Informationen zu den anderen Südwest-Vereinen

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Fr 1. Feb 2019, 09:05

https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 30661.html

Meldungen zu Hessen Dreieich, Offenbacher Kickers und andere Regio-Klubs wegen Personalveränderungen.
Can Özer ist schon wieder weg, kickt jetzt erneut in der Hessenliga (war auch nur 'Ergänzungsspieler'),
verbessert hat er sich damit nicht, kann mir nicht vorstellen dass Ginsheim viel zahlt.
_________________________________________________________________________________________

Jetzt kam die tabellarische Übersicht aller Transfers:

http://www.op-marburg.de/Sport/Lokalspo ... a-Suedwest
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Mi 6. Feb 2019, 13:44


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon hotic » Sa 9. Mär 2019, 09:19

War gestern Abend beruflich in Neunkirchen unterwegs.Bin dann mal zum Spiel Elversberg-Mainz gefahren.
Wahnsinn,was der Holzer dort Geld reinhaut.
Jetzt hat man neben das Stadion ,mal schnell noch einen Mega Parkplatz gebaut. Das Stadion wächst weiter , aber das Zuschauer Interesse war gestern doch sehr überschaubar. Da waren vielleicht 600 Leute im Stadion,aber nicht wie angegeben 1000.
Von den Namen der Spieler,müsste die ganz oben stehen , aber bekommen nix richtiges auf die Beine gestellt.
Wenn ich auch sagen muss , das die gestern schnell und gut gespielt haben.
Aber mit dem finanziellen Aufwand der da betrieben wird, müssten die 3.Liga spielen.
Werde mit denen aber nicht warm , komisches Zuschauer, unsympathischer Verein.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Di 12. Mär 2019, 15:33

Soweit mal wieder zum Thema U23-Mannschaften in der Regionalliga:

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

:brech: :hinterteil:

Danke Kömmerling!
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon BlueBull1903 » Di 12. Mär 2019, 16:03

So ist das eben mit U23 Mannschaften :autsch: Stuttgart wird wohl auch nicht mehr lange warten, allerdings stecken die mit der ersten Mannschaft selbst tief in der Krise. Naja, so ist das Spiel. Machen wir ebenso mit unserer U23-Mannschaft die ständig Unterstützung von oben bekommt also dürfen wir uns nicht beklagen. Die zweiten Teams darf man nie abschreiben, da sie immer in der Lage sind mit Spielern von oben was zu holen. Es bleibt spannend im Abstiegskampf, wobei andere Teams froh wären sie hätten unseren Punktestand :ok:

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Pfälzer » Di 12. Mär 2019, 20:03

Wenn es am Ende für die Klub nicht reicht, dann auch "naja"? Ich wil nicht unken, denn jeder Verein, der sich abstrampelt um in einer Liga zu bleiben, hat es mehr verdient wie eine Nachwuchstruppe, die bei Bedarf von oben aufgefüllt wird. Inwieweit ein Regio-Trupp in einer darunterliegenden Liga so starke Auswirkungen hat, wie ein hochbezahlter Profi, der von der 1. in 4. Liga aushilft, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Dortmund hat gerade gezeigt, was ein 9-Punkte-Polster so früh in der Saison wert ist. Und dort so ganz ohne U23-Wettbewerbsverzerrung.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

drägga

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon drägga » Di 12. Mär 2019, 21:13

Jeder Verein profitiert davon, dass U23-Teams im normalen Ligabetrieb mitspielen, auch der FKP.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Mi 13. Mär 2019, 08:12

Gestern spielte Hessen Dreieich 1 : 1 gegen Wormatia Worms.

Nur zu Erinnerung, vor der Saison war der jetzige Dreieich Mittelstürmer Kai Hesse, auch bei uns im Gespräch.
In einer Diskussion darüber, wurde er hier von einem User, als "Weltklasse" im Vergleich zu unseren Spielern bezeichnet.
Damals habe ich arge Zweifel an einer möglichen Verpflichtung im Vorfeld geäußert und letztendlich geschrieben, dass
wir aus der Ferne ja mal beobachten können, was er in Hessen Dreieich so verhext.

Gestern hat dieser "Weltklasse-Mann" für Dreieich in dieser Saison in der RL, in der obigen Partie, seine erstes Tor
geschossen.

Halt, das war jetzt nicht ganz korrekt, es waren mit dem "Eigentor", eigentlich zwei. :D

drägga

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon drägga » Mi 13. Mär 2019, 10:46

Diese Stichelei kannst du dir sparen, wenn du keine Ahnung hast. Denn Hesse war ewig krank. Aber das passt zu dir.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 13. Mär 2019, 10:52

drägga hat geschrieben:Diese Stichelei kannst du dir sparen, wenn du keine Ahnung hast. Denn Hesse war ewig krank. Aber das passt zu dir.


Muss ich Drägga zustimmen. Hesse war sehr lange außer Gefecht. Auch gegen uns hat er nicht gespielt. Ich denke, jede Mannschaft der unteren Tabellenregion wäre froh einen Kai Hesse im Kader zu haben aufgrund seiner Erfahrung und seiner nach wie vor vorhandenen Qualität. Daher finde ich solche Kommentare sehr unpassend.

Konzentrieren wir uns lieber auf uns :fkpwapp:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Parkbräuer » Mi 13. Mär 2019, 11:57

Hat zwar nix mit Regionalliga zu tun, muss aber die Brut immer mehr und mehr lachen.

https://www.der-betze-brennt.de/news/10 ... halten.php

Da haben sie einige Pappnasen im Vorstand sitzen. Reden von zweiter Liga und ist noch nicht mal sicher ob sie die Millionen auftreiben können für die 3 Liga Lizenz. Da stimmt es hinten und vorne nicht.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon Bulldog » Mi 13. Mär 2019, 14:43

Oh, das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen" stimmt ja doch.

Wenn Du Courage und auch Ahnung hättest, würdest Du mit Blick auf die Leistungsdaten und den wenigen krankheitsbedingten
Ausfälle, einfach sagen o.k. das ist wirklich etwas schwach für so einen von mir als "Weltmeisterlich" betitelten RL-Mittelstürmer.

Es gehört halt schon eine gewisse Größe dazu, Irrtümer zu korrigieren und leider passt das dann, gar nicht so zu Dir.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon export 05 » Mi 13. Mär 2019, 14:47

Man muss halt auch unterscheiden, ob der mal fit ist, oder wie zuletzt sehr oft, krank oder verletzt.

drägga

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon drägga » Mi 13. Mär 2019, 17:34

Hesse war seit Ende September nicht mehr fit. Aber du wirst es ja wissen, so wie du weißt dass die Leistungsdaten viel aussagen. Komisch, dass mir BlueBull dann zustimmt. ;)

Richtig toller Kerl scheinst du zu sein, wenn du denkst, nach Monaten nachtreten zu müssen (und das auch noch komplett misslingt).

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Informationen von den anderen Regio-Vereinen

Beitragvon elchefe91 » Mi 13. Mär 2019, 18:35

Das stimmt so aber nicht ganz, wenn er nicht fit war hat er dafür aber ziemlich viele Spiele gemacht (https://www.transfermarkt.de/kai-hesse/ ... eler/17208) oder sehe ich da was falsch :wus: ?

Außerdem müsste er laut einigen Aussagen hier halt echt der ,,Messiahs'' der Regionalliga sein, habt ihr euch mal einige Postings hier durchgelesen?
Da könnte man meinen wir haben zurzeit nur einbeinige oder Blinde im Kader :autsch:. Natürlich hätte uns die Erfahrung gut getan aber so gut wie er hier gemacht wurde isser halt einfach nicht!


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste