Seite 1 von 4

24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen 4:0

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 09:53
von export 05
Samstag, 13.03.2018
19:30 Uhr
Sportpark Husterhöhe

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 10:36
von Bulldog
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir mit Dudenhofen noch eine Rechnung offen.
Mein Tipp ein klares 3:0. :oleole:

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 12:11
von export 05
Ich war in Dudenhofen. Da waren wir ziemlich doof. Lange Bälle und wir hätten fast noch verloren.
Auch das Pokalspiel gegen Dudenhofen habe ich gesehen. Da konnten die froh sein dass es nicht 2-stellig wurde.

Der kommende Gegner kommt über den Kampf. Die haben eine gute Moral.

Rufen wir aber unsere Leistung ab und am besten ein frühes Tor und der FVD fährt mit leeren Händen wieder heim.

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 17:12
von Die Besten im Südwesten
Ohne überheblich sein zu wollen, aber die schießen wir ab.

6:0 :fahne1:

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mo 19. Feb 2018, 17:22
von Bulldog
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Ohne überheblich sein zu wollen, aber die schießen wir ab.

6:0 :fahne1:



So "bescheiden" war ich nur in jungen Jahren. ;)

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 10:32
von export 05
Gespannt ob überhaupt gespielt werden kann

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 10:37
von export 05
FKP: 22 Spiele, 17 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen = 53 Punkte, Tore: 68:16 (+52) -> Tabellenplatz 2
FVD: 22 Spiele, 3 Siege, 7 Unentschieden, 12 Niederlagen = 16 Punkte, Tore: 20:44 (- 24) -> Tabellenplatz 17


Hinspiel Saison 17/18 = 2:2
Pokalspiel Saison 17/18 = 3:1 FKP

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 13:48
von export 05
Wetter sehr gut und soll so auch bleiben. Das Spiel müsste also stattfinden!

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 18:59
von Bulldog
Der Wind samt Kälte bleibt aber auch. ;)
Also wieder darauf einstellen, es wird aus allen Ritzen ziehen auf unserer Husterhöhe.

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:43
von Ziggi
Auf dem Platz liegt Schnee, alle Sitze sind zugeeist.
Ich wette eine kleine Fanta ohne Eis, dass wir am Samstag nicht spielen ;)

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 20:20
von Hellraiser
Wäre mir nicht unrecht,..bin die komplette Woche mit Fieber krank geschrieben :hinterteil:

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 07:23
von Bulldog
Es freut mich aufrichtig, wenn wieder User schreiben, von denen man lange nichts mehr gehört hat. :ok:

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 12:45
von Knut
Spiel wurde soeben abgesagt

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen ABGESAGT

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 12:53
von export 05
Schade, super sonnig gemeldet und bei dem Gegner hätte mir Scharfenberger noch einer der Besten rotgesperrt gefehlt.

Naja, drücken wir Jägersburg die Daumen am Wochenende!

Re: 24. Spieltag: FK Pirmasens vs. FV Dudenhofen _:_

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 18:22
von Hellraiser
Bulldog hat geschrieben:Es freut mich aufrichtig, wenn wieder User schreiben, von denen man lange nichts mehr gehört hat. :ok:


Echt ein schönes Gefühl geschätzt zu werden :ok: Danke Dir!

So, das Spiel ist abgesagt, wunderbar für mich :fahne1:

Dann hoffen wir mal auf eine Niederlage von Trier