15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens 1:1 (?)

Beitragvon export 05 » So 21. Okt 2018, 10:06

Samstag, 27.10.2018
14:00 Uhr
EWR Arena, Worms
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 27. Okt 2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » So 21. Okt 2018, 10:17

6 Punkte-Spiel - wir könnten uns etwas absetzen - ach wäre das schön...

Aber ich denke, da könnte mindestens ein Unentschieden gehen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » So 21. Okt 2018, 11:07

Worms steht schon ein wenig unter Druck und teilweise brennt dort ein bisschen die Bude. Der Trainer wird massiv in Frage gestellt.
Zudem fehlen, wie bei uns auch, einige Stammspieler und in Balingen kassierten sie dazu noch zweimal gelb-rot.
Allerdings haben wir, wie Worms auch die am Mittwoch in Steinwenden spielen, nur zwei Tage Regeneartionszeit.
Wir sollten uns dort aber nicht verstecken und wie zuletzt mutig spielen und voll dagegen halten.
Dann können wir auch aus Worms etwas mitnehmen.
Mein Tipp 1 : 2 :oleole:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » So 21. Okt 2018, 13:15

Worms ist unser Angstgegner. Keine Ahnung wann wir zum letzten Mal gegen die gewonnen haben.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 22. Okt 2018, 19:54

Ohne mich jetzt großartig mit Worms beschäftigt zu haben , denke ich das ein Punkt auf jeden Fall möglich ist. Wenn es optimal läuft und unsere Mannschaft von Mittwoch gut erholt ist , ist auch mehr möglich.
Aber mit einem Punkt könnte ich schon sehr gut leben

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 23. Okt 2018, 16:35

Denke hängt auch davon ab wie die Sache morgen läuft. Oftmals ist nach so einem Spiel die Anspannung etwas weg. Hoffe unsere Jungs haben in Worms wieder einen freien Kopf und das Pokalspiel abgehakt.

Die Wormatia hat ihren Kader sehr verändert gegenüber dem Vorjahr. Mit mehr Sponsorengeldern sollte auch mehr erreicht werden. Aktuell sieht es aber nicht so rosig aus. Zudem holen die Wormser sich auch immer wieder gerne Karten ab.

Eigentlich kann man in der jetzigen Situation in Worms auf einen 3er hoffen, aber das Spiel am Mittwoch wird darauf durchaus Einfluss haben.

PS: Denke Pinheiro wird heiß sein, wurde schließlich dort aussortiert. Zeigs Ihnen Ricky!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 23. Okt 2018, 16:38

Ich hoffe das es schnell Mittwoch Nacht wird , wir eine gut gefüllte Kasse haben , eine Runde weiter sind .
Damit wir uns endlich auf das wichtige Spiel in Worms konzentrieren können.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Okt 2018, 10:47

So, das Bonusspiel ist vorbei, wir sind leider ausgeschieden.

Die Wormatia konnte sich in Steinwenden ohne Probleme mit 1:7 durchsetzen.

Auf nach Worms! Unterstützen wir unseren FKP bei diesem wichtigen Auswärtsspiel! :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Okt 2018, 12:22

Denke das Spiel gestern muss jetzt aus den Köpfen. Das wichtigere Spiel steht vor der Tür.

Die Wormser hatten vor der Saison andere Ziele. Jetzt hängen die doch mit hinten drin. Pinheiro wurde dort aussortiert und wird sicherlich heiß sein. Grimm ist gestern wie ein Bekloppter gerannt und wird mal eine Pause bekommen. Auch Freyer würde ich eine Pause gönnen und mit Eichhorn beginnen. Im defensiven Verbund könnte auch Schuck in die Erste Elf rutschen, ebenso Schubert.

Regenerieren und dann die kurze Zeit noch nutzen um sich auf die Wormatia einzustellen.

Auf geht's FKP!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Okt 2018, 15:13

Worms gegen FKP treffen auch die beiden Mannschaften aufeinander, die bisher die meisten Gegentore kassiert haben. In 14 Spielen je 24.

WO: 14 Spiele, 5 Siege, 1 Remis, 8 Niederlagen, Tore: 15:24 = -9, Punkte: 16, Tabellenplatz: 14
PS: 14 Spiele, 5 Siege, 3 Remis, 6 Niederlagen, Tore: 18:24 = -6, Punkte: 18, Tabellenplatz 11

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 25. Okt 2018, 17:00

Also Freyer würde ich auf keinen Fall raus nehmen ,er hat wieder fast zur alten stärker gefunden.
Ich hoffe man tritt so auf wie am Mittwoch, mutig nach vorne spielen und die Schnelligkeit ausspielen.
Vor Worms müssen wir uns nicht verstecken.
1 Punkt wäre toll , ein Sieg Mega geil.
Habe gehört einige von unseren neuen FCK Fan Freunden ,werden am Samstag nach Worms kommen und den FKP unterstützen :ballverliebt:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 25. Okt 2018, 17:42

hotic hat geschrieben:Habe gehört einige von unseren neuen FCK Fan Freunden ,werden am Samstag nach Worms kommen und den FKP unterstützen :ballverliebt:


Der Verein, die Mannschaft und auch die Fans haben sich gestern überaus positiv präsentiert. Bin mir ziemlich sicher, dass das
bald erste Früchte trägt. Wäre dem FKP auch sehr zu Wünschen.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 25. Okt 2018, 17:47

hotic hat geschrieben:Also Freyer würde ich auf keinen Fall raus nehmen ,er hat wieder fast zur alten stärker gefunden.
Ich hoffe man tritt so auf wie am Mittwoch, mutig nach vorne spielen und die Schnelligkeit ausspielen.
Vor Worms müssen wir uns nicht verstecken.
1 Punkt wäre toll , ein Sieg Mega geil.
Habe gehört einige von unseren neuen FCK Fan Freunden ,werden am Samstag nach Worms kommen und den FKP unterstützen :ballverliebt:



Es wird sicher rotiert werden müssen auf den Außen,
Grünnagel hat sicher Schwede Beine von Pick, auch Hamann machte wieder bis in die Nachspielzeit lange Läufe. Freyer spielte auch komplett durch bis zum Limit. Alleine Bohnert bekam eine Pause.

Daher denke ich das man mit Schubert und Schuck für hinten und mit Eichhorn auf Außen frische Leute bringen sollte.

Auch im Zentrum könnte mir Krob und Pinheiro frische reinkommen. Grimm und Ludy hatten zuletzt auch einige Minuten auf dem Buckel.

Gerade bei so einer englischen Woche besteht doch die Möglichkeiten zu rotieren, wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Achse Reitz, Steil, Osee,Becker und Cisse bleibt ja bestehen.

Die Zeit für Grieß wird wieder kommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Okt 2018, 10:14

Denke auch das wir mal rotieren müssen. Freyer (wieder mit alter Stärke) ist viel gelaufen. Auch Grimm würde eine Verschnaufpause gut tun. Vielleicht auch mal ein AV oder 6er mit Pause, dafür könnte Schuck spielen.

An sich ist das Spiel am Samstag sehr wichtig, aber wir benötigen auch Jungs auf dem Platz die noch Power im Tank haben.
Die Partie gegen Hohenecken Nord hat Kraft gekostet, wäre die Wormatia im Schongang Steinwenden besiegt hat.

Vielleicht mal so:
Reitz
Schuck, Steil, Osse, Hamann
Becker, Cisse (wenn nicht fit ggf. Grieß oder Schuck)
Bohnert, Pinheiro, Eichhorn
Krob

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag: VFR Wormatia Worms vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 26. Okt 2018, 12:04

Hier noch ein Vorbericht aus der Wormser Zeitung.

https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu ... s_19144675


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste