HERO » Fr 27. Okt 2017, 20:20

Lt Fupa Live Ticker
1:0 Ludy
2:0 Singer
3:0 Grünnagel
:oleole:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Pfälzer » Fr 27. Okt 2017, 21:39

GLÜCKWUNSCH in die Heimat!

:fahne1: :fahne1:

Jetzt kommt das "unwichtigste Spiel" der Hinrunde ;)
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 27. Okt 2017, 21:47

Munteres Spielchen von unseren Jungs, wobei der exakte Heber von Ludy zum 1:0 alleine das Eintrittsgeld
wert war. Kurz danach ein schneller Konter mit hereingabe und Singer, der verwandelt überlegt zum 2:0. In der
zweiten Halbzeit bekamen wir noch einen berechtigten Elfmeter, den Grünnagel sicher einschoss. Wiesbach
hatte zwar einige male ein gutes Kombinationsspiel, aber spätestens am Sechzehner war meist Schluss. Ich
habe keine einzige klare Chance von Wiesbach während des gesamten Spiels gesehen. Auch dann nicht als
in der Halbzeit Recktenwald bei den Gästen eingewechselt wurde, der allerdings bei Steil in den besten
Händen war.

Der Sieg war hochverdient und hätte auch noch höher ausfallen können.
Gratulation an Mannschaft und Trainer. Es macht echt richtig Spaß Euch zuzuschauen. :oleole:

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

PS: Weiß jemand die Zuschauerzahl? Könnten knapp 700 gewesen sein.
Zuletzt geändert von Bulldog am Sa 28. Okt 2017, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Hertha Wiesbach _:_

Beitragvon Tito » Fr 27. Okt 2017, 22:43

:applaus: :fahne1: :fahne1:
Ich hoffe ich pack es jetzt mal am Dienstag die 200km nach Homburg zu fahren.

Laut Fussball.de 605 Zuschauer


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2017/2018“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste