Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 22. Okt 2018, 14:07

Wer es immer noch nicht kapiert hat, was für eine Bedeutung dieses Spiel hat.

Ich zitiere aus dem Forum der roten Brut (http://www.der-betze-brennt.de).

Link hier https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=24550&view=unread

Zitat

Leute, werdet Euch bewusst, was das ist. Das ist unser Spiel des Jahrzehnts. Ein Pflichtspiel gegen Pirmasens hat den selben Stellenwert wie ein Spiel gegen Waldhof. Hier müssen die Spieler Schaum vorm Mund haben und bildlich die Messer wetzen.

Fritz Walter berichtete schon, das es, gelinde gesagt, nicht sehr sozial bei Spielen gegen den FKP zuging. Im Kabinentrakt gings rund, natürlich auch auf den Rängen (sogar mein Opa bekam mal von einer FKP Tusnelda einen Schirm auf den Kopf weil er sich offen zu den Roten bekannte). Frueher gab es bereits Tage zuvor Zoff zwischen Waldfischbachern und Burgalbern, weil die einen rot waren und die anderen blau. Legendäre Geschichten.

Mit Waldhoefern wollten sie sich Ende der 90er verbrüdern, um Krawall auf de Betze zu machen. Im alten FKP Stadion hatten Jungs mal die Messer gezückt, um FCK Fans zu vertreiben.

Während die Pirmasenser eigentlich auf den Betze gehen, mutieren sie in Spielen gegen uns zu zweifelhaften Gestalten und machen als waeren sie Feinde des FCK. Während die ganze Stadt Pirmasens das ganze Jahr auf den FKP scheisst, kommen sie gegen uns plötzlich aus den Löchern und machen als waeren eine grosse Nummer und die grossen FKP Fans. Da geht mir die Galle hoch.

Mittags in Kroeppen, Hengsberg, Riedelberg oder Hermersberg Puhl fahren und abends die Lautrer als Bauern beschimpfen.

Heute ist es an der Zeit, Rammstein zu zitieren und das Motto für unsere Roten Teufel vorzugeben:

Lauft, lauf, lauft, lauft, lauft - um Euer Leben!!!

Jungs, gewinnt das Ding. Es geht nicht um Leben und Tod. Es geht um wesentlich mehr.

Zitat Ende

Wie gesagt, wer zu denen fährt und sein Geld dort abgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Das ist ein Verein der nur Verachtung verdient hat. Ein Verein der sich mit Steuerbetrügereien am Leben gehalten hat und der von keinem Fussballfan mit dem Kennzeichen PS jemals wieder ein Cent bekommen sollte.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Pfälzer » Mo 22. Okt 2018, 14:54

gelöscht
Zuletzt geändert von Pfälzer am Di 23. Okt 2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mo 22. Okt 2018, 15:12

Jo, lass den doch schreiben.
Alles egal.

Hoffe wir können uns am Mittwoch gut verkaufen. Keine Randale, kein Regen. Die Lautrer können dann super stolz auf Ihren Support usw. sein. Juckt mich alles nicht.

Auf geht's Jungs, DERBYSIEG!!!!!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mo 22. Okt 2018, 16:06

Gibt noch Karten, also wer noch keine hat, holt euch welche!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon export 05 » Mo 22. Okt 2018, 16:43

Würde auch nichts groß am System ändern. 5er Kette und Co. ging bisher schief. 4-2-3-1 und fertig aus.

Die Nummer Eins!
Die Nummer Eins!
Die Nummer Eins der Pfalz sind wir! :oleblauweiss:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 19:22

Wenn ich einige Beiträge von Export oder Pfälzer hier lese , muss ich doch etwas schmunzeln.
Wenn hier jemand mitliest der nicht oft in Fußball Stadien ist , könnte der meinen am Mittwoch kommen wilde Tiere , Schwerverbrecher und Mörder mit Messer und Schusswaffen zu uns ins Stadion.
Schaltet doch mal einen Gang runter , ihr macht den Leuten ja Angst.
Das gerade Pfälzer hier so loslegt,wundert mich.
Denn seine Offenbacher sind eigentlich vom selben Kaliber.
Was passiert wohl wenn Offenbach gegen die Eintracht spielen würde.
Bringt doch nicht so eine unnötige Hetze in dieses Spiel rein.
Auch wir haben Unterstützung vom Steuerzahler,was denkt ihr wer dieses tolle Stadion gebaut hat .
Damals ,hat uns die Stadt mit dem Abkauf unseres Stadion vor dem Ende gerettet.Aber das werden viele hier gar nicht mehr wissen.
Wir sollten nicht mit Steinen werfen , oder do ähnlich.
Export warnt ,man solle sich nicht provozieren lassen und provoziert hier die roten , in jedem 2. Satz.
Der Großteil hier im Forum und der ganz große Teil am Mittwoch im Stadion, kennen diese große Rivalität von früher doch nur durchs erzählen.
Es liegen immer noch Welten zwischen uns und KL , wenn man mal von der Ligazugehörigkeit absieht.
Da werden wir sie hoffentlich bald überholen oder gleichziehen.
Für KL ist das Spiel am Mittwoch ein Pokalspiel bei einem Amateur Verein , mehr nicht.
Vielleicht können wir die Sensation schaffen , wenn nicht geht die Welt auch nicht unter .
Natürlich gibt es in KL Chaoten, die gibt es aber auch in Offenbach, Mannheim oder Saarbrücken, und sogar bei uns .
Wenn sich unsere schwarzen Jungs so aufführen wie in Saarbrücken und Streit suchen , müssen sie sich nicht wundern.
In Saarbrücken waren eigentlich nur Beleidigungen und Provokation von Ihnen zu hören , schön das sie Saarländer nur darüber gelacht haben.
Ich kann mit KL genau so wenig anfangen wie mit Mannhz, Offenbach oder Düsseldorf, aber ich hege keinen Hass.
Wir werden am Mittwoch ein Auswärtsspiel auf den Tribünen haben , noch mehr wie gegen Mannheim oder SB .Das liegt aber nicht an den Gästen sondern an uns , weil wir halt leider Zuschauer und Fan mäßig nicht mithalten können.
Solche Verein können auf ihre Zuschauer Stolz sein ,
Mir sind Vereine mit treuen Fans wie Mannheim ,Offenbach ,KL und so weiter , zehn mal lieber wie solche Retorten Verein wie Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen.
Wir sollten versuchen bestmöglich die Mannschaft zu unterstützen, natürlich mit Emotionen und auch einer gewissen Rivalität, aber ohne Hass von dummen Menschen auf beiden Seiten.

Also heizt diese Spiel nicht unnötig an , freuen wir uns auf eine Sensation
Zuletzt geändert von hotic am Mo 22. Okt 2018, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Destop » Mo 22. Okt 2018, 19:27

Aktuelle Ticketsituation

Bisher wurden rund 8.500 Tickets für das Pokal-Achtelfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern verkauft. Ein Vorverkauf findet nur noch am Dienstag in der Zeit von 14 Uhr bis 18 Uhr auf der Geschäftsstelle statt. Es sind noch 100 Stehplatz-Tickets für den Gästebereich und 1.400 Stehplatz-Tickets für den Heimbereich verfügbar.

Insgesamt wird es elf Getränkestände und zehn Essensbuden geben. Über 50 Security-Mitarbeiter sind am Mittwoch im Einsatz.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

drägga

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon drägga » Mo 22. Okt 2018, 19:28

hotic hat geschrieben:Wenn ich einige Beiträge von Export oder Pfälzer hier lese , muss ich doch etwas schmunzeln.
Wenn hier jemand mitliest der nicht oft in Fußball Stadien ist , könnte der meinen am Mittwoch kommen wilde Tiere , Schwerverbrecher und Mörder mit Messer und Schusswaffen zu uns ins Stadion.
Schaltet doch mal einen Gang runter , ihr macht den Leuten ja Angst.
Das gerade Pfälzer hier so loslegt,wundert mich.
Denn seine Offenbacher sind eigentlich vom selben Kaliber.
Was passiert wohl wenn Offenbach gegen die Eintracht spielen würde.
Bringt doch nicht so eine unnötige Hetze in dieses Spiel rein.
Auch wir haben Unterstützung vom Steuerzahler,was denkt ihr wer dieses tolle Stadion gebaut hat .
Damals ,hat uns die Stadt mit dem Abkauf unseres Stadion vor dem Ende gerettet.Aber das werden viele hier gar nicht mehr wissen.
Wir sollten nicht mit Steinen werfen , oder do ähnlich.
Export warnt ,man solle sich nicht provozieren lassen und provoziert hier die roten , in jedem 2. Satz.
Der Großteil hier im Forum und der ganz große Teil am Mittwoch im Stadion, kennen diese große Rivalität von früher doch nur durchs erzählen.
Es liegen immer noch Welten zwischen uns und KL , wenn man mal von der Ligazugehörigkeit absieht.
Da werden wir sie hoffentlich bald überholen oder gleichziehen.
Für KL ist das Spiel am Mittwoch ein Pokalspiel bei einem Amateur Verein , mehr nicht.
Vielleicht können wir die Sensation schaffen , wenn nicht geht die Welt auch nicht unter .
Natürlich gibt es in KL Chaoten, die gibt es aber auch in Offenbach, Mannheim oder Saarbrücken, und sogar bei uns .
Wenn sich unsere schwarzen Jungs so aufführen wie in Saarbrücken und Streit suchen , müssen sie sich nicht wundern.
In Saarbrücken waren eigentlich nur Beleidigungen und Provokation von Ihnen zu hören , schön das sie Saarländer nur darüber gelacht haben.
Ich kann mit KL genau so wenig anfangen wie mit Mannhz, Offenbach oder Düsseldorf, aber ich hege keinen Hass.
Wir werden am Mittwoch ein Auswärtsspiel auf den Tribünen haben , noch mehr wie gegen Mannheim oder SB .Das liegt aber nicht an den Gästen sondern an uns , weil wir halt leider Zuschauer und Fan mäßig nicht mithalten können.
Wir sollten versuchen bestmöglich die Mannschaft zu unterstützen, natürlich mit Emotionen aber ohne Hass von dummen Menschen auf beiden Seiten.

Also heizt diese Spiel nicht unnötig an , freuen wir uns auf eine Sensation


+1, selten war ein Beitrag stimmiger mit meiner Meinung.
Zuletzt geändert von drägga am Mo 22. Okt 2018, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 19:29

Bin etwas enttäuscht, bin fest davon ausgegangen das es Ausverkauft sein würde.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Okt 2018, 19:32

hotic hat geschrieben:Wenn ich einige Beiträge von Export oder Pfälzer hier lese , muss ich doch etwas schmunzeln.
Wenn hier jemand mitliest der nicht oft in Fußball Stadien ist , könnte der meinen am Mittwoch kommen wilde Tiere , Schwerverbrecher und Mörder mit Messer und Schusswaffen zu uns ins Stadion.
Schaltet doch mal einen Gang runter , ihr macht den Leuten ja Angst.
Das gerade Pfälzer hier so loslegt,wundert mich.
Denn seine Offenbacher sind eigentlich vom selben Kaliber.
Was passiert wohl wenn Offenbach gegen die Eintracht spielen würde.
Bringt doch nicht so eine unnötige Hetze in dieses Spiel rein.
Auch wir haben Unterstützung vom Steuerzahler,was denkt ihr wer dieses tolle Stadion gebaut hat .
Damals ,hat uns die Stadt mit dem Abkauf unseres Stadion vor dem Ende gerettet.Aber das werden viele hier gar nicht mehr wissen.
Wir sollten nicht mit Steinen werfen , oder do ähnlich.
Export warnt ,man solle sich nicht provozieren lassen und provoziert hier die roten , in jedem 2. Satz.
Der Großteil hier im Forum und der ganz große Teil am Mittwoch im Stadion, kennen diese große Rivalität von früher doch nur durchs erzählen.
Es liegen immer noch Welten zwischen uns und KL , wenn man mal von der Ligazugehörigkeit absieht.
Da werden wir sie hoffentlich bald überholen oder gleichziehen.
Für KL ist das Spiel am Mittwoch ein Pokalspiel bei einem Amateur Verein , mehr nicht.
Vielleicht können wir die Sensation schaffen , wenn nicht geht die Welt auch nicht unter .
Natürlich gibt es in KL Chaoten, die gibt es aber auch in Offenbach, Mannheim oder Saarbrücken, und sogar bei uns .
Wenn sich unsere schwarzen Jungs so aufführen wie in Saarbrücken und Streit suchen , müssen sie sich nicht wundern.
In Saarbrücken waren eigentlich nur Beleidigungen und Provokation von Ihnen zu hören , schön das sie Saarländer nur darüber gelacht haben.
Ich kann mit KL genau so wenig anfangen wie mit Mannhz, Offenbach oder Düsseldorf, aber ich hege keinen Hass.
Wir werden am Mittwoch ein Auswärtsspiel auf den Tribünen haben , noch mehr wie gegen Mannheim oder SB .Das liegt aber nicht an den Gästen sondern an uns , weil wir halt leider Zuschauer und Fan mäßig nicht mithalten können.
Wir sollten versuchen bestmöglich die Mannschaft zu unterstützen, natürlich mit Emotionen und auch einer gewissen Rivalität, aber ohne Hass von dummen Menschen auf beiden Seiten.

Also heizt diese Spiel nicht unnötig an , freuen wir uns auf eine Sensation


+1 :ok: und volle Zustimmung hotic

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Okt 2018, 19:35

Bis zum Mittwoch ist es noch ein bisschen, aber ganz ehrlich, mir geht das Spiel jetzt schon in gewisser weise, gewaltig auf den Zeiger.
Man kann den Eindruck gewinnen, es geht gar nicht mehr um den Sport, sondern das Spiel wird teilweise in den beiden Fan-Lagern
hochgepuscht um verbal aufeinander einprügeln zu können, bis sich die Balken biegen.

Das ist eine traurige Seite im Fußball, die ich nicht sonderlich mag und die ich vermutlich nie richtig verstehen werde.
Ich bin echt froh, wenn das vorbei ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 19:47

Bulldog hat geschrieben:Bis zum Mittwoch ist es noch ein bisschen, aber ganz ehrlich, mir geht das Spiel jetzt schon in gewisser weise, gewaltig auf den Zeiger.
Man kann den Eindruck gewinnen, es geht gar nicht mehr um den Sport, sondern das Spiel wird teilweise in den beiden Fan-Lagern
hochgepuscht um verbal aufeinander einprügeln zu können, bis sich die Balken biegen.

Das ist eine traurige Seite im Fußball, die ich nicht sonderlich mag und die ich vermutlich nie richtig verstehen werde.
Ich bin echt froh, wenn das vorbei ist.



So sieht es aus.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 19:50

Warum stellt Framas oder der THW eigentlich nicht sein Gelände am Stadion zum parken zur Verfügung?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 20:31

Pfälzer hat geschrieben:
Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Wer es immer noch nicht kapiert hat, was für eine Bedeutung dieses Spiel hat.

Ich zitiere aus dem Forum der roten Brut (http://www.der-betze-brennt.de).

Link hier https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=24550&view=unread

Zitat

Leute, werdet Euch bewusst, was das ist. Das ist unser Spiel des Jahrzehnts. Ein Pflichtspiel gegen Pirmasens hat den selben Stellenwert wie ein Spiel gegen Waldhof. Hier müssen die Spieler Schaum vorm Mund haben und bildlich die Messer wetzen.

Fritz Walter berichtete schon, das es, gelinde gesagt, nicht sehr sozial bei Spielen gegen den FKP zuging. Im Kabinentrakt gings rund, natürlich auch auf den Rängen (sogar mein Opa bekam mal von einer FKP Tusnelda einen Schirm auf den Kopf weil er sich offen zu den Roten bekannte). Frueher gab es bereits Tage zuvor Zoff zwischen Waldfischbachern und Burgalbern, weil die einen rot waren und die anderen blau. Legendäre Geschichten.

Mit Waldhoefern wollten sie sich Ende der 90er verbrüdern, um Krawall auf de Betze zu machen. Im alten FKP Stadion hatten Jungs mal die Messer gezückt, um FCK Fans zu vertreiben.

Während die Pirmasenser eigentlich auf den Betze gehen, mutieren sie in Spielen gegen uns zu zweifelhaften Gestalten und machen als waeren sie Feinde des FCK. Während die ganze Stadt Pirmasens das ganze Jahr auf den FKP scheisst, kommen sie gegen uns plötzlich aus den Löchern und machen als waeren eine grosse Nummer und die grossen FKP Fans. Da geht mir die Galle hoch.

Mittags in Kroeppen, Hengsberg, Riedelberg oder Hermersberg Puhl fahren und abends die Lautrer als Bauern beschimpfen.

Heute ist es an der Zeit, Rammstein zu zitieren und das Motto für unsere Roten Teufel vorzugeben:

Lauft, lauf, lauft, lauft, lauft - um Euer Leben!!!

Jungs, gewinnt das Ding. Es geht nicht um Leben und Tod. Es geht um wesentlich mehr.

Zitat Ende

Wie gesagt, wer zu denen fährt und sein Geld dort abgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Das ist ein Verein der nur Verachtung verdient hat. Ein Verein der sich mit Steuerbetrügereien am Leben gehalten hat und der von keinem Fussballfan mit dem Kennzeichen PS jemals wieder ein Cent bekommen sollte.



Danke für das Zitat! Wer immer noch nicht kapiert hat, wie einige von denen ticken, sollte langsam wach werden. Niemanden provozieren, aber auf Provokation von den Betzeschern gefasst machen! Vielleicht heilsam für manchen Lauternfahrer aus Pirmasens, wenn die „Brut“ mal kommt.

Die Antwort soll unsere Mannschaft auf dem Platz liefern. Das
wäre das Allerbeste.


Pfälzer stell doch auch mal die Reaktionen auf diesen Dummen Post auf der Seite ,auch hier rein.
Oder würde das den Hass Parolen nicht gerecht ?

Ich mache es für dich.






Sorry, aber selten so ne Scheiße gelesen :knodder: Gehts noch??
Egal was da evtl mal vor gefühlt 50 Jahren war, die Zeiten sind längst vorbei. Ganz Pirmasens und das Umland ist fest in Lautrer Hand! Bei vielen die vor Ort sein werden schlagen zwei Herzen in einer Brust bei dem Spiel. Der Verein aus der Heimat spielt gegen unseren großen FCK, das Aushängeschild der Pfalz. Ich für meinen Teil freue mich einfach auf ein schönes Spiel und kann mit jedem Ausgang irgendwie leben. Vielen wird es genau so gehen.

Vor was ich viel mehr Angst habe als vor dem Ausgang des Spiel, ist dass es Theater gibt. Daher nochmal ein Appell an alle: Benehmt euch bitte!
Vor 3 (oder 4) Jahren als unsere U23 gegen den FKP gespielt hat, befand sich eine Handvoll Experten hinter einem Banner "Fanclub Annweiler" (Keine Ahnung ob es die waren, will niemand zu unrecht beschuldigen. Aber sie standen halt dahinter)
und konnte es nicht lassen immer wieder Scheiß FKP zu singen und sonstige Dinge deutlich unter der Gürtellinie rum zu schreien. Dicke Arme gemacht ohne Ende. Hab mich da schon gefragt was der mist soll! 50% die bei dem Spiel auf der Haupttribüne waren, haben auch ne Dauerkarte auf dem Betze.

PS: Dass wir "Hinterpfälzer" uns jemals mit dem Gesindel aus den Baracken zusammen tun würden, um bei unserem FCK Stunk zu machen, halte ich für ein bösartiges Gerücht. Anscheinend hast selbst ein Problem mit Pirmasens und dem Umland, sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben.


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Pokal 5.Runde FK Pirmasens - 1.FC Kaiserslautern

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 22. Okt 2018, 21:09

export 05 hat geschrieben:Jo, lass den doch schreiben.
Alles egal.

Hoffe wir können uns am Mittwoch gut verkaufen. Keine Randale, kein Regen. Die Lautrer können dann super stolz auf Ihren Support usw. sein. Juckt mich alles nicht.

Auf geht's Jungs, DERBYSIEG!!!!!!!


Seh ich genauso. Immerhin spricht der vom "Spiel des Jahrzehnts" :D, und das stimmt ja. Ich kenne einige sehr nette Lauterer. Mein heißestes Erlebnis in Lautern war, als ich als Fan des VfL Bochum (tja, da litt man^^, 21 Jahre Bundesliga, dann auf und ab) mal in der Ostkurve, also nicht bei den heißesten Fans, stand. Der immer gegen den Abstieg kämpfende VfL schoß das erste Tor, und als meine damalige Freundin und ich uns freuten, zog neben mir ein FCKler ein Taschenmesser und hielt es mir 10cm unters Kinn... Tja, es gab danach auch nicht mehr viel zu jubeln, der FCK gewann 4:1. Wir sahen das weitere Spiel dann in einer anderen Stehplatz-Reihe^^.
Übrigens war, wißt ihr sicher, Fritz Walter tatsächlich nur einmal im Leben (angeblich) des Betzes verwiesen worden - er brüllte und schrie bei einem Spiel gegen den FKP - da muß er aber schön laut gewesen sein^^.

Das wird ein highlight, leider werd ichs wieder die 700 km runter nicht schaffen - ein Fest für euch :fahne1:

Wieso denn nicht ausverkauft? Kommen zuwenige Lauterer, und es wird strengst getrennt? Wäre wirkich vollkommen absurd, wenn so ein Knaller im im Vergleich zur Zwäääbrigga Strooß ja kleineren Stadion nicht ausverkauft wäre.

Verachten kann man im heutigen Fußball durchaus einiges, da läuft vieles so fußballfern auf Kommerz hoch 72 - aber den FCK würd ich nicht verachten. Leider gewannen sie ja von den letzten 5 Spielen 4, auch gegen Uerdingen, die als Neuling recht weit oben in der 3.Liga stehen, und so dürfte es noch lange dauern, bis wir mal wieder in einer Liga spielen - aber es wär schon schön, öfter mal gegen den FCK.... Umso wunderbarer wirds jetzt für euch :fkpwapp: :oleole: Davon, unabhängig vom Ergebnis, werdet ihr nach 10 Jahren noch träumen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast