23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » Di 16. Apr 2019, 21:11

Puh, das war spannender als ein Krimi.

Jungs das war Spitze und eine Super Leistung heute, auch in Anbetracht von nur 2 Tage Pause. Einfach Klasse :oleole:

Gratulation an die gesamte Mannschaft und einen dicken :applaus:

Gratulation an das Trainierteam mit einem ebensolchen :applaus:


:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » Di 16. Apr 2019, 21:44

Einfach nur geil!!!!

Was wichtige Punkte!
Riesen Respekt!

Warum war eigentlich der Gästebereich zu? So hatte man die zwei 9 Sitzer Busse auf der Tribüne.

Egal, es zählt nur das Ergebnis.
Jetzt kann man gegen Stuttgart mit breiter Brust und etwas entspannter in das Spiel gehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon hotic » Di 16. Apr 2019, 21:49

Was für ein Kampf.
Wenn man 3:2 gewinnt hat man am Ende alles richtig gemacht.
Frankfurt recht einfallslos, FKP stand gut .
Bis auf die 2 Gegentore, da wurde leider wieder mal geschlafen.
Gut das es Frankfurt in der Abwehr nicht besser gemacht hat.
Wir haben es uns aber auch selbst schwer gemacht.
Nach dem 1:0 viel zu passiv. Da hat man regelrecht auf den Ausgleich gewartet.
Überragend heute Cisse, so stark habe ich ihn zuletzt in der Vorrunde gesehen.
Am schwächten heute Bohnert, da kam überhaupt nichts.
Freyer hat mit seinem unbedingten Willen den Elfmeter rausgeholt.
Und wurde bei der seiner Auswechselung zu recht gefeiert.ich gebe die Hoffnung nicht auf das er doch bleibt.
Am Ende werfen sich 10 Mann in jeden Ball und einer joggt über den Platz. Diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht verstanden.
Und jetzt noch Stuttgart weghauen und dann locker nach Offenbach fahren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » Di 16. Apr 2019, 21:52

Hier der erste Bericht der Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... die-krise/

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Forza FKP! » Di 16. Apr 2019, 22:09


Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bernd » Di 16. Apr 2019, 22:34

Puuuh! War das ein Spiel - ging total an die Nerven.

Glückwunsch an die Jungs, Sie haben alle bravourös gekämpft und alles gegeben.
Man hat gesehen, dass hier eine intakte Mannschaft, die alles für den Verein gibt,
auf dem Platz stand.

Bin stolz auf die Jungs und den Verein!

Geil auch die Unterstützung von den Rängen - langsam wird es richtig gut!

Danke SCHWEINETRUPPE für diesen geilen Abend!

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon export 05 » Mi 17. Apr 2019, 06:51

Heute hat man doch immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Vergoldenen wir die Heimspielwochen am Samstag gegen Stuttgart.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 17. Apr 2019, 07:30

Was für ein Spiel, einzig und allein die Kulisse hat gefehlt.

Abstiegskampfpur,Regen, tiefer Platz und die Jungs waren teilweise noch Platz von Samstag.

Einzig und allein Grünnagel als frischer Mann auf dem Platz, das spürte man auch bei ihm. Spritzig und lauffreudig.

Ansonsten erste Hälfte etwas chaotisch. Nach einem Billardtor von Pinheiro( Mit Abstand bester Spieler für mich) gingen wir in Führung. Danach kaum noch Zugriff auf die Frankfurter, die mit einigen Fans(top Stimmung) immer besser ins Spiel kamen.

Nach einem guten seitlichen Freistoß dann Steil meines Erachtens zu weit weg und das 1:1.

Danach wurden wir aktiver, ohne zwingende Chance. Dann wie gegen steinbach wieder mit einem Standart und Osee macht das 2:1.

Frankfurt drückt wieder, Kapitän Huckle schaltet sich immer wieder mit ein. Dann ist es passiert, Freyer auch nach mehrmaligen Rufen von Steil, Reitz und Becker nicht mehr bereit(vielleicht auch kraftlos) den Weg mit seinem Gegenspieler zu gehen. Huckle flankt frei in Zentrum, 2:2.

Schuck kommt für Bohnert auf den linken Flügel und paar Minuten holt Freyer einen Elfmeter raus.Krob 3:2.

Danach ähnlich wie gegen Steinbach, mit einigen Kontern verpasst den KO zusetzen, die Spieler waren aber auch völlig KO.

Gemeinschaftlicher Sieg, der mal wieder beweist, welch Mentalität und Charakter in dieser Truppe steckt.

Und wir sollten für die Statue für Peter Tretter schon mal sammeln gehen, in KL klappt das ja auch ganz gut.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 17. Apr 2019, 08:04

Ganz wichtiger SIeg :applaus: Gratulation an die ganze Mannschaft plus Trainerteam!

Habe es leider nicht ins Stadion geschafft. Ausgerechnet bei so einem Spiel. Aber es macht Spaß, solche Kommentare zu lesen und mit anzusehen was für ein Spiel die Jungs abgeliefert haben müssen.

Die Zeitungsartikel lesen sich auch durch die Bank positiv. Durch diesen Sieg haben wir uns jetzt wieder ein kleines Polster erarbeitet, allerdings ist der Klassenerhalt keineswegs gesichert.

Jetzt gilt es wieder gut zu regenieren und am Samstag nochmal alles auf den Platz zu bringen was möglich ist. Dann werden wir erneut was holen! :fkpwapp:


FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Und wir sollten für die Statue für Peter Tretter schon mal sammeln gehen, in KL klappt das ja auch ganz gut.


Der Meinung bin ich auch! Was Peter Tretter Jahr für Jahr mit seinen Teams leistet kann man fast nicht in Worte ausdrücken. Er wird uns sicherlich fehlen. Ein Glücksfall ist jedoch, das er dem Verein in einer anderen Funktion erhalten bleibt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mi 17. Apr 2019, 08:06

Was ein Spiel. Für sowas geht man ins Stadion, Kulisse allerdings sehr schwach. Es gibt hier um den Klassenerhalt und nur ca 750 Zuschauer. Aber sich dann beschweren wenn die Mannschaft verliert, dass sind mir die Richtigen.
Bis zum Schluss ein nervenaufreibendes Spiel. Der Schiedsrichter hat dann seine Würze noch ins das Spiel gegeben. Hab gedacht der lässt die ganze Nacht spielen.
Glückliche Führung. Haben gedacht es geht so aus. Zweite Halbzeit dann alles was ein Fussballspiel braucht. 1:1 schlafen wir. 2:1 durch Yannick Osee glücklich. 2:2 ein Schläfrigkeit meherer Kette. 3:2 dann ein Foulelfmeter, von oben sah es so aus das man ihn nicht pfeifen muss. Scheißegal, Dennis Krob verwandelt sicher.
Alle Mann bis an Limit gegangen. Am Ende wieder etliche Konterchancen die wir schlecht ausspielen. Christopher Ludy Einwechselung habe ich nicht verstanden. Nicht viel gekommen. Egal, 3 Punkte! Jetzt gegen Stuttgart nachlegen dann sieht es sehr gut aus. Gehe davon aus das die Wormatia in Mannheim verliert, dann wären wir 8 Punkte vor denen :oleole:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mi 17. Apr 2019, 08:16

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Und wir sollten für die Statue für Peter Tretter schon mal sammeln gehen, in KL klappt das ja auch ganz gut.


Da kann man nur den Hut ziehen. Sollten wir die Klasse halten von dem was ich nach den letzten beiden Spiele ausgehe wird man Herrn Tretter noch einen besonderen Abschied schenken. Ohne Ihn als macher wäre das Ganze nicht möglich gewesen. Schade das er aushört.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Bulldog » Mi 17. Apr 2019, 08:54

Unser Trainer Peter Tretter sprach gestern, laut Rheinpfalz heute, in der Pressekonferenz auch den Umgang gegenüber
Spielern in den sozialen Medien an. Ich gebe es sinngemäß mit meinen Worten wieder.

"In den sozialen Medien Spieler zu beleidigen, ist eine Frechheit. Er sprach damit Klartext im Bezug auf diffamierenden
Attacken, den Spieler ausgesetzt waren".

Er hat damit völlig Recht und obwohl es ja nicht nur dieses Forum gibt, sollten wir unser Handel hier, diesbezüglich einmal
grundlegend überdenken und uns alle zuerst einmal an die eigene Nase fassen.

Ich glaube wenn man hier z.B. die Leistung eines Spielers nach so einem Spiel gestern, mit den Worten "da kam überhaupt nichts"
beschreibt, dass das genau das ist was Tretter meint.

drägga

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon drägga » Mi 17. Apr 2019, 09:10

Ich glaube, dass der Ton hier den Spielern gegenüber gut ist. Ich lese selten bis gar nichts Beleidigendes. Eine Meinung darf man ja wohl vertreten, ob der Trainer die dann teilt ist eine andere Baustelle. Aber was an der Aussage "da kam nichts" beleidigend sein soll...?

Bei Facebook ist es häufig ziemlich unter aller Sau.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 17. Apr 2019, 09:13

Ich denke Tretter und auch Baum im Interview wollten da gezielt auf die Kommentare auf FB hindeuten, da wurden ja laut Ralf Wagner sogar Beiträge gelöscht.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 23. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FSV Frankfurt am 16.04!!!!

Beitragvon Parkbräuer » Mi 17. Apr 2019, 09:27

drägga hat geschrieben:Ich glaube, dass der Ton hier den Spielern gegenüber gut ist. Ich lese selten bis gar nichts Beleidigendes. Eine Meinung darf man ja wohl vertreten, ob der Trainer die dann teilt ist eine andere Baustelle. Aber was an der Aussage "da kam nichts" beleidigend sein soll...?

Bei Facebook ist es häufig ziemlich unter aller Sau.


Denke der Ton gegenüber Spielern/Funktionäre ist hier definitiv nicht unter der Gürtellinie, im Gegenteil. Gebe ich drägga vollkomen Recht. Sollte man solche Kommentare wie "da kam nichts" nicht mehr schreiben dürfen dann weiß ich auch nicht. Dass war nur meine Sicht, vielleicht sehen es die anderen auch anders. Ist das aber nicht mehr gewünscht, werde ich dies in Zukufnt natürlich unterlassen. Ansonsten kann mit der bisherigen Runde aller eingesetzten Spieler mehr als zufrieden sein, wenn man die Problematik sieht die Atila Baum vor wenigen Tag an Licht gebracht hat. Die Feierabendfussballer liefern seit Monaten/Jahren einen unenedlichen Fight ab, der hoffentlich diese Runde mit dem Klassenerhalt belohnt wird.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste