21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon hotic » Sa 23. Feb 2019, 15:24

0:4 die ersten Zuschauer verlassen geschockt das Stadion

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Tito » Sa 23. Feb 2019, 15:25

62`
0:4

Top fürs Torverhältnis, sorry ich fahr auch heim (120km). Das ist gar nichts!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Feb 2019, 16:08

Wir brauchen nicht drumherum zu reden, wir waren heute mindestens eine Klasse schlechter, als Hoffenheim.
Wie man kombinations- und ballsicher, lauffreudig und effektiv Fussball spielt, haben wir heute gezeigt bekommen.
Eigentlich hatte bei uns keiner der Spieler Normalform. Auch der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag,
aber an dem lag es nicht.

Aus der Winterpause sind wir somit sehr schlecht herausgekommen. Man kann nur hoffen, dass uns sehr schnell,
eine deutliche Leistungssteigerung gelingt.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Destop » Sa 23. Feb 2019, 16:19

Die Videointerviews mit Christopher Ludy und Trainer Peter Tretter gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon export 05 » Sa 23. Feb 2019, 16:29

Ganz schwach. Totenstille im Stadion. Lahmer Kick.Ein Gegner der auch nicht Top war, aber ohne zu schwitzen 4 Tore machen könnte.
Neufang verletzt raus nach Einwechslung. Zu zehnt fertig gespielt.

Beschissener Nachmittag

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 23. Feb 2019, 18:18

Das muss man jetzt erstmal verarbeiten und abhaken.

Am Wochenende kommt ein 6 Punktespiel, da muss man Punkten.

Das Hoffenheim,Freiburg usw uns einfach nicht liegen, ist jedem bekannt, aber das Auftreten heute macht dann schon Angst.

Aber das muss die Woche aus den Köpfen, wir haben nur ein Ziel, Klassenerhalt und das ist mit Hobbykickern eigentlich ein kleines Wunder.

Wir haben diese Saison schon oft genug bewiesen das man als Geschlossenheit schaffen kann, daher sollte man jetzt nicht nur draufhauen.

Ich hoffe Grimm und Co kommen bald für zurück, denn es zählt.

Gute Besserung Arne und Danke an Osse für alles und viel Erfolg.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

Beitragvon Forza FKP! » Sa 23. Feb 2019, 19:05


Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Hellraiser » Sa 23. Feb 2019, 20:15

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Gute Besserung Arne und Danke an Osse für alles und viel Erfolg.


Hab ich was verpasst? Geht er jetzt sicher?
OLE FKP

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Sa 23. Feb 2019, 20:52

Hellraiser hat geschrieben:
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
Gute Besserung Arne und Danke an Osse für alles und viel Erfolg.


Hab ich was verpasst? Geht er jetzt sicher?


War heute schon witzig,gefühlt mehr Scouts als Zuschauer im Stadion.

Der SV Meppen hätte zugeschlagen, 3. Liga ist schon eine Hausnummer. Man wartet nur auf die Freistellung der Polizei ab Sommer. Die ganze Region war wohl an ihm dran, FCK, FCS und SVE.

Es war aber auch irgendwie klar, sonst hätte man den Franzosen auch nicht schon verpflichtet. Osee wird man so schnell nicht ersetzen können.

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

Beitragvon Hellraiser » Sa 23. Feb 2019, 20:58

Danke für die Aufklärung.

Das ist damit schon der 2. Spieler, der in den letzten Jahren überregional wechselt. Auch wenn es
schade ist, zeigt das, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird.

Viel Glück in Meppen :fahne1: :fkpwapp:
OLE FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

Beitragvon hotic » Sa 23. Feb 2019, 21:10

Gegen Hoffenheim kann man verlieren ,kein Thema .
Sie sind sicher eine der besseren Mannschaften der Liga.
Was mich geschockt hat , war das Auftreten und die Körpersprache vieler Spieler.
Cisse mit gefühlten 95 % Fehlpässen .
Grünnagel auf der Offensiven Position Fehlbesetzung.
Bohnert der einzige der wirklich ab und zu was in der Offensive bewegte.
Hammann nehme ich auch noch aus der Kritik.
Aber sonst Katastrophal.
Da kann der Gegner auch Battweiler heißen und 3 Punkte hier mitnehmen , wenn man nicht in der Laage ist mal einen Ball zu stoppen und zu kontrollieren und keiner einen Ball über 2 Meter zum Mitspieler bringt.
Die einige Taktik die man sah , waren immer lange Bälle auf Krob , der dann mit Kopf verlängern soll und dan hofft man ,das ihn einer auf den Fuß bekommt.
Es fehlt der absolute Wille das Spiel zu gewinnen.
Einige sollten sich schnellstmöglich hinterfragen und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren,sonst finden sich einige schneller als sie glauben ,wieder in der Oberliga.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

Beitragvon export 05 » Sa 23. Feb 2019, 22:24

Sollte Osee wirklich gehen ist das natürlich traurig. Wie bei Alex Heinze es auch war.

Zum Spiel, einfach nur erschreckend.
So hätte man auch vor Höhmühlbach zittern müssen.

So, Freiburg und Hoffenheim haben wir hinter uns.

Dreieich und Frankfurt vor der Brust. Da müssen Punkte her!

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Mentis » So 24. Feb 2019, 12:16

Tito hat geschrieben:62`
0:4

Top fürs Torverhältnis, sorry ich fahr auch heim (120km). Das ist gar nichts!


Naja, kann man natürlich machen... :wirr: Motiviert dann vor allem unsere jungen Spieler nochmal besonders, wenn sie wärend des Spiels mal auf die Tribüne blicken.

Man braucht jedoch nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Das Spiel gestern war von unserer Mannschaft schlichtweg schlecht geführt. Mir hat auch die Leidenschaft gefehlt. Dann noch die beiden Tore direkt vor und nach der Halbzeitpause. Das müssen auch unsere Jungs - mit bereits einer Niederlage im Rücken - erst einmal wegstecken. Das hat dann gestern beim Stand von 0:3 nicht mehr geklappt. Ich hätte mir einen besseren und motivierteren Auftritt unserer Mannschaft gewünscht, den hat sie aber nicht gezeigt. Punkt. Strich drunter.

Hier nun aber wieder zwischen den Zeilen der Mannschaft gänzlich die Regionalliga-Tauglichkeit abzuerkennen, nur wel gestern eben mal nichts zuammenlief, finde ich nicht in Ordnung. Klar, es war ein richtig schlechtes Spiel, aber wir haben Ende Februar! Es kommen noch einige Partien. Hier jetzt mit der großen Keule auf alles draufzuhauen, finde ich fehl am Platz.

Fehler müssen natürlich angesprochen werden, aber genau dies wird Tretter ja auch machen, wenn man sich das Interview anhört.

Also, nächste Woche geht es weiter. Da muss vieles besser laufen, aber das traue ich der Mannschaft auch zu.
Zuletzt geändert von Mentis am So 24. Feb 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:4

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 24. Feb 2019, 12:46

Absolut, klasse Beitrag!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 21. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Tito » So 24. Feb 2019, 15:58

Mentis hat geschrieben:
Tito hat geschrieben:62`
0:4

Top fürs Torverhältnis, sorry ich fahr auch heim (120km). Das ist gar nichts!


Naja, kann man natürlich machen... :wirr: Motiviert dann vor allem unsere jungen Spieler nochmal besonders, wenn sie wärend des Spiels mal auf die Tribüne blicken.

Man braucht jedoch nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Das Spiel gestern war von unserer Mannschaft schlichtweg schlecht geführt. Mir hat auch die Leidenschaft gefehlt. Dann noch die beiden Tore direkt vor und nach der Halbzeitpause. Das müssen auch unsere Jungs - mit bereits einer Niederlage im Rücken - erst einmal wegstecken. Das hat dann gestern beim Stand von 0:3 nicht mehr geklappt. Ich hätte mir einen besseren und motivierteren Auftritt unserer Mannschaft gewünscht, den hat sie aber nicht gezeigt. Punkt. Strich drunter.

Hier nun aber wieder zwischen den Zeilen der Mannschaft gänzlich die Regionalliga-Tauglichkeit abzuerkennen, nur wel gestern eben mal nichts zuammenlief, finde ich nicht in Ordnung. Klar, es war ein richtig schlechtes Spiel, aber wir haben Ende Februar! Es kommen noch einige Partien. Hier jetzt mit der großen Keule auf alles draufzuhauen, finde ich fehl am Platz.

Fehler müssen natürlich angesprochen werden, aber genau dies wird Tretter ja auch machen, wenn man sich das Interview anhört.

Also, nächste Woche geht es weiter. Da muss vieles besser laufen, aber das traue ich der Mannschaft auch zu.


Stimmt natürlich alles. Nach so einem 0:4 ist man eben angefressen. Ich hab dass dann noch an zwei Bratwürsten ausgelassen, dann war das Spiel auch rum.
Ich war auch in Hoffenheim. Da haben mit 6:2 verloren und trotzdem wurde zum Schluss geklatscht, weil die Einstellungen gestimmt hat.
So spiele gibt es immer mal, aber wenn man sieht das sich nicht gewehrt wird und weiß was die Mannschaft eigentlich kann, dann ist das eben nicht so einfach zu verdauen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste